eine andere Geschäftsidee :-)

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich habe noch eine andere Geschäftsidee, eine andere, womit ich nebenbei noch verdienen könnte. Habe mir das schon einige Wochen überlegt, und wurde sozusagen von der Frau, die das anbietet angenommen, die also eine Art Lieferant ist.


Ich habe dazu mal das Keltische Kreuz gelegt, bei den Lennies nochmal eine 9er Legung gemacht.

Einige Sachen find ich etwas komisch :escape:

Naja vielleicht habt ihr Lust hier nochmal reinzuschauen,...

Ansonsten treffe ich mich erstmal wegen beider Geschäftsideen am Donnerstag mit einem Freund, der Geschäftsmann ist, und der mich beraten kann, hoffe ich doch :schnl:


Thema/Darum gehts: 2 Münzen
Impuls: 3 Stäbe
Bewusst: Rad des Schicksals
Unbewusst: 10 Schwerter
Vergangenheit: Schwertas
Nahe Zukunft: Gericht
Ich: 7 Schwerter
Umfeld/was von außen kommt: Stabkönig
Hoffnungen oder Ängste: Magier
Ergebnis/Ausgang: Stabkönigin


lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo lebensfreude,

ich versuch mal mein Glück:

Thema/Darum gehts: 2 Münzen 2 Geschäftsideen, unentschlossene Haltung , es ist auch noch keine Entscheidung getroffen, wohin du dich orientieren wirst.

Impuls: 3 Stäbe wobei deine Ausgangsposition nicht die schlechteste ist. Du stehst ja auf sicherem Boden, hast dir eine solide Basis geschaffen. Dir geht es auch darum das was du erreicht hast, zu festigen u. zu mehren.

Bewusst: Rad des Schicksals Dir ist schon klar, dass eine Entscheidung auch Veränderungen mit sich bringt un dass du in eine neue Phase gehst. Ob diese Veränderungen allerdings immer positiv sind, ist noch nicht klar.

Unbewusst: 10 Schwerter Dein Gefühl sagt dir, dass du dich in jedem Fall von einer Idee trennen musst und wirst, eine ganz klare Absage triffst u. diese endgültig!

Vergangenheit: Schwertas Du hast dich bereits kritisch mit dem Thema auseinandergesetzt, wolltest Klarheit erlangen.

Nahe Zukunft: Gericht Die Zukunft verspricht dir auch einen guten Geschäftsabschluß, dass du eine gute Lösung finden wirst!

Ich: 7 Schwerter Irgendwie hast du aber ein ungutes Gefühl. Witterst du vielleicht irgendeine unlautere Sache? Ich denke, dir wurden noch nicht alle Fakten preisgegeben. Mir scheint, du weißt noch nicht alles über das Geschäft!

Umfeld/was von außen kommt: Stabkönig Nachdem du schon erwähntest, dass du dich am Do. mit einem Freund triffst: Ein selbstbewusster, willensstarker und sehr überzeugender Mann, der der Karriere nicht abgeneigt ist, wird hier eine Rolle spielen!

Hoffnungen oder Ängste: Magier Du hoffst, dass du dein berufliches Projekt zum erfolgreichen Abschluß bringst und du Eerfolg damit hast. Angst hast du wirklich vor einem Betrug oder dass du von dieser Geschäftsidee geblendet wirst, um im Nachhinein feststellen zu müssen, das Ganze ist doch nicht so toll.

Ergebnis/Ausgang: Stabkönigin Ich denke, deine Entscheidung wird sich dahingehend gestalten, wo dein Wunsch nach mehr Selbstverantwortung u. Selbständigkeit gewahrt wird, denn du möchtest langsam größere Dinge in Angriff nehmen.

Q: Überlege dir genau, was du willst! Lass dich auch von niemanden dabei beeinflussen. Sammle deine Kräfte, bevor du etwas Neues in Angriff nimmst!

Die 9 als Q. verrät auch: bei diesem Thema geht es um das Erreichen von ZIelen u. Abschlüssen.

und: die 9 steht auch für eine Rechtsberatung (Rechtsanwalt u. dergl.)


Ich denke, eine Rechtsberatung zu diesem Thema wäre wirklich nicht schlecht, da der Hinweis ja schon im Blatt ist, dass dir vielleicht wichtige Fakten verschwiegen werden könnten!


Kannst du damit was anfangen?:)

VG Undine


lg Lebensfreude :liebe1:
 
Vielen Lieben Dank Undine :liebe1:

ichhoffe, dass ich mich nicht trennen mus von einer Idee, es sind ja zwei verschiedene Gebiete. Ich werde mich erstmal am Donnerstag treffen mit meinem Geschäftsfreund und mal sehen was er mir raten kann.

Ansonsten berichte ich dann nachdem es soweit ist, wie es gelaufen ist oder wie es sich entwickelt.

Wobei ich bei der Idee ein paar Bedenken habe, es kommt mir schwieriger vor als die andere.

Mal schauen...vielen lieben Dank! :liebe1: :kuss1:
 
Hallo Lebensfreude

Hier noch mal einige Gedanken zu Deinen Karten:

Offensichtlich ging es bei der Angelegenheit darum, zu klaren Erkenntnissen zu kommen, sowie die Angelegenheit zu prüfen (As der Schwerter).
Der Ausgangspunkt, bzw. die Kräfte die nun am wirken sind zeigen, dass Du momentan zwischen den Möglichkeiten am hin und her schwanken bist (2 Münzen), während die 3 Stäbe gute Aussichten und sicheren Boden zu versprechen zu scheinen.
Gegenüber den anfänglichen Erkenntnissen und Prüfen stehen Deine Hoffnungen zwar noch ein wenig wankelmütig, aber soweit auf guten Boden und in die Zukunft schauend.

Du bist in der Lage zu erkennen, dass sich neue Aufgaben stellen, sowie einige Veränderungen damit verbunden sind, denn das Fundament, auf dem das Thema steht auf der unbewussten Ebene sieht nach Tabula rasa aus. Zumindest bist Du es im wahrsten des Sinnes leid und würdest am liebsten das, was Dir fragwürdig erscheint abrupt beenden (10 Schwerter).

Trotz allem bist Du auf dem Wege, das Beste aus der Situation herauszuholen und dabei den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Vielleicht auch mit List (7 Schwerter).
Das wird auch zu einer Wandlung, vielleicht auch einer Erlösung Deinerseits führen (Gericht). Die Lösung und das Hervorheben des eigentlich Wichtigen.

Das Umfeld, wo alles stattfindet zeigt sich dynamisch und willensstark. (Hier kann der Stabkönig auch eine Person darstellen, der in der Lage ist, Dich zu motivieren oder zu begeistern).

Die Ängste, Deine Ideen nicht meistern zu können, oder sie in eine bestimmte Richtung lenken zu können sind unbegründet, denn die Königin der Stäbe reagiert ausschließlich auf Impulse. Genau wie der Stabkönig ist die Stabkönigin selbständig und unabhängig.


Viele Grüße
Vernajoy
 
Werbung:
Hallo Vernajoy :liebe1:


ja das stimmt was du zum Schwertas schreibst. Momentan prasselt nämlich alles auf mich ein aus den verschiedensten Bereichen, viele Ideen und Möglichkeiten, die auch auf mich zu kommen von außen.
Ich bin grad etwas durcheinander und muss das alles ordnen und prüfen, sonst weiß ich garnicht was ich genau machen soll und verbinden muss ich es auch miteinandern irgendwie.

Aber ich hab nun wieder ein Stückchen weiter geordnet und habe meine Idee weiterenwtickelt wo ich gleich mehrere Dinge ineinanderfügen kann sozusagen.

Leider ist heute das treffen mit dem Geschäftsfreund ausgefallen, weil er kurzfristig geschäftlich verreisen muss. Aber wir schreiben uns ja noch über Messanger, dann muss er sich mal da etwas Zeit nehmen :zauberer1

Das mit den schwanken stimmt, wie ich ja oben schon schrieb, dieses was auf mich einprasselt alles.
Ja ich hab noch einige Bedenken und viell. Ängste, aber ansonsten bin ich zuversichtlich und habe auch das gefühl dass es toll wird, aber ist halt auch viel arbeit und mühe und geduld gefragt.

Du hast das alles super gesehen, trifft es ganz genau, bin erstaunt.
Auch das mit der List, das heißt aber nicht Betrug, sondern das ich das klug und clever umsetze und dann auch an die Leute bringe zusagen :party02:

Ja der Herr wäre vielleicht dann mein Geschäftsfreund, der kann mich eigtl. gut motivieren.
:liebe1:

Klasse, hast mich ja grad auch motiviert *hihi*

Ich danke dir ganz herzlich und werde dann mal berichten, wenn die ersten praktischen Umsetzungen erfolgt sind.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Zurück
Oben