Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Siehst du, und das ist der Grund, warum in diesem Forum Diskussionen so selten fruchten. Du glaubst, du weißt die Antwort schon, und ignorierst alles, was deiner Meinung entgegensteht. Ich muss dich fragen; ist dir überhaupt bewusst, dass du selbst überhaupt kein Interesse an einer Diskussion hast? Denn dass du nicht an einer Diskussion interessiert bist, hast du in diesem Thread jetzt mehrmals bewiesen.1. gibt es keinen Zufall und 2. gibt es bei allen Machtangelegenheiten
und bei allen großen Geschäften, nur eine Ursache. Das ist oberste Instanz, das
ist die Geldmacht, das sind die Leute, die über das Geld regieren, das ist die Ursache.
Versuche doch einmal, deinen eigenen Thread ernst zu nehmen: Eine Diskussionsbasis schaffen!
Was braucht man für eine Diskussion? Zwei Personen, die verschiedene Standpunkte zu einem Thema vertreten. So weit, so gut. Damit so eine Diskussion aber auch fruchtet, braucht man von beiden Seiten her den Willen, den Standpunkt des anderen zumindest zu verstehen zu versuchen und dann zu versuchen, argumentativ darzulegen, warum der eigene Standpunkt besser ist als der andere. Wenn einem das nicht gelingt, dann braucht man auch die geistige Größe, zuzugeben, dass man falsch gelegen hat. Nur so kann eine Diskussion konstruktiv sein.
Wie gesagt, aber da scheitert es schon; du bist noch auf keines meiner Gegenargumente ernsthaft eingegangen, sondern hast sie mit Behauptungen vom Tisch gefegt. Behauptungen machen aber keine Diskussion. Behauptungen sind für Polemiker und Politiker. Eine konstruktive Diskussion braucht Argumente und Gegenargumente. Und die vermisse ich vollständig and einer Diskussionsweise.
Das ist z.B. auch völliger Unsinn, aber wenn ich jetzt anfangen würde, dir zu erklären, was es mit Kennedy und EO 11110 auf sich hat, würdest du mir schnell wieder vorwerfen, ich würde mich in Details verlieren und das Gesamtbild nicht sehen.Lutz schrieb:Ein Herr Kennedy, hatte dieses System durch schaut, er ließ sich
Staatsnoten drucken, statt sich vorn der FED Banknoten zu leihen.
Durch einen dummen Zufall, wurde es dann erschossen und der nächste
Zufall, folgte mit dem nächsten Präsidenten, denn der stellte das mit den
Staatsnoten sofort ein. Da haben die aber Glück gehabt, diese Glückspilze !!!
Kurzum; bevor hier eine Diskussion entstehen kann, musst du selbst deine Scheuklappen ablegen, und du musst die Angst überwinden, dass die Dinge vielleicht anders sind, als du sie dir vorstellst, und du musst so viel kritisches Reflexionspotential zeigen, dass du Dinge nicht einfach glaubst, weil sie dir in den Kram passen, sondern weil sie auch argumentativ vertretbar sind.