Eine freundliche bitte, für eine kartenlegung

Liebe @Tugendengel :)

Ich hoffe du nimmst es mir jetzt nicht übel - was ich auch unter "Aufgeschrieben" schon mal an @Tolkien
zu seinem Roman hier als Erklärung an eine Userin dort geschrieben habe....
smilie_happy_311.gif
....aber ich habbet nicht mit Ägypten und immer noch nicht mit Posts- wo die Warnung vom Forums-System kommt - sie haben 10.000 Zeichen überschritten - egal wo die geschrieben stehen. Auch nicht z.B. im Karten Forum ;)

Ich persönlich finde, dass sehr lange Posts - auch wenn gut gemeint - doch eher überfordernd sind für Denjenigen, der da emotional involviert drin steckt.

Und selbst mir als emotional Aussenstehende und etwas Kartenkundige ist das jetzt auch zu lang um das noch durchzuarbeiten. Es ist mir schlichtweg einfach zuviel auf einmal.. -Sorry:
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel :)

Ich hoffe du nimmst es mir jetzt nicht übel - was ich auch unter "Aufgeschrieben" schon mal an @Tolkien
zu seinem Roman hier als Erklärung an eine Userin dort geschrieben habe....


Ich persönlich finde, dass sehr lange Posts - auch wenn gut gemeint - doch eher überfordernd sind für Denjenigen, der da emotional involviert drin steckt.

Und selbst mir als emotional Aussenstehende und etwas Kartenkundige ist das jetzt auch zu lang um das noch durchzuarbeiten. Es ist mir schlichtweg einfach zuviel auf einmal.. -Sorry:

Fred eichi ich dachte du bist ein Mann frauenpower an die Macht!:D
 
:ROFLMAO:

das denken viele - und das ist auch gut so.....ein Eichi lässt sich nicht das Höserl ausziehen oder ins
Höserl schauen ...das haben hier schon Viele und auch gleich zu Anfang versucht :sneaky::LOL:

Sonst hole ich meinen Bruder
f8f7i01szrq.jpg
der kann schwarze Magie :eek::D


Mist ich weiss nicht warum aber mein Gehirn spielt mir ein Streich vor gehe die ganze Zeit von "fred" aus hahaha das Eichhörnchen ist ja mal süss :)
 
Werbung:
@Blue89:

momentan habe ich das nötige Geld nicht um einen zu engagieren ich rufe trotzdem morgen bei ein paar Stück an und hoffe auf eine Einigung

Das Finanzielle ist in Deutschland ebenfalls kein Problem. Auch diesbezüglich kann ein Anwalt Dich beraten, unter welchen Voraussetzungen Du Dich auf Staatskosten anwaltlich beraten lassen kannst und welchen Antrag Du dafür zu stellen hättest (Stichworte: Beratungshilfe und Prozesskostenhilfe).

Frage diesbezüglich bitte einmal ebenfalls gezielt bei einem Anwalt nach.

Das wird schon.
 
Zurück
Oben