Eine Diskussionsbasis schaffen !

Werbung:
Mit den richtig kräftigen Magneten, erhält man einen starken Drehmoment,
mit dem man einen Generator anteiben kann. Oder wo man, in dieses Gerät
dann selbst, einen Generator intigrieren kann.

Und schon hat man aus Raumenergie kostenlosen Strom.

Danke für die Links!

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist freie Energie Raumenergie, die man über Dauermagnete abgreifen kann. Interessant!

Ein Magnet ist sind schon ein faszinierendes Stück Materie. Aber ob das geheim ist/war, darüber habe ich so meine Zweifel, vielleicht irre ich mich ja doch, aber seit etwa 200 Jahren dürfte das Magnetfeld in der Physik wohl untersucht sein. Oder man hatte damit begonnen? Jedenfalls bin ich keine Kapazität auf diesem Gebiet, wie etwa der Herr Reich, einigen Quantentanten hier kann ich trotzdem das Wasser reichen, aber was heißt das schon? Kleinvieh macht eben auch Mist!

Wenn ich scharf nachdenke, dann wollen die Raumenergetiker, oder freien Magnetler, wie sie sich auch immer nennen sollen, sorry, da hab ich mich kaum eingelesen, jedenfalls wollen sie dadurch die Unabhängigkeit von den Energiekonzernen erreichen. Richtig?

Da kommt mir nur einen Frage in den Sinn...

Dass die Energiemafia skruplos in ihrer Interessensvertretung ist, daran hab ich keinen Zweifel. Nur wie konnte sich die Sonnenenergienutzung behaupten? Oder Wasserkraft? Oder Geothermie? Ist das nicht etwa auch freie Energie?
Anscheinend ist es möglich, sich Photovoltaikanlagen aufs Dach pflanzen zu lassen. Damit könnte man sich autonom versorgen (Gratis, wie mit den Magneten). Und was mich am meisten stutzig macht: Da gibt es teilweise sogar staatliche Förderungen dazu!


Seine wir froh! Froh, dass heute niemand mehr deshalb ins Gefängnis kommt oder unter mysteriösen Umständen verstirbt, wie es dazumal wohl nicht nur einmal geschah.

Nachdenkliche Grüße.
 
Da kommt mir nur einen Frage in den Sinn...

Dass die Energiemafia skruplos in ihrer Interessensvertretung ist, daran hab ich keinen Zweifel. Nur wie konnte sich die Sonnenenergienutzung behaupten? Oder Wasserkraft? Oder Geothermie? Ist das nicht etwa auch freie Energie?
Anscheinend ist es möglich, sich Photovoltaikanlagen aufs Dach pflanzen zu lassen. Damit könnte man sich autonom versorgen (Gratis, wie mit den Magneten). Und was mich am meisten stutzig macht: Da gibt es teilweise sogar staatliche Förderungen dazu !.

Ein paar Alibi Geschichten, sind immer möglich, wie in der Medizin,
sonst würde jedem gleich, die Monopolherrschaft ins Auge stechen.
Auch den Flachdenkern, also der Masse. Das wäre dann unangenehm.

Seine wir froh! Froh, dass heute niemand mehr deshalb ins Gefängnis kommt oder unter mysteriösen Umständen verstirbt, wie es dazumal wohl nicht nur einmal geschah.

Nachdenkliche Grüße.

Also bei freier Energie, sind andere Umstände, auch heute noch normal.
Zumindest wird es in diesem Film so gesagt, es gibt auch andere Filme dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=6nWysZfRsN0&feature=fvwrel
 
Nee, das war ganz anders.

Wilhelm Reich hat mit seiner Orgonkanone jemanden " erschossen ",
danach hat das Gericht festgestellt, das es gar kein Orgon gibt,
vorsichts halber, wurde er trotz dem, erst einmal weg gesperrt
und seine Bücher verboten, verbrannt und vernichtet.

Die müssen wirklich gut gewesen sein,
sonst hätten die sich, diese Mühe nicht gemacht.

Ist doch sowas von Falsch und uninformierter Quatsch den du da von dir gibst .

Seine Bücher sind nach wie vor frei erhältlich wie Tarbagan dir bewiesen hat , es gibt weiters das Willhelm Reich institut von deren Webseite ich dir einiges zitiert habe .

Somit stimmt weder deine Schlussfolgerung das sie echt gut gewesen sein müssen noch das sie sich bei Reich echt Mühe gemacht haben . Wer ist sie ?

Weiters : WIllhelm reich hat eine Strahlung erkannt die er Orgon nannte , diese strahlung war jedoch Radon und hochgradig giftig, Da 2 seiner Mitarbeiter direkten Kontakt damit hatten und er selbst nicht würden diese
vergiftet und starben . Reich war offensichtlich zu feig dazu .

Und kein Gericht stellt fest ob es Strahlung gibt oder nicht , das machen wenn dann unabhängige Sachverständige oder man beruft sich auf Studien .
;)
 
Hast du nichts anderes zu tun?

Nööö, da geht es mir wie dir :D

Zum Beispiel dich mit dem Bundespräsident zu treffen, die nationale Sicherheit diskutieren

Das wäre so was von öde .......

oder dir noch ein paar so Geschichten ausdenken, die du im Forum zum besten geben kannst?

Du muss nicht von dir auf andere schließen ;)

Meine Geschichte, ist meine Geschichte, zu der ich stehe, auch trotz allem Murks darin ..... gehört dazu ......... War viel Schlechtes, aber auch daraus viel Gutes.

Ich stehe zu meiner Geschichte und die schreibt sich grad weiter, jeden Tag. Wenn es nicht so wäre, wäre man tot. Bzw. seine Geschichte würde ein überholen und dann wäre man Geschichte.

Passt übrigens zum Thema ;)
 
Sieh an, wenn man ihn provoziert, bekommt man sogar Antworten, die zusammen mit dem ursprünglichen Beitrag Sinn ergeben. Faszinierend. :zauberer1
 
Werbung:
Also bei freier Energie, sind andere Umstände, auch heute noch normal.
Zumindest wird es in diesem Film so gesagt, es gibt auch andere Filme dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=6nWys...feature=fvwrel

Faszinierend der Film!

Aber ich muss etwas anmerken: Das ist ein Film eines Desfoagenten! Der Moderator stammt aus der Familie von Procter & Gamble, einer Unternehmensdynastie mit knapp 80.000.000.000 $ Jahresumsatz!!

Er erwähnt es sogar selber...

Da müssten doch alle Alarmglocken klingeln! Wieso hast du das nicht erkannt?

Gut, es ist off topic, daher komme ich auf das Thema zurück.

Schau mal was ich gefunden habe: Du hattest Recht, auch heute noch müssen Menschen wegen der Energiemafia sterben.

Und das perfide daran:
http://www.norwichbulletin.com/news...ea-deal-in-Mallove-murder-trial#axzz1u6WYFWBd

Jetzt verknacken sie den "angeblichen" Mörder von Mallove zu nur 16 Jahren Haft! (Anstatt 60, da sieht man wieder die Macht dieser Mafia)
Was für eine Farce. Erst bringen sie ihn um, dann finden sie einen Obdachlosen, pumpen ihn mit Drogen voll und lassen ihn 8 Jahre nach dem Ereignis die Tat (welche der Obdachlose nie begangen hat) gestehen, und zwar nach der Alford - Doktrin.

Faszinierend, wie das alles orchestriert ist. Zum Glück sind wir beide der Vernunft verfallen und haben, im Gegensatz zu den Flachdenkern, den Durchblick.

Naja, ich zumindest.
 
Zurück
Oben