Eine freundliche bitte, für eine kartenlegung

Werbung:
Mache es dringend.

Hast du niemand Verwandte, Bekannte oder der HM?
Bist du in der Gewerkschaft?

Doch habe ich aber alle sind mit ihrer Arbeit oder ihren Familien beschäftig und zum HM habe ich momentan kein Kontakt. Darum auch die Legung wollte wissen wann da was kommt oder ob was kommt.
Morgen früh Ruf ich aufjedenfall bei Anwälten an und reiche für Dienstag vllt sogar Wiederspruch ein das ich nicht daran teilnehmen werde an dem Termin. Meinst du ich sollte lieber dort anrufen und Bescheid sagen das ich nicht komme?
 
sag doch einfach ab, schreib eine maeil das du krank bist,
wenn es nur eine Vernehmung bei der Polizei ist, ist sie meines Wissens nach her nicht verpflichtend.
Ich werde diesen Termin nicht wahrnehmen falls ich bis morgen keinen Anwalt finden sollte gebe ich Bescheid das es mir nicht gut geht was auch wirklich der Fall ist
Momentan geht's mir schlecht wenn ich schon dran denke hab Kopfweh
 
Ich werde diesen Termin nicht wahrnehmen falls ich bis morgen keinen Anwalt finden sollte gebe ich Bescheid das es mir nicht gut geht was auch wirklich der Fall ist
Momentan geht's mir schlecht wenn ich schon dran denke hab Kopfweh

eigentlich kann dir keiner hier raten,
keiner weiss was das fuer ein Termin ist, was du fuer ein schreiben bekommen hast.

vielleicht hilft dir folgender link

https://www.fachanwalt.de/ratgeber/vorladung-bei-polizei-muss-man-erscheinen-oder-kann-man-absagen
 
Doch habe ich aber alle sind mit ihrer Arbeit oder ihren Familien beschäftig und zum HM habe ich momentan kein Kontakt. Darum auch die Legung wollte wissen wann da was kommt oder ob was kommt.
Morgen früh Ruf ich aufjedenfall bei Anwälten an und reiche für Dienstag vllt sogar Wiederspruch ein das ich nicht daran teilnehmen werde an dem Termin. Meinst du ich sollte lieber dort anrufen und Bescheid sagen das ich nicht komme?
Du kannst deine Krankheit als Grund nehmen. Gehe zu deinem Arzt und lasse dir ein Attest ausschreiben, dass du an dem Termin nicht teilnehmen kannst.

Du kannst das Attest per E-Mail an die Polizei geben oder du wirfst es am Montag dort ein.(y)

Dann hast du Luft und kannst dich in Ruhe darum kümmern.

Du kannst Mitglied in der Gewerkschaft werden, dann stellt die Gewerkschaft den Anwalt.

Kostet für Rentner und Kranke (wenig Auskommen) 3 Euro im Monat so viel ich weiß.
Würde ich machen, rentiert sich allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben