Eine traurige geschichte...

Ich betrachte es als Geschenk:liebe1:

Ich kenne diese Frau nicht! Sie ist einfach nur wunderschön und sanft...sie kommt mir sehr vertraut und sehr verbunden vor! Jetzt weiß ich,das es ein Leben nach dem Tod geben kann..Ihre Worte nahmen mir die Angst vor dem Tod!
Es war nicht bloß sie,die mir Diktierte..viele haben über diesen Weg mit mir gesprochen...einfach nur erzählt....einfach nur bei mir gesessen...ich fühlte es und wusste einfach das sie bei mir sind/waren!

Und selbst meine Oma die 5 jahre verstorben war,erschien mir im Traum und bereitete mich auf den Tod eines geliebten Menschen vor!Ich wusste das ich im Bett liege und schlafe,ich wusste einfach das mein körper dort liegt.Doch etwas von mir,stand in einem dunklem Raum....und dann sah ich einen glitzernden Lichtstrahl...und ich habe geschrieen...und brüllte...*du kannst nicht hier sein,du bist tod*
Meine Oma sagte dann *ja ich bin es...körperlich* nahm mich in die arme und beruhigte mich....es tat gut sie in meinen Armen zu halten!Allerdings spürte ich,das ich mit meiner Oma nicht alleine bin! Meine Oma lächelte und sagte,das sie mir einen Menschen nehmen muss bald...ich bat sie noch einige zeit zu warten..und sie sagte...das es nicht geht und sie nun auch wieder gehen muss!
Als sie fort war...erschrack ich und fand mich sitzend und weinend im bett.Mein Freund der davon wach wurde...erzählte das ich gesprochen habe und geweint.da war mir klar das es kein traum war...
Eine woche später,verstarb meine Mutter...
Ich erzählte bei der beerdigung meiner cousine von dem Traum..und da wurde sie kreidebleich...sie hatte exakt den gleichen traum von unserer oma..nur das meine cousine und 500 kilometer auseinander wohnen!sie beschrieb mir den ort genau wie meinen...und auch sie hatte das gefühl nicht alleine mit meiner Oma gewesen zu sein!
ich habe kaum jemanden davon erzählt und schreibe dies hier im Forum auf,weil ich es gerne jemanden erzählte möchte,der mich nicht als *verrückt* bezeichnet...

Ich habe versucht einen Namen dafür zu finden,was da so oft geschieht,aber den möchte ich nun nicht mehr...ich werde weiter damit leben und ihnen zu hören...und ihre Worte festhalten!
So sei es...

alles liebe vio
 
Werbung:
Hallo Violette!

Habe mir grade die Geschichte durchgelesen. Finde das sehr interessant, und finde es wirklich traurig, wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerissen wird.

Alles Gute!

Wiesenfee
 
Hallo Violette

Das mit dem Channeln könnte eine art Weckruf für dich gewesen sein, dich näher mit dem Jenseits zu beschäfftigen. Wenn dir jetzt erst richtig bewusst wird das es ein Leben nach dem Tot gibt, dann wird es sowas gewesen sein.
Aber ich denke eher das deine bestimmung ist, ein Medium zu werden.

Hast du keinen Namen von der Frau, für die du geschrieben hast?
Weil die Jenseitige Welt wusste schon lange vor dir, das du den Text ins Esoterikforum stellen wirst. Und dadurch rüttelst du bestimmte Menschen wach, an das Jenseitige zu glauben. Aber es könnte auch sein, das die Nachricht für jemanden in dem Forum bestimmt ist!


Du hast auf jedenfall ein tolles Geschenk erhalten :). Vielleicht solltest du mal daran arbeiten??!! Wenn du das willst. Im Internet kannst du nach Kursen suchen damit du auch den Zeitpunkt zum Channeln selber bestimmen kannst und auch mehr hintergrund wissen zu erhalten.



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hast du keinen Namen von der Frau, für die du geschrieben hast?
Weil die Jenseitige Welt wusste schon lange vor dir, das du den Text ins Esoterikforum stellen wirst. Und dadurch rüttelst du bestimmte Menschen wach, an das Jenseitige zu glauben. Aber es könnte auch sein, das die Nachricht für jemanden in dem Forum bestimmt ist!

Mmmh :liebe1:

Sie gab mir ihren namen nicht,aber ich spürte das er mit einem M beginnt (marlis) ihre tochter hat den kosenamen Amy...das gefühl welches ich zu ihrer Tochter bekam war...*nun weine nicht amylinchen..*Sie ist nur 42 jahre alt geworden und wollte im nächsten jahr einen Blumenladen eröffnen...Sie starb am krebs und möchte das ihre Kinder sich testen lassen..
während der Krankheit hatte die Familie finanzielle sorgen...sie hat auch noch einen Sohn...der müsste 26 jahre alt sein!
Ihr aussehen..sanft...medial ....fürsorglich...blondes haar mit einer silbernen klammer zusammen gesteckt...große ausdrucksvolle Augen und einen sinnlichen Mund! Sommersprossen...einfach eine Hübsche Frau mit einem hübschen grübchen..
 
Ohh sie wurde nur 42 Jahre alt :( Das tut mir voll leid.

Amy wird die Nachricht aber sicher, früher oder später bekommen. Und dann wird es ihr bestimmt auch besser gehen.



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo Violetta,

ich denke mir, dass das nicht ein trauriges Erlebnis war, sondern etwas ganz besonders, denn Du bist von einem Geist als Medium auserwählt worden.

Mir persönlich würde das ein wenig Angst bereiten.


Mit freundlichen Grüßen astromaus
 
Werbung:
Hallo Liebe!
Es bewegt mich sehr, was Du da geschrieben hast. Mein Gefühl sagt mir, dass sie wiederkommen wird um Dir zu sagen, was sie sich wünscht, Du darfst dann nach dem wieso fragen. Wieso du, und ob sie eine Bitte an Dich hat. Wenn dies der Fall ist, wird das sicher nicht der letzte Kontakt gewesen sein. Ich kenne solche Begebenheiten und mich persönlich erfüllt es sehr, helfen zu dürfen. Anscheinend ist auch so Dein Göttlicher Plan und so wünsche ich Dir alles Liebe und viel Kraft, Stärke und Mut...
Schöne Grüße vom
Weissen Licht, bleib auf Deinem Weg
 
Zurück
Oben