Eine unendliche Geschichte.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
pc30.gif
........ soll ich? :sneaky:

Weißt du @Tolkien , wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, dass ich da grad selber wo nicht hinschauen möchte. Als Ägypten zum Thema wurde fand ich es urspannend, aufregend, googlete Begriffe um auch in die Thematik hineinzukommen. Aber mein Thema ist es nicht,................glaubte ich,................denn ich war zwar mal einen Tag in Ägypten, war bei den Pyramiden, sah das ägyptische Museum und war in einer Papyrusfabrik. Das wars, ich wusste, dort würde ich nicht mehr hinkommen, der Tag war der reinste Stress, fuhren wir doch an einem Tag von Port Said 400 im Buskonvoi mit Polizeischutz durch die Wüste um dann durch das Museum zu hetzen, bei den Pyramiden hatten wir eine Stunde, und irgendwann in der Nacht kamen wir verschwitzt und stinkend wieder auf das Schiff.

das war so mein einziger Zugang,..........dachte ich,...............

denn am 2. Jänner, also vor ein paar Tagen, dachte ich mir noch, ich werde mal meine Erlebnisse in die Geschichte einbauen, und auf einmal traf es mich wie ein Blitz, mein Exmann und ich waren doch 1996/97 auf Zypern, und gleich nach Silvester begann die Minikreuzfahrt nach Ägypten. Dann die Erkenntnis, ich war am 2. Jänner genau vor 20 jahren dort,......................................so wie ich es in der Geschichte geschrieben habe, dass die Hauptperson auf den Tag genau vor 20 jahren.....

Dann das nächste war, dass einmal der Computer abstürzte als ich mich wieder mal schlau machen wollte über die zeit damals......

und nun ja,...................Mozarts Zauberflöte, die bei uns gerade Thema ist zu hause, hat auch einen Ägyptenbezug,................

Also,.....................ich bin da auch mittendrin,.............................

......Ich bin immer bei Euch. Ramses.... Er vermittelte mir ein Gefühl der Sicherheit. Ich fühlte mich geborgen. Er war mir immer ein treuer Freund gewesen - dank unserer telepathischen Verbindung. Ich habe ihn beherrscht, war seine Göttin, habe ihn geführt, viele Jahre. Bis.... ja, bis unsere Verbindung abriss.... Aber daran wollte ich jetzt nicht denken.

Ich kuschelte mich an Michael und wir sprachen über alte Zeiten..... sehr alte Zeiten.... Meinst Du, sie ist auch wieder da? fragte Michael..... Deine Schwester?
Ja, es sieht ganz so aus, sagte ich. Und sie wird versuchen, sich etwas zurück zu holen, von dem sie glaubt, dass es ihr zusteht. Aber sie hat nicht Deine Macht, sagte Michael. Nein, das hat sie nicht - aber dafür viele alte Verbündete.

Es war frisch geworden und wir gingen in die Hütte zurück. Plötzlich erfasste mich ein seltsames Gefühl. Irgend etwas war geschehen. Ich spürte es ganz deutlich. Und..... es fühlte sich gar nicht gut an. Sollte sie doch kommen! Ich war stark. Hatte mich in den 6 Wochen wirklich gut erholt. Ich war bereit.

Wie aus einem Impuls heraus griff ich in meine Reisetasche, die neben dem Bett stand. Dann ging alles sehr schnell......

Definitiv................es ist ja eine unendliche Geschichte,...................
................wie gesagt, der Joker liegt bei euch,..........................;)

Ne ne - der Joker liegt bei dir Herzbluat.....du bist die TE :)

Meiner Meinung nach ist das Thema Ägypten ein sehr festlegendes und
eben auch nicht ohne Schwere - und begrenzt dann möglicherweise auch
die Anzahl derer, die mitschreiben wollen oder Lust dazu hätten - weil
die Richtung da doch sehr strikt ist....

Was dann für die Anzahl der Schreibwilligen auch irgendwie den Druck erhöht,
sie aufrecht zu erhalten mit schreiben.....für mich geht da manchmal ein bissel
das Lockersein verloren...

Werbung:
Meiner Meinung nach ist das Thema Ägypten ein sehr festlegendes und
eben auch nicht ohne Schwere - und begrenzt dann möglicherweise auch
die Anzahl derer, die mitschreiben wollen oder Lust dazu hätten - weil
die Richtung da doch sehr strikt ist....

Was dann für die Anzahl der Schreibwilligen auch irgendwie den Druck erhöht,
sie aufrecht zu erhalten mit schreiben.....für mich geht da manchmal ein bissel
das Lockersein verloren...

Mit deiner Meinung kann ich jetzt nicht soviel anfangen, da ich weder das Thema Ägypten vorgegeben habe, noch eine Richtung in welche die Geschichte verlaufen soll. Auch habe ich nie Druck ausgeübt, dass irgendwer etwas aufrecht erhalten muss oder soll, für mich geht das locker sein nicht verloren, denn wenn ich schreiben will schreib ich, wenn ich nur lesen will les ich, und es gibt ja auch eine Geschichte im hier und jetzt, die kann ja auch weitergeschrieben werden,......

Vielleicht setzt du dich selber unter Druck und verlierst dadurch das Locker sein, ist nur eine Vermutung, ich mach mir keinen Druck, und wenn die Geschichte zu Ende ist, ist es für mich auch in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben