Eine unendliche Geschichte.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n diese Augen hatte ich nicht vor 3000 Jahren das letzte mal geblockt, sondern vor 3 Monaten, sie gehörten.............................

grbod80zkdb.gif

Anck-su-namun....

sie war wieder da....die Erinnerung kam zurück .... mit aller Wucht....
ich konnte nicht verhindern, dass die Bilder von damals aufstiegen und mich wie
wirbelnden Strom erfassten....rückwärtsdrehend....

sshyr611wkd.jpg

und mich zurückbrachten nach.......

wo ich ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
....ein Ramschiff landete das Katzanova abholte und nach ATLANTIS
brachte.....;)

Die Katzengöttin hatte ihn abberufen

Und dann wandte ich mich der Person vor mir zu .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles was ich lese ist super.

Ich muss eingestehen, seit derName Abdul aufgetaucht ist, bekomme ich jedes mal eine Gänsehaut und alles in meinem Inneren wehrt sich.

Es ist einfach alles blockiert.
Doch nur weiter so, es bleibt spannend.(y)

Ich muss eingestehen, seit derName Abdul aufgetaucht ist, bekomme ich jedes mal eine Gänsehaut und alles in meinem Inneren wehrt sich.

Es ist einfach alles blockiert.
Doch nur weiter so, es bleibt spannend.(y)

Das habe ich letztes Mal schon sehr interessant gefunden, als du schriebst er ist dir unsympathisch, darum habe ich für dich @Hatari versucht ihn ein bisschen menschlicher und sympathischer wirken zu lassen. :whistle:;)

Ich wurde von den anderen nicht sonderlich beachtet, so begann ich mich im Dorf aufzuhalten. ich fand dort viele Freunde, auch Abdul war dabei, Der große schlaksige Bursche wurde mein allerbester Freund, er lernte mir das Töpfern, und alle miteinander verbrachten wir viele schöne lustige Stunden im Dorf.

Aber vielleicht geht der sprichwörtliche Knopf mal auf und du schreibst wieder so anregend und spannend mit,.................:)

...und dann wandte ich mich der Person vor mir zu .....meinem Kamelführer. Ich trieb ihn zur Eile an. Wir hatten noch eine letzte Düne vor uns, dann würde sich die prächtige Silhouette der Pyramiden vor uns eröffnen. Da!, die goldene Spitze war schon zu sehen. Kurz darauf waren wir am Ziel.

Ich bewegte mich auf die Sphinx zu und dann sah ich sie... Meine Schwester Ankh su namun. Sie stand zwischen den Pranken der Sphinx. Eng umschlungen mit dem rothaarigen Stammesfürsten, der vor einiger Zeit an den Hof gekommen war... Ich duckte mich, um nicht gesehen zu werden. Doch zu spät. Es war wohl das Aufblitzen meines Amulettes, welches ich um meinen Hals trug, das mich verraten hatte. Sie hatte mich gesehen!

Über die Entfernung konnte ich den Schreck in ihren Augen sehen. Ich lief weg. NEFERTERI!! - hörte ich sie schreien. NEFERTERIIIII.

Ich erreichte den wartenden Kamelführer, stieg auf und wies ihn an, so schnell wie möglich hier zu verschwinden. Er hatte die Szene mit bekommen und hatte einen sehr besorgten Gesichtsausdruck. Sollte dies an die Öffentlichkeit kommen, wäre es das Ende von Ankh su namun.

Ich liebte meine Schwester und würde es nicht über meine Lippen bringen. Am Palast angekommen, wies ich den Kamelführer an zu warten. Ich übergab ihm kurz darauf ein kleines Säckchen mit Silberstücken mit den Worten: Dies ist für Dein Schweigen. Solltest Du es brechen, wird Dich kurz darauf ein schmerzvoller Tod ereilen.

Ich ging in den Palast. Kurz darauf traf meine Schwester ein. Sie sah mich an, kam auf mich zu und sagte.....

Aber vielleicht geht der sprichwörtliche Knopf mal auf und du schreibst wieder so anregend und spannend mit,.................:)
Es ist schon seltsam, auch jetzt gerade in dem Moment wo ich dieses schreibe, ist Abdul in meinen Gedanken, und ich habe wieder eine Gänsehaut.

Du hast recht, vielleicht platzt es ja wieder, wenn ich ergründet habe warum dem so ist.:whistle:

Es ist schon seltsam, auch jetzt gerade in dem Moment wo ich dieses schreibe, ist Abdul in meinen Gedanken, und ich habe wieder eine Gänsehaut.

Du hast recht, vielleicht platzt es ja wieder, wenn ich ergründet habe warum dem so ist.:whistle:

Ich hab zwischendurch auch immer das Gefühl, als hätte diese Geschichte
auch etwas von einer Art Selbsttherapie ....zumindest etwa tiefer Gehendes
und anrührendes ...oder so ähnlich...;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben