einer so nett, mir mal die karten zu legen?

Werbung:
Hallo BlackAngel,

BlackAngel1988 schrieb:
ich hab's mit der methode noch nie probiert

Welche Methode????

und weiß nichts drüber ... kann mir einer mal erklären, um was es überhaupt geht,

???? häm????

wo es ehrkommt

wo was herkommt????? und mir probeweise mal de karten legen?

Kartenlegen um was, für was????

danke im vorraus, jana

Wenn Du mir diese Fragen beantwortest, könnte ich es ja mal versuchen. Ich bin selber noch Frischling, aber ohne Übung wird man kein Meister.

Lieben Gruß

Nachteule64
 
BlackAngel1988 schrieb:
Ach, ich weiß halt nur nicht was ihr da legt,

Also, wir legen mit Karten. Da gibt es unterschiedliche: z. B. das Rider-Waite-Tarot, das Crowly-Tarot oder wie hier das Lenormand-Deck, von dem es auch verschiedene Versionen gibt.

weil ich mich mit dem Bereich hier nicht auskenne ... das meinte ich. Legt man da was oder bin ich jetzt total daneben getreten? ...

Außerdem gibt es verschiedene Legesysteme, in denen man von 1 Karte über 3 Karten bis hin (z. B. beim Lenormand) die große Tafel mit alles 36 Karten legt und dann deutet.

Ich hoffe, ich konnte Dir jetzt ein bißchen weiterhelfen.

Lieben Gruß

Nachteule64
 
Hallo BlackAngel,

natürlich könnt ich Dir Karten legen, aber dazu braucht man schon eine konkrete Frage und auch ein bißchen Hintergrundinformationen.

Aber irgendwie empfinde ich Deine Bitte um das Kartenlegen, entschuldige bitte, sehr unverschämt aufdringlich.

Tut mir leid, aber ich bin nun mal eine ehrliche Haut und hab Dir jetzt bestimmt auf die Zehenspitzen getreten.

Kannst Dich ja noch mal melden.

Gruß

Nachteule64
 
Werbung:
hallo black angel,

also ich würde dir gerne die karten legen, doch leider habe ich erst angefangen mich für das zu interessieren und bin dir daher auch keine
hilfe.

war bereits bei zwei kartenlegerinnen und komischerweise waren die ergebnisse wirklich total konträr. somit bin ich auf die idee gekommen, mich selbst dafür zu interessieren.

sagen möchte ich auch noch, dass ich deine frage bzw bitte ob dir jemand die karten legt absolut nicht aufdringlich. vielleicht meldet sich ja noch irgendjemand bei dir oder du besucht einfach eine kartenlegerin in deiner umgebung.

lg niko
 
Zurück
Oben