Eine Erinnerung an das Jenseits

interessant :) und vor allem sehr schön!
aber wichtig ist das sie es spürt und weiss. Ja dieses erinnern, ist bei jedem anders. Manche wissen Details, manche spüren es "nur" und manche wissen es aber können sich nicht erinnern. Ich habe bemerkt da mein "Wunsch-Partner" mich in der letzten Zeit im Traum immerzu um Verzeihung seines Benehmens bittet und mich immerzu fragt wie es mit meinen Gefühlen zu ihm steht. Am Tag darauf meldet er sich dann und ist ganz zart vom Wesen. Er war in den letzten 5 Jahren immer so wütend auf mich (nie konnte er aber einen Grund nennen und wenn dann immer nur in Metaphern). Früher erzählte ich ihm meine Träume und meist waren es verdeckte Zukunftsträume welche auch eingetroffen sind. Da meinte er, er möchte nie wieder das ich ihm diese erzähle.
 
Werbung:
interessant :) und vor allem sehr schön!
aber wichtig ist das sie es spürt und weiss. Ja dieses erinnern, ist bei jedem anders. Manche wissen Details, manche spüren es "nur" und manche wissen es aber können sich nicht erinnern.

ja, so ist es :) es liegt an den Glauben an sich selbst, an seinem höheren Bewusstsein ... der Eine glaubt halt zu fast 100% daran und "sieht" daher mehr als der andere, der an seinem ICH schon wohl so lala glaubt

ch habe bemerkt da mein "Wunsch-Partner" mich in der letzten Zeit im Traum immerzu um Verzeihung seines Benehmens bittet und mich immerzu fragt wie es mit meinen Gefühlen zu ihm steht. Am Tag darauf meldet er sich dann und ist ganz zart vom Wesen.

auch das ist ganz typisch ... du bist in der "Rolle": "ich weiß warum er das jetzt macht, denn ich habe es zugelassen!" und er fühlt sich in etwa so "warum tue ich DAS denn jetzt plötzlich, woher kommen die spontanen Gefühle und sind sie Richtig, werden sie auch erwidert, oder bekomme ich wohlmöglich einen Korb!?" = Gefühlsduselei

Er war in den letzten 5 Jahren immer so wütend auf mich (nie konnte er aber einen Grund nennen und wenn dann immer nur in Metaphern). Früher erzählte ich ihm meine Träume und meist waren es verdeckte Zukunftsträume welche auch eingetroffen sind. Da meinte er, er möchte nie wieder das ich ihm diese erzähle.

es kommt natürlich darauf an, welche Zukunftsträume du ihn erzählst, nicht, das sie ihm Angst machen .... meine momentanen Zukunftsträume sind leider für mich selbst ein Schock, muss da erst mal mit klar kommen und ich hoffe sehr, dass das nicht passieren wird .... bis jetzt ist aber immerzu das eingetreten, was ich vorhergesehen habe, aber trotzdem bleibt ne Restchance das der Traum sich nicht erfüllt

prinzipell sehe ich aber für euch keine andere Möglichkeit, über die Gefühle zu sprechen, denn, was du in deinen Träumen erlebst, ist aus deiner Erzählung heraus ja auf der Gefühlsbasis .... er ahnt es ja selber schon, das dort etwas sein muss, das er sich nicht erklären kann, denn so eine Seelenbindung geht tief .... diese tiefen Gefühle kitzeln an seim Unterbewusstsein und kratzen an seinem Verstand ... sie wollen "erhört" werden, um noch mehr Gefühl zuzulassen

was er sich aufgebaut hat ist ein "Gefühlsschutz", diesen Schutz muss man Stück für Stück abtragen und das geht über Vertrauen und REDEN und auch über diese Dinge(astralwelt), denn sie sind das Schönste, was man erfahren kann .... darüber nicht zu reden würde sich für dich wie Betrug anfühlen, oder nicht!? .... gerade durch diese Gespräche, was du in deinen Träumen erlebst und wie sein Geist sich dich annähert, kannst du im Vertrauen schenken und etwas wundervolles bewirken .... denn er muss eins begreifen, nämlich das er keine Angst vor deiner Gabe zu haben braucht... viel mehr müsstest du ihn dazu bewegen, das er sich selbst erforscht, um auch diese wundervollen Dinge erleben zu können

aber ich denk mir, das deine Strategie in etwa so aussieht: "ich angel mir den dicken Fisch und lasse ihn ein wenig in meinem Teich schwimmen, so das er mir eines Tages aus der Hand frisst, denn er merkt "ich tue ihm nix" und DANN zeige ich ihm den See, ganz in der Nähe von unserem Haus, dort kann er dann zu Kräften kommen, da mehr Auslauf ... und anschließend gehts zum Fluss und dann heißt es, gegen den Strom zu schwimmen, damit auch er es auf seinen Schuppen spürt, wie schön DAS ist

Mahlzeit :)
 
aber ich denk mir, das deine Strategie in etwa so aussieht: "ich angel mir den dicken Fisch und lasse ihn ein wenig in meinem Teich schwimmen, so das er mir eines Tages aus der Hand frisst, denn er merkt "ich tue ihm nix" und DANN zeige ich ihm den See, ganz in der Nähe von unserem Haus, dort kann er dann zu Kräften kommen, da mehr Auslauf ... und anschließend gehts zum Fluss und dann heißt es, gegen den Strom zu schwimmen, damit auch er es auf seinen Schuppen spürt, wie schön DAS ist

Ehrlich gesagt habe ich keine Strategie. Ja, so in etwa würde diese aussehen wenn ich eine hätte aber ich denke alleine eine Strategie schon zu haben, würde er spüren und ihn abstossen. Ich Liebe ihn, klar und ich bin mir sicher das einer meiner Aufgaben es ist nicht daran festzuklammern und die Liebe frei zu lassen. Was auch immer passieren wird oder auch nicht ist schon so von Gott gewollt. Und genau dieses Vertrauen darin ist einer der Aufgaben von uns allen.

Mahlzeit ;)
 
moin :)

doch, deine Strategie hast du ja selbst erzählt .... du läßt ihn seine Freiheit und hoffst darauf, das er mit der Zeit zu dir findet

ehrlich gesagt find ich DAS gar nicht mal so schlecht, denn das neutralisiert diesen "Floh ins Ohr setzen" und gibt dir Sicherheit im Bezug auf gegenseitige zuneigung

und wenn ich noch ehrlicher bin, dann ist die Strategie, die ich dir erzählt habe, die, die ich bei meiner Frau angewendet habe (naja, so in etwa, denn sie hatte mit Spiritualität nix am Hut, das Andere hat schon zu 100% gepasst)

aber lass uns mal in die Zukunft schauen: angenommen ihr beide kommt zusammen = ab da an würde er ganz zwangsläufig mit deiner "Gabe" konfrontiert und glaub ja nicht, dass du DAS vor ihm verbergen kannst .... er wird sich dann mit der Zeit deinem Wissensstand über die Spiritualität annähern, wobei DAS mit sehr viel Geduld deinerseits verbunden sein wird = dennoch, es lohnt sich!

Was auch immer passieren wird oder auch nicht ist schon so von Gott gewollt

das würde ich anders formulieren: "was auch immer in deinem Leben passieren wird, ist schon in deiner Seele vorhanden ... Gott will, das du zu dir selbst findest, um dein Leben positiv im göttlichem Sinne zu beeinflussen ... nichts ist zwingend gegeben, alles ist wandelbar, aber DU bist selbst dafür verantwortlich" = sich erkennen, an sich glauben, zuhören und daraus seinen Nutzen ziehen

nun mach ich die Äuglein zu
schlafend_0053.gif
 
das würde ich anders formulieren: "was auch immer in deinem Leben passieren wird, ist schon in deiner Seele vorhanden ...

Ja stimmt :) so is es...

aber lass uns mal in die Zukunft schauen: angenommen ihr beide kommt zusammen = ab da an würde er ganz zwangsläufig mit deiner "Gabe" konfrontiert und

Ich bin mir sicher das er weiss, das ich eine Gabe habe. In meiner Vergangenheit hatten wir einen gemeinsamen Besten Freund, der verstorben ist. Seinen Unfall sah ich vorher. Sogar die Stelle sah ich im Traum und von diesem wussten Beide. Sowie auch seinen Umzug. Den sah ich auch und von dem berichtete ich ihm. Früher war er bei sowas offen. Durch die Jahre hat er sich dem aber verschlossen und geht den rationalen Weg. Ich denke aber das ein Teil von ihm sehr wohl esoterisch ist aber er verdrängt es.
Ich will es gar nicht verbergen aber ich stelle es ihm nicht zu Schau und dränge es ihm auf. Sollten wir mal Zusammensein wird er es akzeptieren müssen.
 
Ich bin mir sicher das er weiss, das ich eine Gabe habe. In meiner Vergangenheit hatten wir einen gemeinsamen Besten Freund, der verstorben ist. Seinen Unfall sah ich vorher. Sogar die Stelle sah ich im Traum und von diesem wussten Beide. Sowie auch seinen Umzug. Den sah ich auch und von dem berichtete ich ihm. Früher war er bei sowas offen. Durch die Jahre hat er sich dem aber verschlossen und geht den rationalen Weg. Ich denke aber das ein Teil von ihm sehr wohl esoterisch ist aber er verdrängt es.
Ich will es gar nicht verbergen aber ich stelle es ihm nicht zu Schau und dränge es ihm auf. Sollten wir mal Zusammensein wird er es akzeptieren müssen.


bin da voll deiner Meinung! :)

auch meine Frau wusste über meine "Gabe" (mag das Wort irgendwie nicht) bescheid, spätestens nach meinem Unfall .... ich stell mir gerade vor, wie sie sich wohl gefühlt haben muss, wenn der geliebte Partner ständig etwas von übersinnlichen Dingen erzählt und von Astralreisen, die sie nicht kennt ... oder das luzide Träumen ... oder die unheimliche Geräuschkulisse, die "man" anwendet, um mich aus, für mich sehr wichtigen Träumen holt, um sie zu deuten = all DAS muss für meine Frau befremdlich gewirkt haben und ich kann mir vorstellen, das sie etwas Angst vor mir hatte ... und wenn nicht Angst, dann zumindestens eine Art Unverständnis, denn für sie ist das Hier und Jetzt das Maß der Dinge

aber in einem Punkt verstand sie mich und das war, wenn ich über meine innere Stimme gesprochen habe .... diese hätte sie in Kindesalter auch erlebt, war dann aber irgendwann von sebst verschwunden

jetzt, wo unsere Kinder aus dem Gröbsten heraus sind und auf eigene Beine stehen, habe ich die Möglichkeit, meine "Gabe" zu pflegen .... um so mehr ich diesbezüglich in die Tiefe gehe, um so mehr würde ich mich von meiner Frau entfremden und das wollte ich nicht .... diese Prozedur mit "in die Tiefe gehen" mache ich nun schon (behutsam) seit etwa 2 Jahren ..... und ich stand vor der Wahl: entweder ich ziehe das alleine durch, oder es erfolgt eine Anpassung auf spirituellen Nivo und DAS im Crashkurs

Monate lang bin ich mit ihr durch die Hölle gegangen, denn ich konnte dieses Ziel nur erreichen, wenn ich ihre Gefühlsebene belaste .... ich veränderte viele Dinge in unserem Leben und das beinhaltete all das, was Gefühle in ihrer Gesamtheit ausmachen und diesbezüglich auch körperliche Nähe und Aktivitäten ... alles wurde ins Exreme verschoben, um eins zu bewirken = das sie ihre Nulllinie hinter sich läßt und Ausschläge nach unten und oben erfährt = Sicherheit war für Monate passee` ... aber mein Ziel war, die maximale Liebe, aber auch der maximale Schmerz auf Gefühlsbasis

ohhhhh, DAS war NICHT einfach und es hätte auch für uns schlecht ausgehen können ....nur, ich hatte und habe keine andere Wahl... wenn ich mich aufgegeben hätte( also mich ihr angepasst), dann wäre das Verrat an Gott gewesen, das spüre ich in jeder Zelle von mir

dann kam die besondere Nacht, die alles änderte .... wir haben uns schlafen gelegt und ich spürte schon son kribbeln auf der Haut und wusste, das wieder irgendwas "in der Luft lag" habs aber mehr auf mich bezogen gehabt ..... dann mitten in der Nacht wachte ich auf, weil meine Frau plötzlich hochgeschossen kam .... sie saß im Bett und hielt sich den Kopf ... ich machte das Licht an und fragte, was den los sei und sie darauf "ich habe wieder die Stimme aus der Kindheit gehört ... sie rief mich zwei mal mit den Vornamen" .... und ich fragte, wie sich DAS denn angefühlt hat und sie darauf "als wenn es mir sagen wollte = endlich bist du wieder da!" .... seidem hat sie ganz wundervolle Dinge erlebt und wir können GEMEINSAM über dieses Thema reden und noch schöner find ich, das sie viel mehr Selbstvertrauen getankt hat und schlechte Nachrichten ihr nun nicht mehr so viel anhaben können, wie es schon mal war = kurzum: alles hat sich seit meiner Aktion verbessert, nur .... zur Nachahmung nicht empfohlen es ist ein Ritt ins Ungewisse, Ausgang ungewiss, Erfolg ungewiss ..... es war etwa so "alles auf Rot, Augen zu und los...!"

ich kann mir aber eins nicht vorwefen, nämlich das ich nicht um meine irdische Liebe gekämpft habe!

jetzt gibts nen Tee, Kaffee ist momentan Taboo
kvtiszik.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kam die besondere Nacht, die alles änderte .... wir haben uns schlafen gelegt und ich spürte schon son kribbeln auf der Haut und wusste, das wieder irgendwas "in der Luft lag" habs aber mehr auf mich bezogen gehabt ..... dann mitten in der Nacht wachte ich auf, weil meine Frau plötzlich hochgeschossen kam .... sie saß im Bett und hielt sich den Kopf ... ich machte das Licht an und fragte, was den los sei und sie darauf "ich habe wieder die Stimme gehört ... sie rief mich zwei mal mit den Vornamen" .... und ich fragte, wie sich DAS denn angefühlt hat und sie darauf "als wenn es mir sagen wollte = endlich bist du wieder da!" ....

bei mir wirds jetzt der 3te Kaffee und dann muss ich los....
Wann glaubst du kommt die "Zeit des Erwachens" bei einem Menschen?
Ich denke es sollte doch dann sein wenn der Mensch innerlich frei ist und keine Probleme hat, doch aus Erfahrung passiert es eher dann wenn man in Problemen erstickt. Was meinst du?
 
bei mir wirds jetzt der 3te Kaffee und dann muss ich los....
Wann glaubst du kommt die "Zeit des Erwachens" bei einem Menschen?
Ich denke es sollte doch dann sein wenn der Mensch innerlich frei ist und keine Probleme hat, doch aus Erfahrung passiert es eher dann wenn man in Problemen erstickt. Was meinst du?

gute Frage, ich denk beim Hausputz darüber nach und gebe dir später die Antwort .... jaja, Männer können DAS auch, obwohl ...nene, das Bügeln habe ich nie gelernt und weigere mich auch es jemals zu praktizieren ... ach ja, Wäsche zusammenlegen ist auch son spezifischer Fall ...nene, dat reichte mir schon bei der Bundeswehr den Drecksverein

sorry, bin gereizt ... bin von 8 Tassen minimum auf eine Einzige am Tag :( .... ein Tag ohne Kaffee ist doof
 
bei mir wirds jetzt der 3te Kaffee und dann muss ich los....
Wann glaubst du kommt die "Zeit des Erwachens" bei einem Menschen?
Ich denke es sollte doch dann sein wenn der Mensch innerlich frei ist und keine Probleme hat, doch aus Erfahrung passiert es eher dann wenn man in Problemen erstickt. Was meinst du?

zweiter Anlauf:

wann glaubst du kommt die "Zeit des Erwachens" bei einem Menschen? .... schon in sehr jungen Jahren hat fast jegliches Kind Erfahrungen mit der Spiritualität gemacht, aber der Verstand eines Kindes begreift dieses natürlich noch nicht .... vertraut sich ein Kind mit diesem innerlichen Zwiespalt und Ängsten z.B. seinen Eltern an, dann wirken die "guten Ratschläge und Erklärungsversuche" kontraproduktiv gegen die "Gabe" .... sie werden quasi im Keim erstickt und gesellschaftlichen Werte untergeordnet ... das Gute aber ist, das diese "Gabe" schon in einem steckt .... zwar verpackt in einer gesellschaftlichen Regelbox, man kann sie aber jederzeit wieder auspacken und füttern, damit es wächst .... den Zeitpunkt des "Wiederauspackens" bestimmst du selbst

innerlich frei zu sein ist ne Kunst für sich ... es setzt eine Denkweise vorraus, die etwas kalkül ist .... ich beschreib sie mal:

ego = man soll sich nicht so wichtig nehmen (schließt aber Freude am eigenen Körper und Aussehen aus, das darf man ruhig haben) ... Liebe = Liebe leben/ erleben/ durchleben/ wiedergeben/ erwidern/ beglücken = NICHT HASSEN = frei von Hass ... vergeben/ verzeihen/ vergessen

besonders den letzten Punkt habe ich erst vor kurzem vollzogen und nun erst bin ich frei .... seitdem ich DAS getan habe, verändert sich nicht nur mein Umpfeld sehr positiv, nein, auch der Kontakt zu meiner Seele ist gefestigt wie nie zuvor

an Problemen kann man auch wachsen und DAS habe ich gelernt, denn Probleme machen mich stärker und stärker = das Rezept gegen Probleme ist, sie Stück für Stück abzuarbeiten und NICHT! vor sich herzuschieben, bis der Berg zu groß geworden ist

was meinst denn du? fühlst du dich schon zu 100% erwacht, oder hast du das Gefühl, da geht noch mehr?!
 
Werbung:
ego = man soll sich nicht so wichtig nehmen (schließt aber Freude am eigenen Körper und Aussehen aus, das darf man ruhig haben) ... Liebe = Liebe leben/ erleben/ durchleben/ wiedergeben/ erwidern/ beglücken = NICHT HASSEN = frei von Hass ... vergeben/ verzeihen/ vergessen
ich habe diesen Prozeß auch hinter mir. Eigentlich durch meine Ausbildung und stimmt, seitdem (ist nicht lange her, vielleicht ein halbes Jahr) beginnt sich vermehrt meine "Gabe" zu melden.
 
Zurück
Oben