Eine starke Frau

B

Betz

Guest
Ich habe heute diese Geschichte im Netz gefunden

Diese Geschichte handelt von mir persönlich und ich möchte sie ihnen erzählen, denn sie soll für sie in Zeiten der Krise und der Verzweiflung eine große Hilfe sein.
Wir haben immer die Möglichkeit uns zu entfalten, denn es wurden alle Voraussetzungen dafür geschaffen. Wir müssen sie nur erkennen und daraus etwas machen. Nehmen Sie ihre Aufgaben die sie wählen auch an und werden sie dadurch vollkommen. Leben heißt sich verändern, Vollkommenheit heißt sich oft verändert zu haben. weiter............
weiter … ***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!!***
 
Werbung:

heike

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
333
Danke für Ihre Geschichte. Mir zeigt sie mutig meinen Lebensweg weiterzugehen.
Für mich sind Sie wirklich ein starke und mutige Frau.
Für Ihren weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen von Herzen alles Liebe.
Mit liebem Gruß
heike
 
Werbung:
T

Toffifee

Guest
:) Liebe Betz,

vielen Dank für die schöne Geschichte! Ich bin fest davon überzeugt, daß solche Erfahrungen anderen Menschen mit ähnlichen Problemen helfen können.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Oben