wenn du es noch so lange ausdehnst.....................................es gibt keiner "gute grüde" um ansgt zu haben. jeden tag geschieht irgendwo sagen wir mal, ein banküberfall. hast du auch angst dein geld von der autmaten abzuholen weil irgedndwo ein baküberfall gibt???
ich erwarte, dass du das denken einsc haltest und nicht so grossmaulig "beweise" verlangst! und ich habe, weiss g*tt wirklich gute gründe dafür! beweise für verfolgung zu verlangen ist dumm. es gibt nur ein werklichen beweis: der verfolgte ist tot. und dann braucht er kein asyl mehr!
"wenn israel im weltkrieg existiert hätte"? bist du meschugge, oder was???? warum musst gerrade du, den judenstaat immer wieder aus der hut zaubern??? hat israel mit IS etwas zu tun?
von mir aus, habe so viele ansgt, wie du zu deinem überleben es brauchst... aber verschone uns mir so "gersitreichen" beweisführung.
shimon
,
Ich versuche dir eben einen Perspektivenwechsel aufzuzeigen. Würdest du wirklich mit Banküberfällen kommen, wenn 760 Nazis für einen Nazi-Terrorstaat irgendwo auf der Welt Verbrechen begehen? Der NSU ist für dich ja auch ein Thema. Das wären dann quasi 760 NSUler.
Und wir hatten es hier gerade mit 760 ISIS-Anhängern (nicht besser als der NSU) zu tun. Unwichtig?
Es ist nicht dumm Beweise zu verlangen, wenn absolut nicht garantiert werden kann, dass diese Leute keine Anhänger oder Mitläufer der modernen Nazis, welche sich ISIS nennen sind.
Israel hätte, wenn es damals existiert hätte, bestimmt nicht darauf gesetzt, dass alle deutschen Flüchtlinge wirklich vor den Nazis fliehen und nicht etwas selbst welche sind, oder zumindest deren Ideologie teilen. Und heute hat Israel ganz aktuell seine Probleme mit Islamisten. Wenn ISIS sich weiter ausbreiten sollte, werden sie Israel angreifen, mit dem Ziel den Staat und vermutlich die Bevölkerung zu vernichten. Ist dir hoffentlich klar...
Dein Problem ist, dass du aufgrund von historischer Erfahrung die Faschisten nur in Deutschland vermutest. Glaube da würde es helfen, wenn du dich einige Zeit in Israel aufgehalten hättest. Die kennen islamistischen Judenhass, der selbe weswegen die Juden in Frankreich mittlerweile das Land verlassen (wurde mehrfach verlinkt von mir).