Eine was wäre wenn- dann Frage

Ne aber in erster Linie habe ich das reingesetzt wegen des Blattes ob man da was erkennt. Dankeschön Flimm. Ich habe obendrein das Gefühl, dass in erster Linie sogar das Gespräch mit dem Herrn ebenfalls im Blatt ist. Ich habe das Gefühl wir hatten an dem Abend einen Schutzengel.
 
Werbung:
meine Frage an die Karten war, hätte ich das nicht bemerkt, wäre das Teil in Brand gegangen? bzw. was hätte geschehen können dann??:



LG V.

Mit Ruten auf der Schlange und offener Sense am Ende- sehe ich hier eher so etwas wie einen Cut-Off durch Kurzschluss/bzw. Sicherung springt raus. Brandgefahr sehe ich eigentlich hier nicht.
 
Soll ich mal ehrlich sein? Gemäss dem was in mir abgegangen ist in dieser besagten Nacht, da habe ich aus diesem kleinen Blatt schon eine Katastrophe herausgelesen, die glücklicherweise im letzten Moment noch verhindert werden konnte.

Ich bin manchmal eine Dramatikerin :p:p Aber ich dachte, nein unter den Umständen ist so ein Ding eine Gefahr und ich möchte nicht wirklich sowas erleben und dass wegen mir andere obendrein zu Schaden kommen. Bin froh, dass das Teil weg ist. Der Ventilator ist 10 x besser den ich mir gekauft habe.

Ich danke Euch. Aber das mit dem Kurzschluß klingt ganz schlüssig. Stimmt
 
Werbung:
Zurück
Oben