Hallo Glöckchen,
ich versuch mich auch mal an Deiner Legung, die ich aber aus "Gewohnheitsgründen" zu einer 8-er-Legung umgelegt habe, die Aussagen verändern sich dadurch aber nicht
Thema Umzug:
hier schließe ich mich Zwerg an:
der Verlust der Wohnung ist in den Eckkarten zu erkennen (Haus/Mäuse), die gesamte Wohnsituation scheint eh sehr belastet zu sein (Sense/Sarg), das wird auch nochmal deutlich, wenn man die linke obere Ecke mit der rechten unteren in Korrespondenz setzt;
sowohl für Deinen psychischen als auch Deinen physischen Zustand wäre ein Umzug sehr von Vorteil (die Karten raten regelrecht dazu), denn die augenblickliche Wohnsituation scheint an Deinen Nerven und an Deinen Kräften zu zehren und beschert Dir Energieverlust.
Der Umzug selber scheint sich aber noch etwas hinzuziehen (Sarg KK Wege), wird dann aber sehr zügig über die Bühne gehen und mit allerlei Aufregungen verbunden sein (Vögel) - ich tippe hier auf den Frühling/Frühsommer nächsten Jahres (Blumen/Klee/Wege/Kreuz, das Kreuz in Korrespondenz zur Schlange = Ende der verwicklungen/Verzögerungen).
Gesundheitlich meine ich eine Besserung im Zusammenhang mit der neuen Wohnsituation zu erkennen, mit der m.E. generell ein kompletter Neuanfang einhergeht (Störche/Baum KK Kind).
Thema Partnerschaft:
Ich nehme an, Du lebst in einer Beziehung, oder?
Mit Deinem jetzigen Partner scheinst Du nicht sehr glücklich zu sein, der Beziehung wohnt viel Misstrauen inne, das wird schon durch die Kombi Herz/Fuchs deutlich.
(In seiner Vergangenheit gab es wohl mal eine Beziehung mit einer anderen Frau, die geheimgehalten werden mußte, was belastete - letztlich hat sich das Verhältnis aber aufgelöst, Schlange/Buch KK Vögel/Kreuz).
Ich denke, Ihr beide hättet als Freunde bessere Aussichten auf ein harmonisches Zusammensein denn als Paar - Ihr scheint partnerschaftsmäßig nicht die richtigen füreinander zu sein (Herz/Fuchs, Fuchs über dem Herrn und über Dir).
Da kommt eh ein neuer Mann auf Dich zu (Bär), der sich zu Deinem Herrn entwickeln wird;
der Neue könnte aus dem Freundeskreis kommen (Hund), möglich, daß Du bei einem abendlichen Event, einer offiziellen Veranstaltung kennenlernen wirst (Sterne/Park KK Hund/Reiter).
Thema Kinder:
Da kann ich nicht viel erkennen, außer, daß sich die Situation vorerst wohl nicht so schnell ändern wird (Kind/Berg/Turm), mit dem Buch dabei ist die Weiterentwicklung noch nicht spruchreif.
Soweit von mir.
Liebe Grüße,
Othala