Eine verrückte Idee!!!

Werbung:
Die Sonne scheint immer!!

......nur.....manchmal.....sieht man sie halt nicht.

Oh Herr, lass Feierabend werden!!

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen. Ich werde Ihn geruhsam angehen.

@Gaia: Du hast Post

Alles Liebe an alle Forumsmitglieder von:
Dio

@Gaia: Du hast Post

Alles Liebe an alle Forumsmitglieder von:
Dio

Du auch! *frechgrins*

Würde auch gerne schon gehen bei dem Wetterchen, nur muss ich noch ein kleines Weilchen aushalten und dann geht es ab nach Haus. Die Woche lief nichts so, wie ich es gerne gehabt hätte, nun bin ich mal gespannt, was der morgige Tag mit sich bringen wird, da er doch ursprünglich anders geplant war.

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönen freien Tag!

LG
Gaia:liebe1:

Hahahaha......Tina....kann ja nicht überall so ein goldiges Wetter sein wie im Norden.....:weihna1

Lass dich trot allem nicht von dem Regen runter ziehen!

Sei lieb gegrüßt, dass auf bald auch bei euch die Sonne scheinen möge....

LG
Gaia:liebe1:

Hi,

da habt ihr im Norden ausnahmsweise mal Glück gehabt. :weihna1

Ne, ne, der Regen kann mir nichts anhaben. :banane:

Ich grüsse Dich auch ganz lieb und was immer Du geplant hast, es kommt eh ganz anders. :liebe1:

Und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Feiertag und ein verlängertes Wochenende. :kuss1:

Grüße
Tina

Hi,

da habt ihr im Norden ausnahmsweise mal Glück gehabt. :weihna1

Ne, ne, der Regen kann mir nichts anhaben. :banane:

Ich grüsse Dich auch ganz lieb und was immer Du geplant hast, es kommt eh ganz anders. :liebe1:

Und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Feiertag und ein verlängertes Wochenende. :kuss1:

Grüße
Tina

:weihna1

Mit dem verlängerten WE wirds wohl nix bei mir, dass war schon mal eines der Dinge, die anders geplant waren.:zauberer1

Und ja, es scheint ganz anders zu kommen, nur weiß ich gerade gar nichts und um ehrlich zu sein, ich hab bissl Schiß vor morgen. Gehe ins Ungewisse und weiß mal wieder nicht, wofür es gut sein soll, aber denke mir, umsonst wird es schon nicht sein und meine Wenigkeit wird nicht umsonst mit mal auf solch doch schon leicht wieder "verrückte" Idee, die eher kam wie eine plötzliche Eingebung, kommen.:confused:

Meine Frage ist im Grunde eher wie ich diese Angst loswerde, hab was gemacht, wo ich am liebsten wieder einen Rückzieher machen würde, doch kann ich nicht, es ist als zieht mich etwas dadurch.....schwer zu beschreiben... ein Gefühl.....

Ohje, ich musste wohl jetzt eben einiges heraus lassen davon...schmunzel...

Kiss, kiss an euch

eure Gaia:liebe1:

Ein Tipp für diejenigen die morgen nicht wissen was sie tun sollen.

Wir spielen morgen Sockenmemori. Hab ich aus einer TV-Serie abgekuckt.

Ihr kennt ja das Problem, das nach dem waschen immer eine Socke fehlt. Nun sind wir drei Männer eine Frau und ein Hund (ohne Socken)

Jeder legt morgen seine Einzelsocken aufs Ehebett. Dan gehts los: jeder sucht das passende Gegenstück. Wenn bloß der Hund nicht wäre: der will auch immer mitspielen und zerwühlt die ganze schöne Unordnung.

Zum Schluss bleiben dann meistens doch noch 3 Einzelstücke übrig. Falls also jemand eine dunkelblaue, eine Hellgraue und eine braune Socke braucht: Bevor ich sie bei ebay reinstelle, eine PN ich schick sie zu. Gewaschen natürlich. Größe 43!!

By

Dio

.....aaauuuutttsch..ich glaub mich hat gerade etwas gebissen...moment...ich schau mal....

aaahhh....eine Socke!:weihna1

*lachsichschlapp*

Viel Spaß beim Suchen, Dio.:liebe1:

deine Gaia:liebe1:

Werbung:
:weihna1

Mit dem verlängerten WE wirds wohl nix bei mir, dass war schon mal eines der Dinge, die anders geplant waren.:zauberer1

Und ja, es scheint ganz anders zu kommen, nur weiß ich gerade gar nichts und um ehrlich zu sein, ich hab bissl Schiß vor morgen. Gehe ins Ungewisse und weiß mal wieder nicht, wofür es gut sein soll, aber denke mir, umsonst wird es schon nicht sein und meine Wenigkeit wird nicht umsonst mit mal auf solch doch schon leicht wieder "verrückte" Idee, die eher kam wie eine plötzliche Eingebung, kommen.:confused:

Meine Frage ist im Grunde eher wie ich diese Angst loswerde, hab was gemacht, wo ich am liebsten wieder einen Rückzieher machen würde, doch kann ich nicht, es ist als zieht mich etwas dadurch.....schwer zu beschreiben... ein Gefühl.....

Ohje, ich musste wohl jetzt eben einiges heraus lassen davon...schmunzel...

Kiss, kiss an euch

eure Gaia:liebe1:

Hallo Gaia,

kann mir vorstellen, wie es Dir geht. :baden: Manchmal ist es aber auch gut, wenn man trotz Angst etwas tut, vielleicht um sie danach los zu sein. Wenn es Dich trotz Angst hinzieht, wird es schon seinen Sinn haben. Aber wenn es gar nicht geht, dann musst du halt doch einen Rückzieher machen. Kann halt sein, dass Du irgendwann wieder in die gleiche Situation kommst.

Wirst dich schon richtig entscheiden. :liebe1:

Grüße

Tina

Zurück
Oben