Könnte mir bitte jemand die Karten lege?

LordBaham

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2016
Beiträge
6
Hi,
könnte mir jemand die Karten in Bezug auf meine London Reise im Juli legen.
Bin noch Anfängerin und mit den Kartenlegen noch nicht so erfahren.

Danke schon im vorraus ☺
 
Werbung:
Hallo!

Ich weiß nichts über dich und dein Leben, das hat den Vorteil, dass man unbeeinflusst ist, aber man kann auch keine Deutungsmöglichkeit, die nicht in Frage kommt, ausschließen. Kann nicht mehr finde, wie man hier die Karten postet, das habe ich leider nicht abgespeichert.

Rute – Eulen – Kind – Fische – Sonne – Wege – Sarg – Lilien
Sterne – Störche – Berg – Klee – Haus – Bär – Turm – Fuchs
Schlange – Schlüssel – Herr – Brief – Sense – Reiter – Hund – Berg
Ring – Anker – Baum – Schiff – Blume – Dame – Herz – Mäuse
Buch – Kreuz – Park - Mond

Meine Interpretation:

Die Reise findet in jedem Fall statt (Ring im eigenen Haus als Reisevertrag). Die fährst entweder mit deinem Partner oder lernst ihn auf dieser Reise kennen (Schiff im Herr). Diese Reise bedeutet für dich einen Neuanfang (Kind im Schiff). Das kann z.B. eben sein, dass du dort deinen zukünftigen Partner kennenlernst, dass es dort mit deinem bestehenden Partner einen Neuanfang gibt wenn z.B. derzeit Beziehungsprobleme vorhanden sind oer aber auch in eine andere Richtung gehen wie etwa, dass das der Beginn einer Reihe von (Städte)Reisen ist. Für die Partnerschaft im Rahmen dieser Reise spricht, dass neben dem Schiff im Haus der Dame die Blumen liegen – due erhältst eine Einladung, daneben die Dame im Haus der Lilien, das Treffen verläuft harmonisch/leidenschaftlich und die Liebe ist im Spiel (daneben Herz). Das gibt dir Kraft und Energie (Herz in Sonne).