Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt find ich diese Wahl und das Amt vernachlässigbar - ist doch ne reine Repräsentationsrolle? Okay oberster des Bundesheers - aber ohne Regierung bzw Bundeskanzler macht der doch sowieso nix. Kommt mir vor wie die Queen in UK - also demnach - Irmgard for our next Queen?
nein, weil jeder einzelne von denen es dann doch unterschreiben tät. allen voran der onkel alexander, der seine TTIP-abneigung ja erst im wahlkampf entdeckt hat.
Irgendwie unbedeutend aber andererseits auch wieder nicht, weil er unser Land im Ausland repräsentiert.
Ich hätte so gerne eine Frau als Präsidentin. Aber Irmi ist mir so unsympathisch.
Jedes mal wenn ich sie sehe muss ich an eine Wespe denken.
Also dann doch lieber die Kathi
ich hab nichtmal wahrgenommen, welche Wahl er meinte
und kam nur deshalb darauf, weil ja versch. Bundesländer gerade gewählt hatten
und NRW nicht und ich auch keine Benachrichtigung hatte
aber so wie es ausschaut hat er vllt die Wahl in Österreich gemeint- keine Ahnung
Heute habe ich meine Wahlkarte für Bundespräsidentenwahl erhalten. Leider kenne ich Niemanden von den Pesonen die aufestellt wurden. Wer möchte mir zu den Personen etwas schreiben sei es öffentlich oder privat. Sonst geht meien Stimme verloren weil ich nicht wählen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.