Eine WARNUNG für die GOTTESFÜRCHTIGEN

Walter keine Argumente oder was? Wenn du auf Politik aus bist ist ein anderes Forum vielleicht für dich besser und geeigneter ließ bei "grüne pest" und lass dich weiterhin verdummen!
Wieso wirst Du ausfallend, anstatt eine einfache Frage (bezüglich Scharia) zu beantworten ?

Reinhard

Werbung:
Tatsache ist dass es Statuen/Ikonen/Fresken gibt die einen blonden und blauäugigen Jesus zeigen und wenn es unter hunderttausend eine gibt reicht es aus um von der Bevorzugung des weißen Mannes zu sprechen.

was für ein dämliches Argument ist das denn?...

dass hiesse dann auch, dass wenn es unter hundertausenden von Statuen, die Jesus Weissheutig darstellen eine einzige ist, die Jesus Dunkelhautig darstellen ist das eine beforzugung der dunkelhaarigen Menschen?

wie gesagt: das Problem ist das du Rassistisch denkst und dass nun aufs Christentum abwälzen willst

liebe Grüsse

FIST

Tatsache ist dass es Statuen/Ikonen/Fresken gibt die einen blonden und blauäugigen Jesus zeigen und wenn es unter hunderttausend eine gibt reicht es aus um von der Bevorzugung des weißen Mannes zu sprechen.

Wer sowas schreibt,hat nicht nur nen Riesenknall,sondern muss voller Haß sein gegenüber blonden und blauäugigen Menschen.
Und Europäern.

@Walter R.

Was mich interessieren würde : wie stehst Du zur Scharia und den dort vorgesehen grausamen Bestrafungen ?

Ich bin mal gespannt ob du darauf eine Antwort erhälst.
In einem anderen Thread schrieb Derda,dass ein Mensch der Gott etwas beistellt (also Götzen anbetet) in der Hölle schwerer bestraft wird als ein Kinderschänder.

Ich habe langsam das Gefühl der Islam oder besser gesagt die strengen Gläubigen verlieren in ihrem Wahn immer mehr ihre menschlicheit.

Schöne Zukunft..kann ich da nur sagen. :(

Grüsse vom Narren

Ein Idealist ist ein Suchender.
Ein Ideologe ist ein Angekommener.
Derda1 ist Ideologe, er ist angekommen, im Islam.
Von dort aus beurteilt er die Welt in richtig und falsch.
Es bildet sich ein Tunnelblick aus.
Argumente jeglicher Art sind unerheblich.
Gespräche jeglicher Art sind damit unfruchtbar.
Ein Ideologe will nicht diskutieren sondern überzeugen.

Walter keine Argumente oder was? Wenn du auf Politik aus bist ist ein anderes Forum vielleicht für dich besser und geeigneter ließ bei "grüne pest" und lass dich weiterhin verdummen!

Die Bibel?
Ließ liber das Barnabas Evangelium und erweitere deinen Horziont, mit hoher Warhscheinlichkeit ist er kein Götzendiener gewesen, nicht so einer wie Paulus auf dem du aufbaust.

Du solltest der Wahrheit ins Auge sehen und diese Tatsache akzeptieren. Glauben ist einfach! Wissen ist auch einfach nur wenn man es will! Das Rest im Herz und die Rechtleitung vom Gott!

Ich finde, diese Antwort ist ein einziges Ausweichen auf die von Reinhard gestellte Frage:
Was mich interessieren würde : wie stehst Du zur Scharia und den dort vorgesehen grausamen Bestrafungen ?

Und das hat gar nix mit Politik zu tun! Und deine Antwort darauf wäre recht interessant (wobei - keine Antwort ist auch eine Antwort!)

I wobei - keine Antwort ist auch eine Antwort!
Ja - wenn jemand nicht mal klar sagen kann : Ich bin dagegen, dass man Frauen erschlägt (nur weil sie ausserehelichen Sex gehabt haben), dass man Menschen die Hand amputiert (und solche Barbareien noch dazu "im Namen Gottes" !) - da ist ohnehin offensichtlich, was los ist.

LG, Reinhard

@Fist …
Kein dämliches Argument! Du, warum zwingen die weißen (Missionare) z.B. die Schwarzafrikaner an etwas zu glauben von was sie selbst nicht überzeugt sind? Warum Fist beten schwarze Menschen einen weißen (blonden, braunen, blauäugigen oder nicht blauäugigen) Menschen an? Wenn der schwarze Mann sich niederkniet und die weiße Götze anglotzt so ist das die totale Erniedrigung!? Hast du kein Vorstellungsvermögen oder wie? Das ist Ausnutzen schon zu Beginn und basta! Kein Mensch kann ein Gott sein und das gilt auch für Prophet Jesu, as… warum sollten dann die Menschen andere Menschen anbeten? Vor allem warum ein schwarzer Mann einen weißen Mann anbeten soll???????????????
Ist das normal für dich ?

@Walter und Co …
Zwei Sachen:
1. Paulus ist ein Teufelsanbeter!
2. Die Bibel ist verfälscht, umgeformt und verändert worden, nicht einmal sondern unzählige Male!
Und wir Moslems können dafür gar nichts dass Christen unfähig waren ihre Quellen sorgfältig aufzubewahren. Was können wir Moslems dafür? Gar nichts!

Am Tage des Jüngsten Gerichts wenn es diese Welt nicht mehr geben wird und wenn die Grundlage und das Motiv (Dynja=Erde) weggegeben wird werden sich die Ungläubigen von einander trennen und einander beschuldigen und verfluchen, ihre Liebe ist verschwunden, die Erde ist nicht mehr in dessen Namen sie sich liebten..
Und Allah, subhanehu we tea la, wird Seinen Propheten und Gesandten Isa ibnul Maryam fragen:
«O Jesus, Sohn der Maria, hast du zu den Menschen gesprochen: „Nehmet mich und meine Mutter als zwei Götter neben Allah“?», wird er antworten: «Heilig bist Du. Nie konnte ich das sagen, wozu ich kein Recht hatte. Hätte ich es gesagt, Du würdest es sicherlich wissen. Du weißt, was in meiner Seele ist, aber ich weiß nicht, was Du im Sinn trägst. Du allein bist der Wisser der verborgenen Dinge.Qur`an Sure 5 Vers 116

Niemals war Jesu, Friede sei mit ihm, ein Götzendiener, niemals war Jesu, Friede sei mit ihm, ein Verräter, niemals war Jesu, Friede sei mit ihm, ein Schlächter, niemals war Jesu, Friede sei mit ihm, ein Lügner! Einer der besten unter allen Propheten war er, Friede sei mit ihm.

Du solltest der Wahrheit ins Auge sehen und diese Tatsache akzeptieren. Glauben ist einfach! Wissen ist auch einfach nur wenn man es will! Das Rest im Herz und die Rechtleitung vom Gott!

Alles wäre ganz einfach, würden die Menschen erstens andere tolerieren und zweitens solche "Rechtleitungen vom Gott" nicht blindlings glauben. Denn Gott verurteilt nicht und straft auch nicht - hat "er" gar nicht nötig.

@Derda : Da Du Dich bereits zum zweiten Mal nicht von der Scharia distanzierst, kann man ab sofort davon ausgehen, dass Du ihre barbarischen Strafen gut heißt.

LG, Reinhard

Werbung:
Ach ja! Ich habe vergessen etwas Wichtiges zu erwähnen.

@Walter
- Jesus kommt im Alten Testament gar nicht vor. (Das wurde lange vor Jesu Geburt zu Ende geschrieben. Auch bestehen AT und NT aus vielen Büchern mit je einem 16. Kapitel.)

Es ist typisch für Christen sich selbst ein Eigentor zu schießen! Hier ein fatales Zugeständnis!!! Überleg Mal genau was du geschrieben hast! Wenn du nicht drauf kommst kannst du ruhig mich fragen und ich werde es dir dann sagen, erklären oder wie du das willst! Keine Beleidigung ich biete mich als Hilfe und Unterstützung an!

Viel Spass!

Zurück
Oben