Eine bestimmte Telefonnummer immer wieder geträumt !!!

jungfrau

Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
33
Ort
NRW/Lüdenscheid
Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage an euch: Weiß jemand von euch was es zu Bedeuten hat, wenn man immer wieder von einer bestimmten Telefonnummer träumt??

Um genau zu sein es war die Tel- Nr. 1486

Und zwar sollte meine Mutter (sie hat diesen Traum gehabt) immer wieder diese Nummer anrufen. Warum und weshalb weiß sie nicht...

Sie hat mich gebeten, es mal für sie versuchen rauszubekommen.

Wäre euch sehr dankbar für einen Rat.

jungfrau :danke:
 
Werbung:
mal ganz naiv gefragt: die Kürze der Nummer ist aber in der Realität keine komplette Telefonnummer, oder? Sonst hätte ich einfach mal angerufen.
 
Könnte eine Firmeninterne Nummer sein - ein Hausinternes Telefonnetz...

Kennst du, oder deine Mutter eine Firma in welcher Durchwahlen mit vier Stellen möglich sein könnten?

l.g.
Ingo
 
@milon: Nein, kenne leider weder das Bild noch die Sage; kläre mich bitte auf!

Ich weiß nur, da wo meine Mutter wohnt (auf dem Dorf) haben alle so eine vierstellige Telefonnummer...
 
Werbung:
jungfrau schrieb:
achso....und angerufen hat sie da auch schon diese Nummer.
Hat sich auch jemand gemeldet, aber niemand den sie kennt.....
Das mit dem nicht kennen, das lässt sich ja abändern...

Wenn diese Nummer immer wieder auftaucht, dann wird das wohl auch irgendwo einen guten Grund haben...
 
Zurück
Oben