Eine traurige geschichte...

violette

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
18
Hallo ihr lieben...

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich möchte euch gerne etwas erzählen und eure meinung dazu hören!

Als ich letzte Woche im bett lag.. wachte ich PLÖTZLICH auf und konnte auch ich nicht mehr einschlafen...ich spürte das jemand bei mir war...es war ein windhauch in der Luft und ich fühlte mich sehr beobachtet!
Ich fragte in gedanken...*was möchtest du? und erklärte das es ziemlich spät wäre*
mich überkam das gefühl,schreiben zu wollen! so saß ich mitten in der Nacht am pc und tippte wie eine irre...ein gespräch in die tasten! machte den pc aus...verabschiedete mich von dem *besuch* und konnte endlich wieder einschlafen,denn ich war ziemlich müde und erschöpft...

Als ich am nächsten Morgen...schaute,was ich da so geschrieben habe...dachte ich nur....:escape: wow...
Es war ein komisches Gespräch...jemand hatte mir diktiert...was mit ihm nach dem Tod geschehen sei...wo sie nun wäre und beschrieb mir diesen Ort! Sie diktierte mir auch,von ihrem leben und wie es zu dem Tod gekommen sei..es war eine Traurige geschichte...die mir sehr nahe ging!

Kennt das jemand? ist das channeln?oder was ist das?
bin ein wenig verwirrt...
Liebe grüße Violette
 
Werbung:
Hallo Violette,

würde mal sagen, das nennt man Schreibmedium.

Vielleicht war es ein Hilferuf oder eine Bitte, diese - oder einen Teil dieser - Information an jemanden weiterzugeben.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
hallo violette,

ich denke,
zur richtigen zeit wirst du diese ganzen informationen
an die richtige person
weiterzugeben haben ...

glg die lilaengel
 
Als ich am nächsten Morgen...schaute,was ich da so geschrieben habe...dachte ich nur....:escape: wow...
Es war ein komisches Gespräch...jemand hatte mir diktiert...was mit ihm nach dem Tod geschehen sei...wo sie nun wäre und beschrieb mir diesen Ort!

Das interessiert mich sehr. Magst du ein wenig erzählen, was dir der Verstorbene über seinen Aufenthaltsort gesagt hat?

:)
 
W A S Ist Daran Traurig????

Lies doch einfach mal das posting aufmerksam, lifestream. Es ist nicht traurig, daß hier ein channeling stattfand, sondern:

Sie diktierte mir auch,von ihrem leben und wie es zu dem Tod gekommen sei..es war eine Traurige geschichte...die mir sehr nahe ging!

Diese Geschichte ist noch nicht erzählt, vielleicht kommt es noch, daher ist deine penetrante Fragerei gegenstandslos.
 
Werbung:
Ich bin eben eine neugierige (von mir auch aus Penetrante) Nase,
und will die Geschichte hören.
Ohne die Geschichte hätte der Thread irgendwie keinen Sinn.

Lg
Lifestream
 
Zurück
Oben