Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin eben eine neugierige (von mir auch aus Penetrante) Nase,
und will die Geschichte hören.
Nicht so ausgeprägt, aber im Prinzip kenne ich das.Kennt das jemand? ist das channeln?oder was ist das?
hallo Ihr...
als ich die ersten Tage nachgeschaut habe..gab es noch keine Antworten da es sie nun aber gibt ,möchte ich euch auch erzählen..bzw antworten![]()
Zu der Geschichte...
der Geist der mir Diktierte erklärte mir,das sie ebenfalls einen Schock hatte,wie wir hinterblieben auch!Sie musste zuerst *verstehen* das sie Ihre Form verändert hat..und wurde so *neu geboren* Geistige Helfer kamen und halfen ihr,Abschied zu nehmen! Als sie verstand das sie nicht gestorben ist, hebte sich eine Art Vorhang..und sie erblickte ihre neue Welt...traf ihre Eltern wieder...es gibt keine geschlechter!Und sie sagte,das man besser Seelen finden kann die zu einem passen! Werte wie Hunger und Durst...gibt es nicht mehr...das sind bedürfnisse die man hat wenn,man einen Körper hat!
Die farben sind viel schöner und aus einem einzigen Ton,kann nach wunsch eine melodie enstehen...
die Häuser sind nicht wie bei uns...sondern sehen aus wie Glas..und Kristalle...
Sie wäre nun als geistige führerin tätig,weil sie nicht erneut inkarnieren wollte...was ihr allerdings sorgen macht ist,das ihre Kinder und hinterbliebenen IHREN Tod nicht akzeptieren und immer noch trauern...sie versucht zwar,*inspirationen* wirken zu lassen...und kann die Tränen nur für augenblicke stoppen...
das Traurige war...das sie von einer krankheit aus dem Leben gerissen wurde...keinen Abschied nehmen konnte...Die gefühle die sie mir schickte..waren so heftig..das ich es an eigenem Leib spüren konnte...
natürlich erzählte sie mir mehr,von der welt da drüben,aber ich denke das reicht erstmal...???