regentropf
Sehr aktives Mitglied
Dann würde es an dir liegen, zuerst mal deine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. Fordern kann nur derjenige, der auch Entsprechendes tut, sonst ist das schlicht und einfach Pustekuchen. Nachdem du dies bis dato nicht getan hast (und meiner Meinung nach auch weiterhin nicht tun wirst), ist deine Forderung schlicht irrelevant.
Überprüfen kann jeder, zu gegebener Zeit.
Wenn du provozieren willst, geh woanders hin. Tschüss.
Herrje
Keiner will hier jemanden provozieren, viele sind halt Realist und lebt nicht mit der Gedanken in einer eigene erschaffene Welt, der nur in eigenen kopfkino existiert...
Jetzt bist du in der Meinung, du würdest dies und das tun, für die äh Menschheit,
Hättest du 3k im Monat, würdest du alles spenden? Würdest du genauso denken wie du jetzt tust?
Wenn ja, dann hut ab
Wenn nicht... Dann denkst du auch so wie der Masse.
Ich wäre leider nicht so menschlich...
Muss Miete, Strom, i.net, essen, Hobby, Mode, und eigen Egoismus nachgehen... Erst dann bin ich glücklich, und wenn Ende des Monat, noch was üblich da ist, was toll ist,
Das spende ich leider auch nicht, ich leg die zur Seite, vllt brauch ich die ja später für was dringendes...
Ja, so ein Mensch/Monster bin ich, denke nur an mich selbst und füttere nicht jeden "sry" Obdachlose...
Aber wieso fühl ich mich deswegen nicht schlecht? Bin ich gefühlskalt? Ka... Heheh
Du läufst vor die Realität weg, du machst dir selbst das Leben so schwer, aber wer weiß es schon, vllt ist das Leben die dir gefällt.
Du hast soviel Hass auf die Mächtigen und denkst alle retten zu müssen...
Nur so ein Gefühl ;(