Eine freundliche bitte, für eine kartenlegung

Du hast die Sterne auf den Sternen liegen - Du hast also eine Intuitionsbegabung. Darüber liegen die Eulen auf dem Sarg. Du hast Deiner Intuition zwischendurch mal nicht vertraut und sie vielleicht zwischendurch auch mal ganz begraben, mit dem Sarg auf dem Haus, (Haus ist auch Familie - wahrscheinlich war es in der Familie nicht gern gesehen) der mit den Eulen auf dem Sarg in Verbindung steht.

Unter den Sternen liegt der Fuchs auf dem Platz vom Herz - Du traust Deiner Intuition nicht immer, was bedeutet, dass Du ständig gefordert wirst, selbst heraus zu finden, was Falsch und was Richtig ist - was im Klartext meint: Deine Intuition wird gerade trainiert. Was sich dann auch positiv auf Deine Gesundheit mit dem Baum auf dem Mond auswirken wird. Der Mond ist Dein "grösstes Kapital" mit dem Mond auf Anker und mit dem Anker auf der Schlange wahrscheinlich von Deiner Mutter vererbt, da daneben auch die Bücher liegen - Zugang zu besonderem Wissen.

Deine Mutter hatte wohl die gleichen Sorgen. Über ihr liegen die Wolken und die Mäuse daneben. Sie hat sich wahrscheinlich auch des Öfteren falsch gefühlt mit ihrer Intuition (Mäuse auf Fuchs) und deswegen auch Stress mit Deinem Vater gehabt. Turm auf 5 steht in Verbindung mit Ruten neben dem Bär / Vater der neben der Schlange / Mutter liegt.

zusaetzlich liegt aber auch die 22 auf dem eigenen platz, es geht also auch um Entscheidungen treffen, den richtigen Weg finden und auch gehen.
Sich selbst treu b;leiben und den eigenen Weg gehen.

Da der sarg auf Platz 4, auch der 22(2+2=4) liegt kann die Dame sich jetzt finden, unabhaengiger werden, von mustern (auch moeglicherweise maennerbilder) befreien und somit Dinge die einen behindert haben ueber Bord zu werfen und Dinge die einem selbst gut tun zu finden.

Werbung:
Das was du aufgeschrieben hast trifft alles zu!!
Meine Eltern haben sich vor zig Jahren getrennt doch wenn ich manchmal über mein Leben nachdenke merke ich das ich die gleichen Sorgen mit mir trage wie meine Mutter. Fast schon wie Zwillinge.
Sie hat eine äusserst Super Intuition und das habe ich auch wahrscheinlich durch sie in die Wiege gelegt bekommen. Alles was mit mystic zu tun hatte, hat meine Mutter sehr interessiert und sie hat so tolle gaben muss ich sagen. Sie erkennt und spürt Energien der Menschen. Vorallem wenn jemand es faustdick hinter den Ohren hat. Sie war immer meine beschützerin auch wenn ich ihr manchmal sagte mal den teufel doch nicht gleich an die Wand kam im nachhinein raus das diese Frau meine Mutter einfach nur recht hatte mit allem was sie sagt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt doch selbst ein bisschen mit überrascht bin mit etwas "Gänsehaut". Ich habe schon so oft in Kartenbildern etwas gesehen, was ich mich nicht getraut habe zu schreiben, aus Sorge man könnte mich für nicht so ganz....... halten. Ich muss auch sagen, dass mein Respekt vor den Karten und besonders vor den Lennos doch sehr gewachsen ist.

Eine gute Deuterin hier, @Skyline , hatte mal geschrieben, die Karten zeigen immer die Wahrheit und das was da ist, der Deuter muss es nur erkennen können - wenn etwas nicht stimmt, liegt es nicht an den Karten.

Ich bin bei den Lennos noch ziemlich frisch dabei, aber was ich beim Lenormand besonders gut finde sind die Häuserkarten-Verknüpfungen, aus denen man ganz viel ableiten kann. Wenn man das System einmal verstanden hat, eröffnet eonem das viel. Seitdem ich hier auf dem Forum bin, hat sich meine Intuition auch sehr ausgeweitet. In Gesellschaft von Menschen zu sein, die Intuition haben, macht auch eine ganze Menge aus, fühle ich so. Es ist eine verstärkende Kraft zur Weiterentwicklung.

Manchmal denke ich mir das mein ex mich auch spürt

Das sehe ich so wie Du. Die Karten sagen mir das auch so. Schiff auf Blumen und Blumen in der Hauskarte des Herrn. Element Wasser = Kontakt über das Gefühl. Hund auf Sense = Treue/ Verbindung geblieben, trotz Trennung. Kreuz auf Hund = karmische Verbindung. Darunter Du als Dame.

Eure Leitung "steht noch". Ihr liegt ja unten auch noch ganz nah beieinander. Rücken an Rücken. Du bist mit Deiner "miesen" Freundin beschäftigt und der Herr schaut in die Kontaktkarte der Blumen und in die Sonne, die Du für ihn bist, weil die Sonne auf Deinem Damen-Hausplatz liegt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt doch selbst ein bisschen mit überrascht bin mit etwas "Gänsehaut". Ich habe schon so oft in Kartenbildern etwas gesehen, was ich mich nicht getraut habe zu schreiben, aus Sorge man könnte mich für nicht so ganz....... halten. Ich muss auch sagen, dass mein Respekt vor den Karten und besonders vor den Lennos doch sehr gewachsen ist.

Eine gute Deuterin hier, @Skyline , hatte mal geschrieben, die Karten zeigen immer die Wahrheit und das was da ist, der Deuter muss es nur erkennen können - wenn etwas nicht stimmt, liegt es nicht an den Karten.

Ich bin bei den Lennos noch ziemlich frisch dabei, aber was ich beim Lenormand besonders gut finde sind die Häuserkarten-Verknüpfungen, aus denen man ganz viel ableiten kann. Wenn man das System einmal verstanden hat, eröffnet eonem das viel. Seitdem ich hier auf dem Forum bin, hat sich meine Intuition auch sehr ausgeweitet. In Gesellschaft von Menschen zu sein, die Intuition haben, macht auch eine ganze Menge aus, fühle ich so. Es ist eine verstärkende Kraft zur Weiterentwicklung.

Ich bin von dir positiv überrascht und wenn du etwas siehst nicht genieren einfach raus mit der Sprache damit man sich gegenseitig austauscht und seinen Horizont erweitert.
Finde es auch sehr schön das du auf meine Mutter eingegangen bist in der Legung das hat mich gerührt:)
Und danke für die Verlinkung von dieser jungen Dame vllt mag sie auch etwas dazu schreiben was meine Zukunft mit meinem ex betrifft:)

Das sehe ich so wie Du. Die Karten sagen mir das auch so. Schiff auf Blumen und Blumen in der Hauskarte des Herrn. Element Wasser = Kontakt über das Gefühl. Hund auf Sense = Treue/ Verbindung geblieben, trotz Trennung. Kreuz auf Hund = karmische Verbindung. Darunter Du als Dame.

Eure Leitung "steht noch". Ihr liegt ja unten auch noch ganz nah beieinander. Rücken an Rücken. Du bist mit Deiner "miesen" Freundin beschäftigt und der Herr schaut in die Kontaktkarte der Blumen und in die Sonne, die Du für ihn bist, weil die Sonne auf Deinem Damen-Hausplatz liegt.

Das hast du vorhin im anderen Beitrag schön geschrieben. Die Wahrheit erkennt der Fragesteller in den Karten selbst.
Und das was du schreibst trifft hier wieder zu.
Es ist nunmal so das mir das ganze mit dem Termin was die ehemalige Freundin Begriff zu schaffen macht. Doch in meinem herzen trage ich ihn immer bei mir. Ich möchte nur ihn!! Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen wieder ein zusammenkommen mit ihm und werde warten.
Darf ich fragen was genau diese karmische Bindung bedeutet gibt es dort zukunftspotenzial?

Das ist erst einmal ein besonderes Gottesgeschenk und dann auch noch an Dich weitervererbt über Deine Mutter. Das solltest Du in Ehren halten und weiter ausbauen.

Meine Mutter hat auch das dritte Auge bei sich verstärkt in den Sinnen. Sowohl im esoterischen Sinne als auch ein kleiner mal mitten auf der Stirn sozusagen ein Symbol.

Werbung:
Zurück
Oben