Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. September 2010
- Beiträge
- 7.774
Hast du auch Argumente? Ist irgendetwas, das ich geschrieben habe, falsch?Wenn die Masse der flach denkenden Menschen, nicht bald mal etwas tiefer
gräbt, als ihr Kleingeist das zur Zeit zulässt, dann werden noch Generationen,
nach uns, über uns reden.
Sie werden uns beneiden,
weil wir relativ frei geboren wurden und relativ frei leben durften.
Sie werden sagen,
das ist die Generation vor der neuen Weltordnung,
das ist die Generation vor der großen Enteignung,
das ist die Generation vor der großen Entrechtung,
das ist die Generation vor der Versklavung.
Und sie werden sich fragen, wieso haben die sich,
ihre und unsere Freiheit, unterm Arsch weg ziehen lassen ?
Wieso waren die so blind und haben nicht erkannt, was da läuft ?
Siehst du, das ist das Problem; du diskutierst nicht. Du wirfst ein paar Halbwahrheiten und Märchengeschichten in die Runde und bastelst dir daraus eine apokalyptische Prophezeihung. Und jeder, der dir widerspricht ist ein "Flachdenker" - nur widerlegen kannst du nix. Und das ist das Problem, heutzutage - dass sich die Leute nicht informieren, sondern einfach nur groß reden wollen. Wenn sich Leute mal die Mühe machen würden, sich auch zu informieren, dann wären wir ganz schnell die ganzen verkackten unfähigen Politiker los, die nichts anderes machen als flache Polemik in die Runde schmeißen und die Gefühle der Leute anzusprechen, anstatt sachlich mit Fakten zu argumentieren.
Was du nämlich nicht verstehst ist, dass die Herangehensweise, die du hier an den Tag legst, mit Schuld ist an der Lage, wie sie jetzt ist. Der Grund, warum sich Leute über den Tisch ziehen lassen ist, weil sie sich nicht informieren. Leute, die nicht informiert sind, können durch Politik und Medien nämlich sehr leicht manipuliert werden - so wie du.
Denn, wie es so schön heißt: Wer nichts weiß muss alles glauben.