Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Des Tags ist Batman Superman und des Nachts ist Superman Batman
und dazwischen ist Clark Kent alias Bob Kane damit beschäftigt,
seine Doppelrolle nicht auffliegen zu lassen. Klappt eigentlich super,
denn nie wurde Bob Kane mit Superman in Verbindung gebracht
und Clark Kent auch nicht mit Batman.
Ja. Des Tags ist Batman Superman und des Nachts ist Superman Batman
und dazwischen ist Clark Kent alias Bob Kane damit beschäftigt,
seine Doppelrolle nicht auffliegen zu lassen. Klappt eigentlich super,
denn nie wurde Bob Kane mit Superman in Verbindung gebracht
und Clark Kent auch nicht mit Batman.
Da ich mich in den letzten 3 Jahren in Positiver Weise und auch Esotherik weiter entwickelt habe. und nun einen Partner habe mit dem ich Glücklich bin und uns nun an nichts Fehlt. Durch meinen Partner habe ich wieder das Vertrauen in die Menschen gefunden . Auch haben wir uns ein kleines Haus gekauft und Neu Eingerichtet. Erlebe ich sehr viel Neid auch von meiner Mutter. Ich selber kenne dieses Gefühl nicht , ich Freue mich für jeden den es im Leben gut hat - oder Erfolge erzielt. Wieso sind Menschen so gepolt. Kommt esi dieser schnell Lebigen Zeit Häufiger vor oder war es immer schon so das Menschen so voll Hass und Neid waren ?
dann ist es kein neid.
neid sieht was er gerne hätte/könnte, unternimmt aber keine anstrengung das ziel selbst zu erreichen.
er muss versuchen den beneideten klein zu machen, in dem versuch ihn auf die eigene mediocre ebene herunterzuziehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.