Eine Frage ...

Hm....nun, abgesehen davon das niemand anderer DEINEN Karten Energie geben kann ( es sei denn Sie werden angefasst! ) ausser Du, kann ich mir das ehrlich nicht vorstellen.Und wenn jemand anderer Sie in der Hand hatte, reinige Sie :) Und weihe Sie dann wieder neu in Deine Energie ein.

Und ma ehrlich, ich hab bei Dir kein negatives Gefühl ;)

Hallo Taimie

Danke für Deine Antwort ....

Ich habe mich da vll missverständlich ausgedrückt ... ich meinte nicht, dass die schw. Magie in meinen Karten ist, sondern dass meinem gr. KB die Karten in so einer Konstellation gefallen sind, dass mir jemand daraus die schw.Magie gedeutet hat - hm ... schon wieder sehr umständlich ausgedrückt ... verstehst Du vll trotzdem, was ich meine :rolleyes:

Das hör ich gerne, dass nichts Negatives ausstrahle :)

Alles Liebe :)

Werbung:
nono nicht Waage/Stier sondern Stier/Waage .... und. honey .... wütend bin ich äußerst selten ..... da musst warten mit dem Absaugen ... könnte ne Weile dauern .... Leviten lesen? Warum? Wg pummelig? Och, das nehm ich nicht so ernst ... wie diese ganze Unterhaltung ... :D

Dir ist fad, oder;)

hab ich leviten lesen geschrieben? verdammt, ich meinte karten legen!
brauchst du ein geburtsdatum? ich bin an dem tag geboren, wo der letzte großmeister der templer abgefackelt worden ist, werd wohl seine reinkarnation sein..
also nix honey - sondern großmeister bin üsch.
:wut1: (mir is immer noch heiß..)

ja, ein wenig fad - da blödelt sichs gut- und nebenbei klären wir noch deine schwarzmagische seele..)

Werbung:
oh gott, jetzt führste mich noch auf den rechten weg.nu werf mir nur noch traktate in den briefkasten, schwesterherz.:schmoll:

so, werd ma in den garten:blume: gießen -jetzt, wo mir noch nüsch so heiß is

lg,bruder a:.A:.o

Jau, so ein blühender Garten ist das domestizierte Paradies :blume::D.

LG Loge33

edit: 'a:.A:.o' = a.a.O.???
Ey, isch bin als grad verwett wesche de Groß- unne Klanschraibung... un de gans aaschene :.;:,.;;::,,,.,.,: Innerpunktiooon :confused: /_*'###

Zurück
Oben