Constantin
Sehr aktives Mitglied
Das auch.
willst du wissen weshalb jedes Einzelne Bewußtsein nicht gleich bei der Zeugung sich seiner Selbst vollkommen bewußt ist?
wir erben nicht nur das materielle Erbgut sondern auch den nonmateriellen Nährboden für das Selbst...heißt wie waren die Erzeuger während des Zeugungsakts selbst drauf, welche Schwingungen wirkten aus ihrem Energiefeld in dein Energiefeld ein während des Zeugungsakts, was haben wir kopiert?
Wie ist die Basis deines Energiefeldes?
Welche Schwingungen wirkten auf das Ungeborene ein?
Diese Schwingungen beeinflussen bereits dein Selbst(Energiefeld) das sich am entwickeln ist, noch bevor du geboren wirst.
Wieso zuerst sich manipulieren lassen um dann sich der Beeinflussungen der Vorahnen bewußt zu werden, weshalb dies geschehen konnte?
s.o. was hat dein Energiefeld kopiert?
Aber noch mehr will ich das Prinzip dahinter verstehen. Warum soll, muss das so sein. Mir kommt es völlig absurd vor dass es so ist.
verstehe das Prinzip von Schwingungen, wie diese auf dein Energiefeld(Selbst) einwirken...und dieses auf andere Energiefelder(Selbste) einwirkt.
Tue ich ja nicht. Nur, warum "dürfen" die dann eigentlich bei anderen Schaden anrichten? Wozu soll das gut sein?
welchen Schaden meinst du?
Ist es ein Schaden das dir hilft dich Selbst zu verstehen, auch wenn im Nachhinein?
Ist klar. Und ich empfinde das als krankes System. Es macht keinen Sinn. Ist aus meiner Sicht unmenschlich.
Was genau empfindest du als krankes System und aus deiner Sicht unmenschlich?
Irgenwer, irgenwas muss das doch so konzipiert, geplant haben. Warum sonst sollte es denn so geworden sein wie es ist? Zufall? Evolution? Ohne Konzept dahinter? Halte ich für unwahrscheinlich. Wir selbst sind's jedenfalls nicht. Wir haben dieses Universum ja wohl kaum selbst erschaffen.
Verstehe das Prinzip von Schwingungen.
Weil wir was von anderen wollen, brauchen, das uns fehlt, zu fehlen scheint.
das wäre was?
Weil man glauben möchte, dass es anders, besser sein sollte. Also im Prinzip etwas in einem selbst weiß, spürt, dass einiges hier so ganz einfach nicht richtig läuft, nicht stimmt.
das wäre was, das es spürt?
Bist du frei von allen Abhängigkeiten?
das ist niemand, denn verantwortlich ist j.E. für Alle und Alle für j.E..
Das Paradoxe an dem Ganzen ist, das ein grenzenloses Bewußtsein abhängig ist von Bewußtseinen die sich Ihrer Selbst noch unbewußt sind.
Bsp. Jeshua ben miriam von Nazareth war so ein grenzenloses Bewußtsein und war abhängig vom Sehen seines Umfelds, ob er gekreuzigt wird oder nicht.
Im Klartext heißt das....wenn mein Gegenüber mich nicht mit seinem grenzenlosen Bewußtsein Sehen kann, sondern mit seinem noch im dualen Bewußtsein verstricktem, habe ich das nachsehen auf den ersten Blick...doch auf den zweiten unterliege ich der Gerechtigkeit des grenzenlosen Bewußtsein das Alles wieder in die Ordnung bewegt.
*g Seyla