Eine verrückte Idee!!!

:weihna1

Mit dem verlängerten WE wirds wohl nix bei mir, dass war schon mal eines der Dinge, die anders geplant waren.:zauberer1

Und ja, es scheint ganz anders zu kommen, nur weiß ich gerade gar nichts und um ehrlich zu sein, ich hab bissl Schiß vor morgen. Gehe ins Ungewisse und weiß mal wieder nicht, wofür es gut sein soll, aber denke mir, umsonst wird es schon nicht sein und meine Wenigkeit wird nicht umsonst mit mal auf solch doch schon leicht wieder "verrückte" Idee, die eher kam wie eine plötzliche Eingebung, kommen.:confused:

Meine Frage ist im Grunde eher wie ich diese Angst loswerde, hab was gemacht, wo ich am liebsten wieder einen Rückzieher machen würde, doch kann ich nicht, es ist als zieht mich etwas dadurch.....schwer zu beschreiben... ein Gefühl.....

Ohje, ich musste wohl jetzt eben einiges heraus lassen davon...schmunzel...

Kiss, kiss an euch

eure Gaia:liebe1:

Hallo meine Liebe,

melde dich mal und berichte wie es gelaufen ist. Wie hast Du so schön gesagt, Angst gibt es nur in unserer Vorstellung und durch unsere Erziehung und Muster. Also überwinde sie und stell sie Dir einfach vor wie sie verschwindet, Du kannst es ja.

Viel Glück
Isabelle

Werbung:
Hallo Gaia,

kann mir vorstellen, wie es Dir geht. :baden: Manchmal ist es aber auch gut, wenn man trotz Angst etwas tut, vielleicht um sie danach los zu sein. Wenn es Dich trotz Angst hinzieht, wird es schon seinen Sinn haben. Aber wenn es gar nicht geht, dann musst du halt doch einen Rückzieher machen. Kann halt sein, dass Du irgendwann wieder in die gleiche Situation kommst.

Wirst dich schon richtig entscheiden. :liebe1:

Grüße

Tina

Hallo liebe Tina,

ja, was soll ich sagen, es kam, wie es kommen sollte.:weihna1 Ich bin erst gar nicht dort gelandet, wo ich eigentlich hin wollte und das nicht, weil ich nicht los bin, nein, weil aufgrund einer Demo von der ich mal wieder nix mit bekam, hier ausgerechnet die Straßen komplett gesperrt waren, dass ich nicht durch kam....was gut so war, wenn ich mir vorstelle, ich wäre ganz umsonst gefahren, dann wäre ich wohl sehr wütend über mich selbst gewesen, aber so haben meine lieben Beschützer mir zur Seite gestanden, dass ich letztendlich lachend wieder nach Hause gefahren bin.

Ich bin gerade in so einer Geduldsphase, obwohl ich meine, ich hab schon genug Geduld gehabt...lach, aber ich stelle auch fest, es läuft tatsächlich wie von alleine zur Zeit und die Transformation ist noch nicht vorbei.

Ach langes Thema......, aber vielen Dank für deine lieben Worte!:clown:

Hab mich gefreut über deine Zeilen.

LG
Gaia:liebe1:

wo seid ihr??

alle :escape:???

will den keiner mehr ne karte ziehen,.. es fehlen doch nicht mehr so viele,..
bin voll neugierig was dabei rauskommt,.. also ran an die karten,..

lg anna

Wenn alle Stricke reißen, zieht jeder von uns eine zweite. Wir sollten uns vielleicht eine deadline setzen. Aber es wäre doch gelacht, wenn es nicht noch jemanden gibt, der ne Karte zieht.

Könnte man vielleicht mal auf einen Blick alle bereits gelegten Karten zeigen, damit die Freiwilligen sehen, welche Karten nicht mehr gezobgen werden könnten. Quasi eine Momentaufnahme des heutigen Tages??

Nur so ne Idee.

Busserl::liebe1:

Dio

Vielen Dank für Deine Mühe Java23!!!

mich wundert,dass Du soviele Karten nebeneineander hinbekommst, bei mir klappt das nicht. Na ja.....

Eine Frage an die Admins: Kann man eigentlich die Größe der eizustellenden Files nicht erhöhen? Ich habe z.B. mein erstes großes Blatt (eigener thread) auf PPt bzw. word-Dolument) ich kann es wegen der Größe nicht einstellen. Kann mich aber erinnern, irgendwo ein rießen Foto eines Kleeblattes gesehen zu haben.Das hat ja bestimmt auch eineige MB. Gibt es dabei einen Trick? Auch bei den Avataren habe ich trotz Bildprogramm Schwierigkeiten. Ohne Eure Hilfe hätte ich gar keines drin.

Oder ich bin zu blöd. Was durchaus möglich ist.

Euch allen einen sonnigen Tag!!!

Und nicht vergessen : Karte ziehen und hier einstellen. Wir können ja ein Rundmail an alle Forumsmitlieder schicken ;-)

Liebe Grüße:

Dio, der Mann aus dem Fass.

Hallo meine Lieben.

Achtung Achtung: Richtigstellung!!

Mir ist da ein großer Fehler passiert, der mir eben erst aufgefallen ist.

Ich hatte gebeten, ob man nicht mal eine aktuelle Ansicht vom Deck haben könnte. Vielen Dank Java 23 dass Du das übernommen hast!

Aber: Wir hatten uns ganz am Anfang geeinigt, dass wir die wunderschönen selbstgemachten Karten von Luo nehmen.

Zitat: Luo, deine selbstgemalten Bilder???

Mir bleibt fast das (komisch der??) Herz stehen. Die sind wunderschön!!!!!!!!

LG
eure Gaia

Luo, ich hoffe Du nimmst mir das nicht böse. Du hast es bestimmt auch schon bemerkt. Ich glaube ich sprechenim Namen aller, wenn ich Dich bitte:liebe1: die Serie mit Deinen Karten weiterzuführen. Sie sind nämlich wunderschön, und wir wollen alle sehen!!!

Ich hoffe Du kannst meine Bitte erfüllen. Vielleicht, also nur...wennns keine .....anderen Umstände...macht, könntest Du ..ja die jetztige aktuelle Seite.....ähm...reinstellen?????:confused:

Ich wäre begeistert. Und die anderen auch. Oder?

:welle:

Ganz liebe Grüße an alle und bitte nicht böse sein java23 und Luo.

Dio

Werbung:
04-das-haus-neu.gif
25-der-ring-neu.gif
05-der-baum-neu.gif
30-die-lilie-neu.gif
31-die-sonne-neu.gif
22-die-wege-neu.gif
23-die-maus-neu.gif
21-der-berg-neu.gif

Zurück
Oben