@Fist
Kein dämliches Argument! Du, warum zwingen die weißen (Missionare) z.B. die Schwarzafrikaner an etwas zu glauben von was sie selbst nicht überzeugt sind? Warum Fist beten schwarze Menschen einen weißen (blonden, braunen, blauäugigen oder nicht blauäugigen) Menschen an? Wenn der schwarze Mann sich niederkniet und die weiße Götze anglotzt so ist das die totale Erniedrigung!? Hast du kein Vorstellungsvermögen oder wie? Das ist Ausnutzen schon zu Beginn und basta! Kein Mensch kann ein Gott sein und das gilt auch für Prophet Jesu, as
warum sollten dann die Menschen andere Menschen anbeten? Vor allem warum ein schwarzer Mann einen weißen Mann anbeten soll???????????????
Ist das normal für dich ?
@Walter und Co
Zwei Sachen:
1. Paulus ist ein Teufelsanbeter!
2. Die Bibel ist verfälscht, umgeformt und verändert worden, nicht einmal sondern unzählige Male!
Und wir Moslems können dafür gar nichts dass Christen unfähig waren ihre Quellen sorgfältig aufzubewahren. Was können wir Moslems dafür? Gar nichts!
Am Tage des Jüngsten Gerichts wenn es diese Welt nicht mehr geben wird und wenn die Grundlage und das Motiv (Dynja=Erde) weggegeben wird werden sich die Ungläubigen von einander trennen und einander beschuldigen und verfluchen, ihre Liebe ist verschwunden, die Erde ist nicht mehr in dessen Namen sie sich liebten..
Und Allah, subhanehu we tea la, wird Seinen Propheten und Gesandten Isa ibnul Maryam fragen:
«O Jesus, Sohn der Maria, hast du zu den Menschen gesprochen: Nehmet mich und meine Mutter als zwei Götter neben Allah?», wird er antworten: «Heilig bist Du. Nie konnte ich das sagen, wozu ich kein Recht hatte. Hätte ich es gesagt, Du würdest es sicherlich wissen. Du weißt, was in meiner Seele ist, aber ich weiß nicht, was Du im Sinn trägst. Du allein bist der Wisser der verborgenen Dinge.Qur`an Sure 5 Vers 116
Niemals war Jesu, Friede sei mit ihm, ein Götzendiener, niemals war Jesu, Friede sei mit ihm, ein Verräter, niemals war Jesu, Friede sei mit ihm, ein Schlächter, niemals war Jesu, Friede sei mit ihm, ein Lügner! Einer der besten unter allen Propheten war er, Friede sei mit ihm.