SeelenWahrheit
Mitglied

ich glaub ich versteh nur bahnhof ...
also noch mal von mir:
du wolltest eine bestimmte sportart beginnen. soweit mal klar.
deshalb hast du dich dazu im internet informiert.
dabei hast du ein foto von ihr gefunden und festgestellt ihr verein ist in der nähe.
dann hast du ein jahr verstreichen lassen in dem du dich weiter informiert hast (sport etc).
jetzt hat es eine veranstaltung gegeben zu der du dann hingegangen bist.
sie war nicht auf der veranstaltung.
nach geraumer zeit in der es anscheinend recht nett war wolltest du heimgehen.
dann kam sie doch noch.
du bist weitere 3 stunden geblieben um sie anzusprechen.
seither kriegst du sie nicht aus dem kopf.
tja ...
also für mich ist das beides - du interessierst dich für den sport und für die frau. was ist da dran schlimmes? so hat man auch gleich ein gemeinsames hobby ...
vielleicht ein paar fragen die dir helfen:
gibt es sonst noch gründe die für diesen verein sprechen? warum dieser verein und nicht ein anderer (mal abgesehen von ihr
was würde gegen den verein sprechen (abgesehen von ihr)
warum willst du den sport ausführen und was bringt er dir
kannst du den sport woanders ausführen und sie trotzdem kennenlernen?
würdest du den sport in ihrem verein ausführen können und wollen wenn ihr ne beziehung habt und euch trennen würdet / sie in einer anderen beziehung ist?
was die anderen denken ist nebensache - und vor allem deren sache ... du musst genau wissen was du willst und wohin es gehen soll.
guck mal - ich hab meinen jetztigen freund schon jahre gekannt bevor wir zusammengekommen sind. ich hab mich gegen den größten studienort entschieden wo alle meine ex-schulkollegen hin sind und bin dahin wo er auch studiert. heute sagen alle: jaaaaa ... klar, jetzt wissen wir warum.
fakt ist aber (auch wenn es keiner glaubt):
ich wusste was ich studieren wollte.
für mich kamen nur zwei studienorte in frage.
ich wollte nichts mehr mit meinen ex-schulkollegen zu tun haben
--> also hab ich neu am anderen studienort angefangen. das war eben auch seiner.
wir haben uns wiedergetroffen, richtig verliebt und sind jetzt (viele viele jahre später) noch immer glücklich.
und dass wir glücklich sind ist die hauptsache - die anderen sollen denken was sie wollen. würden sie weniger drauf geben was andere denken wären sie vielleicht auch glücklich
lg und alles gute