Eine Bitte an den Schutzengel von ...

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
Paul Hartmann, geb. in Wien, am 5.8.2004 - er fährt am Freitag für eine Woche mit seinen Opa und dessen Frau nach Italien ans Meer und schau bitte ganz besonders auf *ihn* denn seine Mama + Katzenoma leiden schon unter fürchterlichen Alpträumen, wollen ihn aber diese Erholung gönnen!!!
DANKE :danke:
 
Werbung:
Paul Hartmann, geb. in Wien, am 5.8.2004 - er fährt am Freitag für eine Woche mit seinen Opa und dessen Frau nach Italien ans Meer und schau bitte ganz besonders auf *ihn* denn seine Mama + Katzenoma leiden schon unter fürchterlichen Alpträumen, wollen ihn aber diese Erholung gönnen!!!

Ich möchte fürbitten - heute ist es soweit und halte Deine schützende Hand über *ihn* - Danke

Hmmmm, meinst du sein Schutzengel ist hier im Forum aktiv und liest deine Posts?

Wenn doch jemand derartige Probleme damit hat sein Kind mit den Großeltern eine Woche in Urlaub fahren zu lassen, dann sollte er doch einfach drauf verzichten. Der Junge ist knapp 4, er wird noch mit anderen Programmpunkten abzulenken sein, zumal er sicher kaum eine Vorstellung hat, was "Urlaub mit Opa in Italien" genau bedeutet.

Diese extrem negativen Gedanken, die diese Fahrt begleiten, schwören förmlich herauf, dass etwas schief läuft, aber ich denke mal, darüber bist du dir im Klaren.

LG, Ruhepol
 
Guten morgen meine liebe!!

Sein Schutzengel wird ihn begleiten und
nichts wird schief gehen!!
Es wird eine schöne Zeit für die kleine Maus!!:clown:

PS:Hört doch jetzt auf so Negativ zu denken!:nudelwalk

Grüsse dich,
Herscherin
 
Ich möchte fürbitten - heute ist es soweit und halte Deine schützende Hand über *ihn* - Danke

Du solltest Dich unbedingt in diese Fürbitten einschließen. Freue Dich, daß der kleine Mann noch einen Opa hat - das ist heute nicht mehr selbstverständlich, auch nicht, daß er sich so nett um ihn kümmert und ihm seine Zeit widmet.
Alles Liebe
Sigrid
 
Hmmmm, meinst du sein Schutzengel ist hier im Forum aktiv und liest deine Posts?

Wenn doch jemand derartige Probleme damit hat sein Kind mit den Großeltern eine Woche in Urlaub fahren zu lassen, dann sollte er doch einfach drauf verzichten. Der Junge ist knapp 4, er wird noch mit anderen Programmpunkten abzulenken sein, zumal er sicher kaum eine Vorstellung hat, was "Urlaub mit Opa in Italien" genau bedeutet.

Diese extrem negativen Gedanken, die diese Fahrt begleiten, schwören förmlich herauf, dass etwas schief läuft, aber ich denke mal, darüber bist du dir im Klaren.

LG, Ruhepol

Warum sollte er es nicht lesen!!!!!
Egal wie und wo Du es aufschreibst, die Engel bekommen es mit!

Ansonsten gib dem kleinen Mann noch ein paar positive Gedanken mit auf dem Weg, es wird alles gut gehen.

Liebe Grüße
Stefan
 
Werbung:
Das Leben hat es mich nach einigen Schicksalsschlägen gelehrt ... solche Gedanken nicht zu verdrängen und trotzdem bin ich ein positiv denkender Mensch geblieben und darum kann ich auch über manche unkontrollierten Aussagen hinwegsehen "no comment" und allen Anderen DANKE ich vom ganzen Herzen für die GUTEN Wünsche ... Eva
 
Zurück
Oben