Eine Frage an die Engel und mich?

Werbung:
Liebe Pia,
danke fuer dein Angebot.
Auch ich habe eine Frage: wann geht mein Wunsch in Erfüllung?

Danke vielmals.

:blume:

Liebe Pia,
danke fuer dein Angebot.
Auch ich habe eine Frage: wann geht mein Wunsch in Erfüllung?

Danke vielmals.

:blume:

Kind? Familie? Träumst du noch oder lebst du deinen Traum. Wo gegen sperrst du dich selbst? :umarmen:

Erzengel Uriel

Erzengel Uriel arbeitet auf dem rubinroten Lichtstrahl, der aus purpurnem und goldenem Licht besteht. Das ist der Strahl der Weisheit und Spiritualität.

Es ist ein großer Segen für Dich, diese Engelkarte zu ziehen, denn Erzengel Uriel wird Dir Ruhe, Gelassenheit, Liebe und inneren Frieden bringen. Du bist wiederum dazu aufgefordert, diese wunderschönen Qualitäten an andere Menschen weiterzugeben.

Wenn Du mit Erzengel Uriel in Kontakt trittst, kannst Du danach sterben, mit der ganzen Menschheit eins zu werden. Das ist ein Zustand hoher Gnade, durch den Du Freude und Freiheit erlangst.
Stelle Dir vor, dass Du in einem purpurnen und goldenen Mantel eingehüllt bist und bitte Erzengel Uriel, dass er Dir hilft, Dein Bewusstsein auf eine höhere Stufe emporzuheben.

Ich bin mit allen Menschen eins- in Gelassenheit und innerem Frieden!

Kind? Familie? Träumst du noch oder lebst du deinen Traum. Wo gegen sperrst du dich selbst? :umarmen:

Erzengel Uriel

Erzengel Uriel arbeitet auf dem rubinroten Lichtstrahl, der aus purpurnem und goldenem Licht besteht. Das ist der Strahl der Weisheit und Spiritualität.

Es ist ein großer Segen für Dich, diese Engelkarte zu ziehen, denn Erzengel Uriel wird Dir Ruhe, Gelassenheit, Liebe und inneren Frieden bringen. Du bist wiederum dazu aufgefordert, diese wunderschönen Qualitäten an andere Menschen weiterzugeben.

Wenn Du mit Erzengel Uriel in Kontakt trittst, kannst Du danach sterben, mit der ganzen Menschheit eins zu werden. Das ist ein Zustand hoher Gnade, durch den Du Freude und Freiheit erlangst.
Stelle Dir vor, dass Du in einem purpurnen und goldenen Mantel eingehüllt bist und bitte Erzengel Uriel, dass er Dir hilft, Dein Bewusstsein auf eine höhere Stufe emporzuheben.

Ich bin mit allen Menschen eins- in Gelassenheit und innerem Frieden!

Danke dir.
Du hast recht, ich lebe meinen Traum ja bereits- meintest du das? Mein Wunsch hat sich demnach schon erfüllt.
Uriel mag ich ganz gerne. :) Nur mit dem Einswerden mit der Welt, davon habe ich schon zuviel. ;) :umarmen:

Hallo ,

vielen Dank für die Hilfe.........ich kann damit schon was anfangen.

Wenn Du mit Erzengel Uriel in Kontakt trittst, kannst Du danach sterben, mit der ganzen Menschheit eins zu werden.
doch meinst du dies so wie es steht?
oder sinnbildlich, oder ein vertipser ?:D

:umarmen:
flimm

mmh ich glaube nicht! Es hat nichts mit dir direkt zu tun, mehr mit betrieblichen Gelder, Arbeitsamt. (passt das?) warst lange arbeitslos? Arbeitest du in einer Firma oder machst du eine Arbeit die dir nicht entspricht?

:danke: ja das passt, schade eigentlich u ja war lange vorher arbeitslos, bin dort betreuungshelfer für behinderte, war dann nicht ganz ein jahr dort

:trost:

Erzengel Gabriel

Wenn du diese Erzengelkarte ziehst, ist das ein grosser Segen für dich. Deine Botschaft lautet: Rufe den Erzengel Gabriel an der auf dem weissen Lichtstrahl arbeitet und bitte ihn um Gnade und innere Reinigung. Nun ist die Zeit gekommen, alte Erinnerungen, tief verwurzelte Gewohnheiten und Denkmuster loszulassen, die deine schwingung auf ein niedrigeres Niveau herabseken.

Erzengel Gabriel wird Odnung und Disziplin in dein Leben bringen, sodass alles leciht und reibungslos abläuft. Du kannst ihn auch um Freude und innere klarheit bitten.

Die Engel erinnern dich daran, dass du in Wirklichkeit ein schöner, lichter weiser Geist bist und dass nur der Mantel aus Materie, der dich umhüllt, dein wahres Wesen verbirgt. Also stelle dir vor, dass du vin einem reinen weissen Licht umgeben bist. Lasse deinen reinen Geist zutage treten und sich in nie gekannte Höhen aufschwingen.

Affrimation:

Ich bin ein reines, lichtes Wesen.

:danke::umarmen:

Werbung:
Liebe Zadorra,

auch ich würde gerne dein Angebot in Anspruch nehmen und wollte dich fragen,
wie es mit meinem Herzensmann M und mir weitergeht? Werden wir wieder zusammenkommen? Liebt er mich?

Herzlichen Dank!

Zurück
Oben