Eine traurige geschichte...

Du bist lästig und unfähig selbst zu denken, vielleicht solltest du erst noch eine Lange Zeit lesen. Erst begreifen lernen.

Andri

Werbung:
Guten Morgen

Ich bin eben eine neugierige (von mir auch aus Penetrante) Nase,
und will die Geschichte hören.

Manchmal ist es besser, seine "Sensationslüsternheit" etwas im Zaum zu halten. Derartige Channelings sind ganz persönliche Botschaften an bestimmte Menschen und in der Regel NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt.

Gruss

Lichtbrücke

Kennt das jemand? ist das channeln?oder was ist das?
Nicht so ausgeprägt, aber im Prinzip kenne ich das.

Wenn man ein Telefon hat, kann man ja nicht nur selbst anrufen, sondern auch angerufen werden. Es ist vielleicht neu für dich, dass du ein Telefon hast, aber wo du es schon mal hast, musst du lernen, damit zu leben. Und das erste und wichtigste ist zu lernen, wie man den Stecker rausziehen kann! Der Rest kommt dann später.

hallo Ihr...
als ich die ersten Tage nachgeschaut habe..gab es noch keine Antworten da es sie nun aber gibt ,möchte ich euch auch erzählen..bzw antworten:liebe1:

Zu der Geschichte...
der Geist der mir Diktierte erklärte mir,das sie ebenfalls einen Schock hatte,wie wir hinterblieben auch!Sie musste zuerst *verstehen* das sie Ihre Form verändert hat..und wurde so *neu geboren* Geistige Helfer kamen und halfen ihr,Abschied zu nehmen! Als sie verstand das sie nicht gestorben ist, hebte sich eine Art Vorhang..und sie erblickte ihre neue Welt...traf ihre Eltern wieder...es gibt keine geschlechter!Und sie sagte,das man besser Seelen finden kann die zu einem passen! Werte wie Hunger und Durst...gibt es nicht mehr...das sind bedürfnisse die man hat wenn,man einen Körper hat!
Die farben sind viel schöner und aus einem einzigen Ton,kann nach wunsch eine melodie enstehen...
die Häuser sind nicht wie bei uns...sondern sehen aus wie Glas..und Kristalle...
Sie wäre nun als geistige führerin tätig,weil sie nicht erneut inkarnieren wollte...was ihr allerdings sorgen macht ist,das ihre Kinder und hinterbliebenen IHREN Tod nicht akzeptieren und immer noch trauern...sie versucht zwar,*inspirationen* wirken zu lassen...und kann die Tränen nur für augenblicke stoppen...

das Traurige war...das sie von einer krankheit aus dem Leben gerissen wurde...keinen Abschied nehmen konnte...Die gefühle die sie mir schickte..waren so heftig..das ich es an eigenem Leib spüren konnte...

natürlich erzählte sie mir mehr,von der welt da drüben,aber ich denke das reicht erstmal...???

hallo Ihr...
als ich die ersten Tage nachgeschaut habe..gab es noch keine Antworten da es sie nun aber gibt ,möchte ich euch auch erzählen..bzw antworten:liebe1:

Zu der Geschichte...
der Geist der mir Diktierte erklärte mir,das sie ebenfalls einen Schock hatte,wie wir hinterblieben auch!Sie musste zuerst *verstehen* das sie Ihre Form verändert hat..und wurde so *neu geboren* Geistige Helfer kamen und halfen ihr,Abschied zu nehmen! Als sie verstand das sie nicht gestorben ist, hebte sich eine Art Vorhang..und sie erblickte ihre neue Welt...traf ihre Eltern wieder...es gibt keine geschlechter!Und sie sagte,das man besser Seelen finden kann die zu einem passen! Werte wie Hunger und Durst...gibt es nicht mehr...das sind bedürfnisse die man hat wenn,man einen Körper hat!
Die farben sind viel schöner und aus einem einzigen Ton,kann nach wunsch eine melodie enstehen...
die Häuser sind nicht wie bei uns...sondern sehen aus wie Glas..und Kristalle...
Sie wäre nun als geistige führerin tätig,weil sie nicht erneut inkarnieren wollte...was ihr allerdings sorgen macht ist,das ihre Kinder und hinterbliebenen IHREN Tod nicht akzeptieren und immer noch trauern...sie versucht zwar,*inspirationen* wirken zu lassen...und kann die Tränen nur für augenblicke stoppen...

das Traurige war...das sie von einer krankheit aus dem Leben gerissen wurde...keinen Abschied nehmen konnte...Die gefühle die sie mir schickte..waren so heftig..das ich es an eigenem Leib spüren konnte...

natürlich erzählte sie mir mehr,von der welt da drüben,aber ich denke das reicht erstmal...???

Hallo violette,

da sind wir doch bei einem sehr interessanten Thema, welches ich gerade an anderer Stelle hatte.

Das Plötzliche ´Aus-dem-Leben´ gerissen werden, erschwert es manchem, zu akzeptieren, daß er/sie selbst offenbar gestorben ist.

Und das `Loslassen´ bzw.´Nichtloslassen` der Angehörigen und Freunde etc.pp. Das ist der Grund, warum mancheiner auf einer bestimmten Ebene dort stehen bleibt und nicht ins Licht geht, sondern auf einer anderen Ebene verbleibt, dem sogannten Negativ zu dieser Ebene (Infra-Red). Das sind dann recht erdgebundene Seelen, die häufig in der Nähe bleiben und nicht weitergehen.

Danke für Deinen Beitrag im passenden Moment :).

Hallo,

finde es toll, das du uns an deinem Erlebnis teilhaben hast lassen.
Ich glaube sicher, das es soetwas gibt, vielleicht kommt der Tag, an dem du dies den entsprechenden Personen weitergeben kannst, den umsonst denk ich mal, wurdest du nicht als Medium dafür gebraucht.

Alles Gute Dir....LiebevollesHerz

Hallo Violette,

hab gerade deine Geschichte gelesen. Klingt interessant. Hattest du denn schon öfter solche Schreibimpulse oder ähnliches? Hast du dich vorher mit diesem Thema beschäftigt oder hattest du diese Erfahrung quasi völlig überraschend? Was meinst du, weshalb du ausgesucht wurdest, um die Geschichte niederzuschreiben?

LG

Mmmh wie soll ich sagen? Ich hatte viele solcher Schreibimpulse...nur keines war so klar und deutlich!vorallem hatte ich während des schreibens ein Bild von einer jungen hübschen Frau die wie ein Engel aussah,während des schreibens,fühle ich einen eiskalten Wind auf meinen Händen! wie ein pusten oder streicheln!Vorher habe ich mich jedoch nicht Intensiv damit auseinander gesetzt...ich habe es angenommen und es war Ok für mich..erst als ich hier im Forum davon gelesen habe *channeln* stellte sich mir die Frage...ob es Channeln ist..oder ob ich Vermitteln soll! Als Medium???
Solche Dinge geschehen auch in Gesprächen,da rede ich auch einfach drauf los...ähnlich wie beim schreiben...oftmals denke ich...*das ich nur wie ein werzeug bin und mich zur verfügung stelle..allerdings empfinde ich diesen Zustand nicht als unangenehm...nein er Hüllt mich warm ein und beruhigt mich ebenfalls..

kurz nach dem Tod meiner Mutter,schrieb ich über diesen Weg einen Abschiedsbrief an meinen Vater! da war mir aber auch völlig klar,das ich ihm diesen Brief geben soll! Er nahm ihn aber nicht an...er wollte das ich ihn behalte und ihm diesen Brief irgendwann einmal gebe! das Akzeptierte ich...
Ich wusste einfach,was ich zu schreiben habe, das geschah völlig in einem Trance ähnlichen Zustand...
Meine Mutter wurde auch aus dem Leben gerissen und auch wir hatten keinerlei Chance Abschied zu nehmen...
Vielleicht gibt es ja eine viel größere Verbindung? vielleicht wählte man mich aus,weil ich diesen Schmerz nachempfinden kann?Oder die Worte waren für mich selbst...

Ich bekomme das Bild der Frau nicht aus meinem Kopf...und auch so spüre ich hier um mich herum eine sehr starke Anwesenheit...

Werbung:
Liebe Violette !

Was Du erlebt hast ist sehr ergreifend.
Kennst Du die Frau oder ist bzw. war sie Dir im hiesigen Leben unbekannt?

Sie hat Dich ausgesucht, erwählt (das klingt so geschwollen, trifft es aber genau), deshalb denke ich dass Du zu gegebener Zeit die Menschen treffen wirst, für die die Nachricht eigentlich bestimmt ist. Du kannst ihnen dann Trost geben und ihnen den inneren Frieden geben. Du kannst sie dann überzeugen, dass mit dem Tod das Leben auf der Erde endet, aber dass der Geist, die Seele, unsterblich ist.
Ist Dir klar was für ein Geschenk das ist?? Nimm es dankbar an!

Alles Liebe für Dich!
Herzliche Grüße
Sylvie

Zurück
Oben