Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sonne!!
Wenn du möchtest, lege ich dir ein großes Blatt aus. Soll ich es hier einstellen? Dann könnten sich auch andere bei der Deutung beteiligen...
Hast du eine bestimmte Frage oder einfach mal ganz allgemein?
Also, was gleich mal vorweg auffällt: Der Diebstahl (24) in deinem Haus (02), du im Haus des Diebstahls Desweiteren haben wir das gleiche bei der traurigen Nachricht (14) und der Veränderung (09).
Die Hoffnung hat sich direkt in ihr eigenes Haus gelegt.
Meinst du, die Hoffnung könnte hier deine Psyche anzeigen? Sie spiegelt sich auch zu der traurigen Nachricht, die in Verbindung mit der Krankheit liegt. Ich würde sagen, dass deine Psyche sehr angeschlagen ist. Du meinst, es geht dir im Moment besser. Könntest du deine Sorgen vielleicht verdrängt haben und daher im Moment nicht bewusst sehen? Verdrängt.. so in etwa. Stimmt wahrscheinlich! Denn habe mich immer strikt gegen div. Medikamente gewehrt, dachte es muss auch so gehen, Alternativmittelchen, Sport etc. Tja, diesen Herbst aber doch meine Meinung geändert, und genau das ist auch der Grund warum es mir derzeit so gut geht. Eigentlich erschreckend.. dass anscheinend nur so eine kleine Tablette in der Lage ist, um diese innere Leere wegzumachen.
Habe bei dem Bild allgemein den Eindruck, als würde auf dich noch vieles aus der Vergangenheit wirken, was noch nicht ganz durchgestanden ist und aufgearbeitet werden möchte.
In deinen Gedanken das unverhoffte Geld, in Haus 27 viel Geld gewinnen (11). Erwartest du eine größere Zahlung? Warte sehnsüchtigst auf das Weihnachtsgeld..Aber das kann hier ja nicht drinnen liegen, oder? Generell mache ich mir momentan aber schon so meine Gedanken betreffend Finanzen. Einige unvorhersehbare Zahlungen haben sich in der letzten Zeit gehäuft. Doch sofern ich die Karten hier richtig deute, denke ich dass die Finanzen doch sehr gut liegen. Hier nichts "Böses" mehr zu erwarten ist. Im Grunde gefallen mir die Karten dazu eigentlich..
Hoffe nicht, dass ich jetzt geblendet bin, und es mir schönrede.
Die Veränderung liegt ebenfalls dabei sowie die Wohnung direkt hinter dir die Wohnung im Haus des Gerichts. Gab es Veränderungen in deiner Wohnsituation (Umzug, Umbau o. ä.?), wo du noch eine Geldleistung erwartest? Eigentlich nicht. Auf die Schnelle fällt mir auch gar nichts dazu ein.
Vor dir finde ich siehts jetzt erstmal nicht so rosig aus da liegen wieder die trüben Gedanken (33) in Haus 25 und auch in Verbindung mit zu hohen Ehren kommen, diese in 34 Arbeit. Hast du Sorgen im Arbeitsbereich? Eine neue Position oder aber eine Schulung / Weiterbildung, die dir Bauchschmerzen bereitet?Exakt, ja! Eine Weiterbildung steht an. Hat zwar nicht unmittelbar mit meinem Beruf zu tun. Doch es wird wahrscheinlich eine Menge "Arbeit" damit verbunden sein, also zeitintensiv. Das bereitet mir ein wenig Sorgen. Bin zwar bereits angemeldet, aber dennoch unschlüssig, ob ich es tatsächlich durchziehen soll- Noch habe ich Zeit zum Überlegen. Meine Befürchtung eben, dass ich mir dadurch unnötigen Stress aufhalse, und womöglich wieder in diese "trüben Gedanken" verfalle. Wie gesagt, ich denke, die Depri-Phase ist noch nicht ganz rum. Jedoch liegt hier auch das große Glück dabei, in dessen Haus die Zusammenkunft. Ich denke, du bekommst Unterstützung durch Gesellschaft (Kollegen / Freunde). Ja, du hast wahrscheinlich Recht. Die Karten führen mir vor Augen, dass diese Phase doch noch nicht ganze zu Ende ist. Nicht so, wie es sein sollte. Denn gehe davon aus, würde ich das Medikament absetzten, wäre sicherlich wieder alles beim Alten.
Dann sind jetzt nur mal so meine ersten Gedanken zu dem Blatt.
Was meinst du dazu? Gucke dann gerne nochmal drüber, weiß aber nicht, was bis hier hin auf deine Situation passt.
![]()