Eine Doku über ua Kryon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miteinem anderen Weltbild wuerden diese menschen ebenso sterben. Und mit einem Weltbild, welches medizinische Arbeit ablenht, wuerden sogar 90 von 100 Menschen sterben... DAS ewareren dann zu einem gewissen Anteil Opfer DIESES Weltbildes.

Zum Beispiel die Zeugen Jehovas, die Blutspenden verbieten. Solche Weltbilder triffst Du allerdings sehr selten an. Das ist dir schon bewusst?

Sonst sage doch mal, welche konkreten Weltbilder - und davon gibt es in der Esoszene ganz viele, eine schulmedizinische Behandlung verwehrt.

Du wirst Hamer finden und vielleicht noch den einen oder anderen bekannten Medienguru wie Bruno Gröning. Dem stehen hunderte Weltbilder entgegen.

LG
Any

Werbung:
Na ja...das hängt ja erst mal vom geldbeutel der beiden ab...wenn´s schon beim Essen knapp wird und die Miete nur mit Ach und Krach bezahlt werden kann....dann wird´s wohl zum Zoff kommen...wenn´s gut reicht...läßt er ihr erst einmal den Spaß...lästert vielleicht etwas über die Distanzwärmeverspürung...und das war´s...luschtig wird´s doch erst dann...wenn Dein geliebter Fernseher und das radio etc aus der Bude verschwinden...weil die Strahlungen der Geräte ihre Aura durchlöchern...der PC muß latürlich bleiben...weil sonst könnte sie ja nicht in einem gewissen Esoforum...dessen namen wir hier nicht nennen wollen...nur soviel...das land aus dem das Forum stammt...war schon lange nicht mehr bei einer Fußball-EM oder -WM dabei...Dein Essen wird mit Auraspray zugenebelt...es gibt nur noch Tofubrätlinge u.ä. ungenießbares Zeug...und Du wirst ständig damit vollgequatscht, daß Du ebenfalls da mitmachen mußt...uuuunbedingt...weil Deine verunreinigte Aura ihre in Mitleidenschaft zieht und sie am Aufstieg hindert...und wenn Du da nicht drauf eingehst....dann geht sie irgendwann...auf Anraten ihrer neuen Freunde vondannen...

Genau. Und Adam ist dann der Boese, weil er ihr neues Hobby nicht akzeptiert und angenommen hat. Wie kann er es wagen? :D

Aha, Du dichtest hier was hinzu. Ich hätte auch Flugzeugabstürze nehmen können, wo Unfallopfer in Kauf genommen werden. Oder Verkehrstote zu Gunsten der Mobilität des Einzelnen und den wirtschaftlichen Interessen einer ganzen Automobilbranche... wird dir das Prinzip des materialistischen Weltbildes so vielleicht klarer?

Menschenleben werden statistisch beziffert und interessieren sonst nicht weiter. Oft genug zu Gunsten von Gewinnmaximierung und somit persönlicher Bereicherung. Das kann ein Mensch nur dann für gut heißen, wenn er ein materialistisches Weltbild verfolgt.

Das ist einfach nur Quatsch.

Beschreib mal: Wie geht ein Mensch mit einem anderen Weltbild vor? Wie geht ein Mensch mit einem anderen Weltbild - was Du weniger so wie hier darstellen wuerdest - mit Situationen, Taetigkeiten und Dingen um, die u.U. in eine Katastrophe fuehren koennen?

(...) Aber die Partner haben natürlich nie und nimmer etwas damit zu tun... :ironie:

Wer schrieb hier von "nie und nimmer"?

Genau. Und Adam ist dann der Boese, weil er ihr neues Hobby nicht akzeptiert und angenommen hat. Wie kann er es wagen? :D

...und ganz schlimm...wenn sie auf der Autobahn bei tempo 160 plötzlich den Innenraum der Karre von schädlichen Energien reinigen muß und ihr Spray anwendet...und Adam sie anschnauzt den Schei* zu unterlassen...und ihre Zurechnungsfähigkeit anzuzweifeln wagt....da fehlt doch dann jegliche emuzonale Korpulenz...

Sage

...und ganz schlimm...wenn sie auf der Autobahn bei tempo 160 plötzlich den Innenraum der Karre von schädlichen Energien reinigen muß und ihr Spray anwendet...und Adam sie anschnauzt den Schei* zu unterlassen...und ihre Zurechnungsfähigkeit anzuzweifeln wagt....da fehlt doch dann jegliche emuzonale Korpulenz...

Ja, Adam ist voll negativ, dass er das nicht annimmt und akzeptiert, dass es eben Leute gibt, die mehr spueren. Darauf muss er doch eingehen.

Du begrreifst wirklich die Bedeutung manche Wörter nicht... *kopfschüttel* dann ist es ja kein Wunder...

Das ist einfach nur Quatsch.

:lachen: nein, die Automobilbranche handelt aus Nächstenliebe. Klar doch. :ironie:

p.s. es ist Allgemeinwissen, dass Sicherheitsmaßnahmen eine Kosten-Nutzen-Rechnung gegenüber gestellt wird = Tote werden in Kauf genommen. Wortwörtlich.

Beschreib mal: Wie geht ein Mensch mit einem anderen Weltbild vor? Wie geht ein Mensch mit einem anderen Weltbild - was Du weniger so wie hier darstellen wuerdest - mit Situationen, Taetigkeiten und Dingen um, die u.U. in eine Katastrophe fuehren koennen?

Das materialistische Weltbild führt uns in diverse Katastrophen. Deutlich sichtbar, außer man ist völlig verblendet bzw. will das nicht wahrnehmen udn redet sich dann Verschlimmbesserungen schön. ;)

Wer schrieb hier von "nie und nimmer"?

:ironie:

Du weißt was der obige Smilie bedeutet? Er weist auf eine Übertreibung als Stilmittel in der Kommunikation hin.

LG
Any

Du begrreifst wirklich die Bedeutung manche Wörter nicht... *kopfschüttel* dann ist es ja kein Wunder...

Hier hast Du die einmalige und tolle gelegenheit, Deine psychologischen fachkenntnisse und emotionale Kompetenz unter Beweis zu stellen, indem Du diese Frage beantwortest:

Joey schrieb:
Beschreib doch mal konkret, wie es Deiner Ansicht nach oin einer idealen Partnerswchaft aussaehe.

Da sind nun also Adam und Berta. Adam ist Atheist und Skeptiker. Berta kommt nun eines Abends nach hause und verkuendet: "Heute war ich bei einem Geistheiler. Emily hat mich mitgenommen. Zunaechst war ich ja skeptsch, aber als ich die Waerme seiner Haende spuerte, obwohl er 2m entfernt stand, war ich ueberzeugt. Er bietet auch Seminare zur spirituellen Entwicklung an, wo er dann auch in Einzelsitzungen Edelsteine, die die Aura reinigen, mit einem individuel aussucht. Ich wuerde das gerne ausprobieren."

Was soll Adam antworten, Deiner Ansicht nach?

Er hat´s schon kapiert...nur...leider können solche Eso-freaks selten den Mund halten und blabbern in den unmöglichsten Situationen ihren neuerlernten Dummfug...und wenn man sich mal vorstellt...daß jemand bei der Tsunamigeschichte damals Angehörige verloren hat und so ein jahr später...bei nem Familientreffen...die neue Kryonesin davon anfängt, daß sich die Opfer das alles selber ausgesucht haben...und selbst auf den Hinweis, daß hier ein/e Angehörige(r) von 3 Opfern dabei ist...einfach weitermacht...na...wenn einem da nicht die Hutschnur platzen darf...über so wenig emotionale Kompetenz der NuÄtsch-Esoterikerin....abgesehen, daß die ganze Geschichte eben nur NuÄtsch-Esodünnpfiff ist.

Sage

Werbung:
Hier hast Du die einmalige und tolle gelegenheit, Deine psychologischen fachkenntnisse und emotionale Kompetenz unter Beweis zu stellen, indem Du diese Frage beantwortest:

Meine Kompetenz stelle ich bei einem realen Paar, welches ich persönlich kennenlerne, sehr gerne unter Beweis. Kein Psychotherapeut würde an einem theoretischen Konstrukt irgend etwas hineinlegen oder interpretieren. Das wäre unseriös. Und so es dir aufgefallen sein mag (vermutlich eher nicht) schreibe ich hier von unterschiedlichen Blickwinkeln auf eine Situation und keinen Pauschallösungen. ;)

Hypothetische Fälle ala Adam und Eva (bei denen lief übrigens auch Einiges schief, da Adam so blöde war und sich den Apfel aufschwatzen ließ, weil der arme Mann keine eigene Willenskraft besaß... die vermutlich in der Rippe saß, aus der Eva gebaut wurde *lacht*) sind dafür ungeeignet.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben