Bitte um Deutungshilfe, ich geh im Kreis :(

Wendy

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
27
Hallo liebes Forum,

oft lese ich hier mit und ich beschäftige mich auch schon etwas länger mit Tarot Karten.

Jetzt brauche ich bitte bitte unbedingt eure Hilfe.

Also kurze Vorgeschichte: wir haben uns vorigen Freitag dass erste Mal getroffen. Er wollte noch am selben Abend anrufen (da ich einen Termin hatte) und dass wir uns etwas für SA ausmachen. Es kam kein Anruf. Am Montag erfuhr ich, dass er einen Motorrad Unfall (leicht) hatte und übers WE im Spital lag. Er fragte mich noch, ob ich eh nicht sauer bin. Nein ich war es nicht ganz im Gegenteil.
Wir ermailen die ganze Woche hin und her.
Gestern nachmittag besuchte er mich zu Hause (da ich verkühlt bin). Er musste nach Hause wegen seinen Hund und wollte wieder kommen.
Gegen 20.00h schickt er mir noch eine SMS "war noch einkaufen, als Single muss man an alles selber denken und schauen, finde dass doof".
Ich schrieb zurück "ok mit Smiley :) bis später" - meine SMS kam noch an.
Gegen 22.00h war er noch immer nicht da, sein Handy ausgeschalten.
Ich geh im Kreis, weiss nicht was los ist.
War meine SMS Reaktion Schuld oder was auch immer???
Hätte ich sollen schreiben, ja finde das Single Leben auch doof?

Am Nachmittag ist er auf der Couch immer näher gerückt, hat sich aber nicht so wirklich getraut, ich mich natürlich auch nicht. Wir sind beide um die 30 Jahre.

Gestern abend hab ich noch eine Karte gezogen mit der Frage "warum, wieso, was ist passiert"?
Ich zog die Karte der "Liebenden".

Heute früh, war mir einfach danach, nochmals zu ziehen. Ich habe meine Schutzengel und Gott gebeten, mir einen Hinweis zu geben, wie es weitergeht usw. , was los ist, ob er sich nochmals meldet.

Ich zog die Karte "As der Kelche".

So jetzt hab ich natürlich in meinen schlauen Büchern nachgelesen, komme aber auf keinen grünen Zweig, ob mir das Universum, Schicksal oder wer auch immer einen Streich spielen will oder wir nicht zusammen kommen sollen?

Wie würdet ihr meine Karten deuten?

Bitte!

Bei Fragen fragt mich einfach!!!!

Vielen Dank schon mal im vorraus

Wendy
 
Werbung:
Hallo Wendy,

ich fand deinen Beitrag echt klasse...zauberte mir ein liebes lächeln auf die Lippen. Das ist wirklich nett gemeint.

Deine Beschreibung der Situation - eigentlich genau das, was in den Karten steht:

Am Nachmittag ist er auf der Couch immer näher gerückt, hat sich aber nicht so wirklich getraut, ich mich natürlich auch nicht. Wir sind beide um die 30 Jahre.

Fand ich absolut romantisch :))

Was habt ihr euch nicht getraut? Ich denke für euch geht es um richtige Liebe und nicht um ein sexuelles Abenteuer. Eigentlich kannst du froh sein, so einen Mann getroffen zu haben. Die Karten zeigen genau das! Ihr wollt den richtigen Partner..fürs Leben und nicht fürs Bett.

Wenn er keine Aktivitäten zeigt, ...in der heutigen Zeit ist es nichts verwerfliches als Frau mal das Zepter in die Hand zu nehmen. Muss ja nicht gleich im Bett landen...geht aus, amüsiert euch - beschnuppert euch - du wirst sehen, dass du aus dieser Situation noch viel positives erkennen wirst.

Liebe Grüsse
IbkE
 
Liebe Ibke,

ja dass dachte ich auch bis gestern abend. :(

:danke: auf jeden Fall für deine Antwort.

Leider ist er ja seit gestern abend untergetaucht und Handy offline. Ich erreiche ihm nicht, Festnetztelefon hat er keines in seiner Wohnung, so wie ich.
Seine genaue Adresse habe ich leider auch noch nicht, nur die von seiner neuen Wohnung, die wird erst aber im Dez.05 fertig.

Voriges Wochenende passiert genau dass selbe! :(
Am Montag hab ich dann erfahren, dass er einen kleinen Unfall hatte und übers WE im Spital war und sein Handy defekt war und er sich erst montags ein neues kaufen hat können.

Ich habe heute auch bereits im besagten Spital angerufen (was er mir erzählt hat per email) und nachgefragt, angeblich war er vorige Woche dort nicht! :(

Ich gehe so wie voriges Wochenende im Kreis und werde noch wahnsinnig.

Kann ich irgendwie Karten legen oder Fragen, was das ganze soll???
Was passiert ist, wo er steckt?
Warum er sich nicht meldet?
Ob ihm schon wieder was passiert ist?

Bis jetzt habe ich mich in meinen Leben fast noch nie getäuscht in Menschen, mein erster Eindruck hat mich nie im Stich gelassen, meitens bin ich richtig gelegen.
Diesmal lieg ich komplett daneben?

Leider muss ich noch wichtige Dinge für meine Arbeit erledigen und hab keinen Kopf dazu, dass ganze muss aber am Montag fertig sein. :(

Könnt ihr mir bitte nochmals antworten, in dem ihr mir sagt, was ich am besten legen kann und soll und ihr könnt mir bitte bitte wieder bei der Deutung der Karten helfen?

LG und nochmals ein großes Dankeschön
 
Hallo Wendy,

am besten wendet du dich erst deinen wichtigen Arbeiten zu, die bis Montag fertig sein müssen. Das andere klärt sich schon auf.

Wenn ER der Mann für´s weitere Leben bestimmt ist, dann kannst du/er auch bis Dienstag warten ;) Wenn es ein anderer sein soll, der in dein Leben weiteres tritt, auch dann kann es bis Dienstag warten.

Viel Erfolg mit deinen Arbeiten!!

LG
IbkE

P.S. Mr. Right wird schon kommen, da bin ich sicher :)
 
Liebe IbkE,

ja dass ist mir auch alles klar und in meinen Kopf, aber mein Herz schreit leider etwas anderes. :(

Ich bin wirklich voriges WE im Ringelspiel (schnelles Tempo) gefahren und dieses WE auch wieder, wenn ich nicht langsam die Notbremse finde. :(

Ich habe jetzt doch noch eine Karte gezogen "Der Kaiser"

Ich habe gefragt, warum er untergetaucht ist und meine Engeln sollen mir doch bitte über die Schattenseite sagen, was los ist und warum und wieso und außerdem. *gg*
Es kam vieles heraus mit Blender und ähnliches?
Dass er nur gespielt hat mit mir?

Jetzt habe ich wieder einiges gelesen, komm aber mit der Deutung nicht ganz klar. Bitte um nochmals hilfe :danke:

LG
Wendy

P.S. Wendy, die dann danach was lernen geht, was bis Montag leider sein muss.

Leider glaube ich machmal nicht mehr daran, dass Mr.Right kommen wird, die Hoffnung in die Männerwelt hab ich schön langsam begraben, aber noch nicht endgültig. ;)
 
Ich kann nicht mehr, bitte helft mir. :( :cry3:

Ich will am liebsten heute nicht da sein, nein keine Sorge ich will mir nix antun, aber ich hab einfach keine Kraft mehr. :(

Ich habe auch gerade unter Tränen die Karte "7 Scheiben Fehlschlag" gezogen im Zusammenhang meines Warums "um mich selber" - eindeutiger geht es wohl nicht mehr. :cry3:

Ich bin nun im meinen 5 Weiterbildungsjahr (MO-Fr jeden abend) und gehe ganz normal arbeiten, ich bin am Ende meiner Kräfte.
Meine Beziehung habe ich vorigen Sommer beendet und bin Jänner 05 ausgezogen.

Ich sehne mich einfach nach einer Schulter, die mir doch ein bisschen halt gibt, nur ein bisserl.

Ich dachte ich hätte sie in ihm gefunden. :( Und jetzt wird sie mir wieder genommen!
Warum???????????????????

Ich find dass so unfair vom Leben!!!!

Ich hab mich in meiner 5jährigen Beziehung mehr als einmal in den Schlaf geweint und bin geflüchtet.
Hab ich nicht schon genug geweint und Aufgaben lernen müssen???
Wieviele denn noch.

Entschuldigt, wenn ich jetzt durcheinander schreibe, aber es geht im Moment nicht anders

Danke

Wendy
 
Hallo Wendy,

es ist doch gar nix verloren!!

Du schreibst grad so, als wenn die Welt untergegangen ist. Ist sie aber nicht - die Gefühle spielen einen Streich mit dir.

Warum rufst du nicht eine Freundin an, ob ihr kurz mal einen Kaffee zusammen trinken wollt? Du solltest in dieser Verfassung einfach mal 5 grade sein lassen...und dich dann eben 2 Stunden später auf die Arbeiten konzentrieren.

Reden tut gut...aber Selbstmitleid in hohen Maßen schadet meist nur. Kopf hoch...und Telefon zur Hand!

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird ;)

LG
IbkE
 
Liebe IbkE,

hab ich grad getan, ich mein telefonieren. :)

In meinen Kopf ist ja alles drinnen und alles vernünftig, aber in meinen Herz und in mir, bricht irgendwie grad alles zusammen, so hab ich halt das Gefühl.

Hab es jetzt nicht lassen können und Karten geleget, die "Nähere Klärung einer Beziehungsfrage oder eines Konflikes zwischen Partner".

Ich habe die Engeln und Universum darum gebeten, heute dass letzte Mal, danach wird heut nix mehr gelegt und gefragt und es ging halt um diesen einen "neuen" Mann.

Karte 1: 9 Stäbe "Stärke"
Karte 2: 5 Kelche "Enttäuschung"
Karte 3: Prinz der Stäbe
Karte 4: 7 Kelche "Verderbnis"

Karte 1: zeigt dass eigentlich Thema, mit dem du dich tatsächlich innerlich beschäftigst.

Karte 2: zeigt wofür, du im Zusammensein mit deinem Partner empfänglich und offen bist.

Karte 3: weist darauf hin, was du von dir zeigst und nach außen gibst. (die stimmt voll meiner Meinung nach!)

Karte 4: zeigt die Antwort, den Schlüssel. Sie weist auf Wege hin, die offenen Fragen zu bewältigen, Konflikte zu bereinigen.

Mit genau der Karte 4 kann ich genau am wenigstens anfangen?

Kannst du bitte so nett sein und mir deuten?

Dankeschön für deine Hilfe , bist ein Schatz! :zauberer1

LG
Wendy
 
Hi Wendy,

ich kenne nur das Raider/Waite Tarot ein bissl..die Crowlykarten habe ich vor 4 Jahren verschenkt :escape: Das einzige was ich jetzt mache: Ich vertraue H. Banzhaf und schaue bei www.tarot.de nach den Bedeutungen der Karten. Kann mich also nur auf den Text konzentrieren..und nicht die Bilder im meinen Kopf freien Lauf lassen :D

Aber danach gehst du an die Arbeit, gell ;)

Karte 1: 9 Stäbe: Auch wenn du in der Vergangenheit Leid erlebt hast - solltest du Vertrauen in der Zunft haben. Habe keine Angst davor, entäuscht zu werden, dann muss sich nicht unbedingt wiederholen.

Karte2: 5Kelche: Hier ist eine kleine Wiederholung in der Bedeutung der 9 Stäbe: Melanchonie...aber du bist nicht alleine - du hast Freunde die dir zur Seite stehen und dich stützen.

Karte3: Prinz der Stäbe: Deine Ungeduld zeigst du aber allen :D

Karte4: 7Kelche: Bis jetzt konntest du doch deinem Bauchgefühl vertrauen - tue es weiterhin und lasse dich nicht täuschen.

Alles in allem würde ich hier zusammenfassend sagen: Übe dich in Geduld - wenn sie dich verlässt dann rufe Freunde und gehe mit ihnen aus. Aber es bringt dir nichts, dich in etwas zu versteifen und es mit aller Gewalt herberufen zu wollen. Breche nichts über´s Knie - und vertraue dir, wie du es eigentlich immer schon getan hast.

So, nun an die Arbeit :D

IbkE
 
Werbung:
Ihr Lieben, liebe IbkE,

*schäm* ich hab gestern nix mehr gemacht. Ich war noch sehr lange in der Kälte in der Nacht spazieren, hat gut getan, denn ich habe dann wie ein Baby gut und fest durchgeschlafen.

Heute gehts ans Werk und ich werde es schon irgendwie schaffen!

Danke nochmals für deine Hilfe gestern. :kiss4:

Heute früh hab ich es jedoch nicht lassen können (und irgend ne Stimme hat gesagt "tue es") und gefragt "ob wir noch eine Chance haben, ob ich da noch weitertun (daten) soll oder ob ich es gleich lassen soll und ihn aus meinen Gedächtnis und Leben streichen soll".

Ich habe die Karte "As der Schwerter" gezogen.

Eindeutiger geht es wohl nicht oder? Die sagt doch aus, dass ich ihm wenn er sich morgen meldet einfach mal ruhig meine Wahrheit sagen soll und auf seine Antworten gespannt bin.

Oder wie seht ihr die Karte???
:danke:

LG
Wendy
 
Zurück
Oben