G
Gaia
Guest
Hi,
will niemand mehr ein Kärtchen ziehen?
Ist gar nichts so schwer, Stapel ausbreiten und blind irgendwo zulangen.
Grüße
Tina
Ich würde sagen, die genieße alle draussen das tolle Sonnenwetter....

LG
eure Gaia

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
will niemand mehr ein Kärtchen ziehen?
Ist gar nichts so schwer, Stapel ausbreiten und blind irgendwo zulangen.
Grüße
Tina
Hi Gaia,
also bei uns in BW regnet es.![]()
Grüße
Tina
@Gaia: Du hast Post
Alles Liebe an alle Forumsmitglieder von:
Dio
Hahahaha......Tina....kann ja nicht überall so ein goldiges Wetter sein wie im Norden.....
Lass dich trot allem nicht von dem Regen runter ziehen!
Sei lieb gegrüßt, dass auf bald auch bei euch die Sonne scheinen möge....
LG
Gaia![]()
Hi,
da habt ihr im Norden ausnahmsweise mal Glück gehabt.
Ne, ne, der Regen kann mir nichts anhaben.
Ich grüsse Dich auch ganz lieb und was immer Du geplant hast, es kommt eh ganz anders.
Und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Feiertag und ein verlängertes Wochenende.
Grüße
Tina
Mit dem verlängerten WE wirds wohl nix bei mir, dass war schon mal eines der Dinge, die anders geplant waren.
Und ja, es scheint ganz anders zu kommen, nur weiß ich gerade gar nichts und um ehrlich zu sein, ich hab bissl Schiß vor morgen. Gehe ins Ungewisse und weiß mal wieder nicht, wofür es gut sein soll, aber denke mir, umsonst wird es schon nicht sein und meine Wenigkeit wird nicht umsonst mit mal auf solch doch schon leicht wieder "verrückte" Idee, die eher kam wie eine plötzliche Eingebung, kommen.
Meine Frage ist im Grunde eher wie ich diese Angst loswerde, hab was gemacht, wo ich am liebsten wieder einen Rückzieher machen würde, doch kann ich nicht, es ist als zieht mich etwas dadurch.....schwer zu beschreiben... ein Gefühl.....
Ohje, ich musste wohl jetzt eben einiges heraus lassen davon...schmunzel...
Kiss, kiss an euch
eure Gaia![]()