Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Beziehungslegung - Lemniskate

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Verena123456, 16. Juni 2019.

1. Verena123456

Verena123456 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hier im Lenni-Forum, weil im Tarot nichts los ist.

Ich habe plötzlich Lust EINER Person - die Betonung liegt auf eine Person, die ich mir aussuchen werde, eine Beziehungslegung zu machen.

Beziehungslegung geht nicht nur bei Partnern sondern auch Beziehungen zu anderen Menschen wie Kollegen, Nachbarn, Geschwistern, Eltern, Kinder usw. usf.

Ich mache diese Legung mit mehreren Decks zeitgleich.

Dafür benötige ich dann von dieser Person ihre Geb.-Daten und die vom Gegenüber (sofern vorhanden) Namen sind egal. Aber ich brauche das Sternzeichen und das Alter und natürlich kurz in wenigen Worten was abgeht, wo der Haken ist, den Du lösen möchtest.

Ich mache das unwahrscheinlich gerne, aber nicht, wenn ich noch 5 andere Anwärter habe. Das erzeugt Druck und ich möchte es in Ruhe machen, damit es auch ordentlich wird.

LG V.

herzensweg gefällt das.
  2. sometime

sometime Aktives Mitglied

Hi, also ich lasse mal ein druckloses ;) hallo da, hab nicht rausgelesen, wie man zu den auserwählten kommt. LG Jasmine

Verena123456 gefällt das.
  3. Verena123456

Da Du die Einzige ist, die Interesse hat fällt mir die Auswahl leicht ;) Dann schreibe mich mal an mit Deinen Eckdaten und Deinem Anliegen.

4. lulu13

lulu13 Mitglied

Falls ich auch noch mit reinhüpfen darf, da bin ich... können auch gerne tauschen :)

5. Verena123456

Ja Lulu, sometimes scheint das nicht allzu ernst gemeint zu haben, zumindest fand es wohl nicht so wichtig. Da ich HEUTE schrieb, wollte ich nicht unbedingt später am abend das machen.

Also gib mir einfach per Mail Deine Eckdaten und nenne mir Deine Beweggründe bzw. es wird dann wohl einen Menschen geben wo du im Moment nicht weisst woran Du bist.

LG V.

PS: Aber bitte keine halbe Stunde damit warten. Ich hatte das heute morgen geschrieben. Da war die Lust vollkommen

6. lulu13

lulu13 Mitglied

Werbung:
    Auch noch mal hier meine LIEBE!!!
    DANKE für die so genaue und ausführliche, sehr liebevoll geschriebene Beratung :)
    :)

7. Verena123456

Daumen drück!!! Für Menschen wie Dich immer gerne. Hat Freude gemacht für Dich :love:

8. sometime

sometime Aktives Mitglied

Hallo Verena, ich habe meinen Beitrag durchaus ernst gemeint, aber einfach nicht ständig die Möglichkeit meine Nachrichten abzurufen. Ich habe heute nicht gelesen das dieses Angebot zeitlich begrenzt ist.

Schönen Abend.

9. Verena123456

Werbung:
    Ja tut mir auch offengestanden leid - nur ich habe auch unter der Woche sehr wenig Zeit. Heute erstaunlich viel mal. Dir auch einen schönen Abend

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden