Eine unendliche Geschichte.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es ähnlich, @Urania02, vor ein paar Tagen habe ich sehr lange nicht einschlafen können weil meine Phantasie mit mir durch gegangen ist, am liebsten wäre ich nochmal aufgestanden und hätte noch weitergeschrieben und irgendwie war die ganze Geschichte ganze Nacht noch da in meiner Traumwelt, und dauernd geisterte der Name Marleena mit zwei e in meinem Traum herum, die Hauptdarstellerin heißt Marleena,.....ich dachte mir das hört sich ja französisch an,.....konnte damit nichts anfangen, darum hab ich es auch nicht geschrieben,.................

Da sehen wir durch wieviele Inkarnationen wir schon gegangen sind und was noch faszinierender ist, wie wir alle miteinander verbunden sind.

So jetzt aber weiter bei der Geschichte.....
Seit Tagen schlafe ich schlecht und heute Nacht stand ich um 1 Uhr auf und war hellwach.

Dachte auch an weiterschrieben, habe mich dann jedoch beherrscht.

Um 3 Uhr ging ich wieder ins Bett und war sehr früh wach heute morgen.

Jetzt habe ich mir einfach nur mal nachlesen verordnet. Schaue wie weit ich komme.

Freue mich, dass @Serenade und @Herzbluat wieder an Bord sind.
isis.4855d3251c784f378d7ff02f723b20f31545.jpg

Inbegriff des Seins
 
Werbung:
, die mich missbilligend beobachtete. Langsam schritt ich zum Altar, vor dem der Hohepriester mich erwartete. Es war üblich, ein Opfer zu bringen. Meist waren es Vögel, die man auf dem Markt zu kaufen bekam, aber diesmal war es anders. Es lag etwas Schweres, Trauriges in der Luft. Hinter mir hörte ich ein leises Schluchzen. Ich fühlte schon immer, was andere fühlen und das machte mir oft Angst und ließ mich an manchen Tagen die Wohnung nicht verlassen. Hinter mir Trauer und vor mir panische Angst. Als ich auf den Altar blickte, erschrak ich fast zu Tode. Tutanchamun, der Kindkönig, lag auf dem Altar. Zumindest trug die sichtlich männliche Gestalt, da splitterfasernackt, die Maske dieses jungen Pharaos.
tutenchamun-maske.jpg

Plötzlich durchfuhr es mich wie ein Blitz. Der junge Mann war Abdul! Der Abdul, der mich damals auf dem Maskenball begleitet hatte, den Mum mir auf den Hals hetzte. Ich blickte zu meinen Eltern, die rechts vom Hohepriester im Seitenschiff des Tempels saßen. Meiner Mutter liefen Tränen über die Wangen. Nur mein Vater, der mir seltsamerweise fremd war, blickte starr gerade aus.
Ich fühlte mich mehr und mehr an unsichtbaren Fäden wie eine Marionette gezogen, die mal in dieser Welt und mal in einer anderen Welt agierte. Beide gleichzeitig konnten doch nicht real sein. Die Umgebung, in der ich mich nun befand, müsste hunderte von Jahren zurück liegen und doch erscheint sie mir genauso real, wie meine Wohnung und die Welt, in der ich Rechtsanwältin war und in der meine Mum im Koma lag,während sie hier neben einem wildfremden Mann, der mein Vater sein soll, saß. Und Abdul? Wer zum Teufel ist Abdul? Wenn sich nicht bald Klarheit einstellt, werde ich echt verrückt. Plötzlich richtete sich der Nackte auf dem Altar auf, nahm die Maske ab und...
 
...so wie die Maske für mich vor meinem Angesicht glänzend auftauchte...
mich die Erinnerung an diese Maske auf meinem Bürotisch in der Kanzlei ein-
holte....schien etwas in mir die winzige Lücke die der Zeittunnnel mir bot ...
und ich "switchte" zurück in die Realität des Hier und Jetzt.

Landete ich taumelnd direkt vor dem Tresor....die Hand leicht erhoben und
dem Tresor zugwandt, in den ich den gerade den Code eingeben wollte - bevor ich
wieder einmal im Zeittunnel in eine andere, ägyptische Welt verschwand.

Ich fühlte, dass es immer anstrengender für mich wurde, die Zeitsprünge
auch körperlich zu verkraften ....wieder und wieder zweifelte ich an meinem
Verstand....das alles doch nur ein Produkt meiner Fantasie war... Fast wäre
es mir jetzt lieber gewesen...

Was wollte ich denn noch gleich - meine Gedanken und mein Taumeln hatten
mich rausgebracht. Da fiel es mir plötzlich auf - ein Schauer durchrann mich -
die Erinnerung des "Vorher" kam zurück .....ich war beim "Zurück" nicht mehr
an derselben Stelle gelandet. Der Tresor war noch geschlossen - ich meinte
sicher zu sein, ihn schon geöffnet zu haben....oder doch nicht....

Mir schwirrte der Kopf ....ich gab den Zahlungscode nochmals neu ein ....
und .....der Tresor öffnete sich nicht !!

Ich fiel erschöpft an Ort und Stelle auf die Knie und fing hemmungslos an
zu weinen .......ich brauche Ruhe ...stammelte ich ....ich ...ich...
 
....sorry ...ich konnte nicht widerstehen....uns allen (Aufgewühlten) eine kleine
"vollmondliche Verschnaufpause" mit der Rückkehr in die Realität für die Hauptdarstellerin
zu gönnen.."....für den morgigen Gefühls-Vollmond im Krebs" ...;)
 
@Urania02 , ich musste vorher schon schmunzeln,.....................du willst die Stunde der Wahrheit hinauszögern,.............;)
nein, kleiner Scherz von mir, ich hatte auch so das Gefühl, dass es mal ein bisschen ruhiger wird hier,............:),...........

Also ganz ehrlich, auch ich wäre im Moment ganz froh und dankbar, wenn es in mir etwas ruhiger würde - bin etwas sehr aufgekratzt... Ägypten, Vollmond, neuer
Lebensweg, die vielen alten bekannten ägyptischen Damen, die ich erst wieder alle neu einordnen muss - ich brauche glaube ich mal 1 Tag Auszeit.... :sneaky:;)
 
...kann das nicht! Ich registrierte erst jetzt, dass ich diese Worte laut schrie und ebenso registrierte ich die Umgebung. Wieder hatte es mich in die andere Zeit, an den anderen Ort zurück katapultiert. Abdul, mein Halbbruder saß nackt auf den Altar und hielt mir den Dolch mit dem goldenen Griff entgegen. "Du kannst das", murmelte er und auch der Hohepriester nickte mir wohlwollend zu.
Ob ich die Kraft habe? Ob ich die nötige Energie aufbringen kann? Isis konnte ihren geliebten Osiris auch wieder beleben. Das war die Aufgabe. Das war die Weihe zur Priesterin, die ich bestehen musste. Andere hatten es leichter. Sie brauchten nur einen kleinen Vogel oder eine Eidechse wieder beleben. Bei mir war es anders. Und alle schienen mir zu vertrauen.
Dennoch nahm ich den Dolch sehr zögernd in meine rechte Hand und blickte wehmütig auf meinen Halbbruder, der sich auf dem Altar zurück legte und die Augen schloss. Es musste sein. Ich wollte Priesterin werden, Oberpriesterin! Ob mich da nicht mein Stolz, mein Hochmut blendete? Dann stach ich zu. Mitten in das Herz meines Halbbruders und zog den Dolch langsam wieder heraus.
Im nächsten Moment spürte ich von den Fußsohlen hoch ein Feuer in mir, das mich innerlich zu verbrennen schien. Und ich genoss dieses Feuer in mir. Feuer war und ist mein Element. Es war die Löwin in mir, die um ihren Halbbruder kämpfte und ihm die Hände, eine auf die blutende Wunde und die andere auf die Stirn, legte. Das Feuer ging auf ihn über und vereinte uns wie Mann und Frau und machte uns lebendiger als wir es je waren.
Im selben Augenblick erkannte ich, denn mein Blick wanderte zu meiner Mutter. Abdul war nicht nur mein Halbbruder, er war ebenso mein Vater. Sollte er jetzt, durch diese elementare Vereinigung auch mein Geliebter werden? Ich konnte mir das alles nicht erklären, nicht mit dem Verstand, nicht logisch und doch wusste ich instinktiv, dass es genauso ist.
Abdul richtete sich langsam auf, glitt vom Altar und nahm mich zärtlich in seine Arme. Plötzlich...

ae01dc90970b050460f3865d0a7f7f75--egyptian-goddess-egyptian-art.jpg
 
Also ganz ehrlich, auch ich wäre im Moment ganz froh und dankbar, wenn es in mir etwas ruhiger würde - bin etwas sehr aufgekratzt... Ägypten, Vollmond, neuer
Lebensweg, die vielen alten bekannten ägyptischen Damen, die ich erst wieder alle neu einordnen muss - ich brauche glaube ich mal 1 Tag Auszeit.... :sneaky:;)

Die starke, sich durch nichts aufhaltende Serenade macht weiter und konnte sich die Isis-Weihe (Wiederbelebung) nicht verkneifen. Sorry...
les7.gif
 
Werbung:
Die starke, sich durch nichts aufhaltende Serenade macht weiter und konnte sich die Isis-Weihe (Wiederbelebung) nicht verkneifen. Sorry...
les7.gif

:ROFLMAO: .....du schlimmes Wesen...
mit flinken Fingern
pc30.gif
..und atemberaubender Fantasie......
.....für Albtraum-fördernde (Vollmond) Nächte...
coeuranime-001.gif
cppm734uezv.gif


P.S. ich kenne mich in der echten real passierten, ägyptischen Geschichte nichtmal richtig gut aus....aber du wohl schon...habe ich den Eindruck...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben