Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
meine Gedanken sind schon wieder da.
Heute befreundetes Mädchenpärchen getroffen, die mir erzählten das sie bald in ein Haus ziehen, sich den ersten Hund kaufen, ich bald erfahre wann sie heiraten und sie auch irgendwann Kinder wollen, wahhhhhh, ich will auch :schmoll:
Ich will mich glücklich verlieben, soooofort !!! *hex hex*
Ich will sowas in Richtung Annike Krahn haben oder Hannah Blilie ... :D

mmmhm, hannah is niedlich... ^^

achso! aber wieso wolltest du dann seinen namen wissen? :)

kann ich auch machen, klar. nur deuten kann ich kein neuner blatt und das legen macht das kraut nicht fett, oder? :lachen:

naja, wie auch immer, ich hab zuerst noch eine herzschmerzlegung versprochen und schmerzende herzen haben vorrang. :D

*nochimmeramkaffeenipp*

morgen Luo,

sojasahne :confused: das kann man/frau essen und vor allem morgens :confused: echt...Sojasosse mit Sahne *iiihhh*

mer, ich bin jetzt echt irritiert..ich wollte den Namen vom Hundi wissen ??

Weiss ich gar nicht mehr :rolleyes: ja leg mal...obwohl ich ja nur gesagt hab, ich habe ein Buch mit den Skatkarten und da sind solche Deutungen drinn... :D

Naja, warum nicht, solange dein Hund feedback gibt :morgen:

ja ich hatte gefragt, ob jemand lust hätte zu übungszwecken auf meinen hund zu legen und du hast darauf geantwortet "von mir aus..."

und nachdem ich gefragt hatte, ob du irgendwelche daten brauchst, kam dann "den namen vielleicht :D "

mir ist es egal, wie wir es machen, ist ja auch nicht eilig, aber interessant wärs, was da rauskommt.

ein feedback ist natürlich ehrensachä! :D

morgen Luo,

sojasahne :confused: das kann man/frau essen und vor allem morgens :confused: echt...Sojasosse mit Sahne *iiihhh*

mer, ich bin jetzt echt irritiert..ich wollte den Namen vom Hundi wissen ??

Weiss ich gar nicht mehr :rolleyes: ja leg mal...obwohl ich ja nur gesagt hab, ich habe ein Buch mit den Skatkarten und da sind solche Deutungen drinn... :D

Naja, warum nicht, solange dein Hund feedback gibt :morgen:

ich schrieb soyasahne, nicht sojasosse mit sahne... :schmoll:
[typisch omnisvores verhalten :rolleyes:]
merkst dus selbst auch, wenn dein humor unangemessen ist?

wobei, das anscheinend in eurer runde schick zu sein scheint...

Werbung:
Luo, ne so wars nun nicht böse gemeint....tut mir leid, wenn ich dich angesäuert hab...is wieder gut ?

Soja oder Soya ist für mich wirklich das gleiche - hab nie mit veget. essen oder gar Veganer auseinander gesetzt. werde aber zukünftig sensibler reagieren... :)