Eindringen in Träume

wind

Mitglied
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
170
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

kann man mit Hilfe eines Zaubers, durch Meditation oder ähnliches in anderer Leute Träume eingreifen und sie eventuell verändern oder eine Botschaft übermitteln?!

Ist das möglich? Brauche ich irgendwelche Zutaten?!

Ich freue mich schon auf Eure Antworten!
 
Werbung:
Hi,

danke für deine Antwort. Ich möchte jemanden damit eine Botschaft übermitteln, da diejenige Person etwas schlimmes getan hat und es einfach nicht einsieht! Ich möchte ihm in seinen Träumen zeigen, was er angerichtet hat.

Ist das möglich?

:stickout3
 
Auweia, wieso sagst Du es dieser Person nicht einfach, so als Meinung???

Es liegt nicht in Deiner Verantwortung, das jemand anders etwas Schlimmes tut und es nicht einsieht....

Meine Meinung

lg
Chris
 
Hi Wind,

selbst wenn es möglich wäre, glaubst Du das diese Person es einsehen würde, wenn Du es der Person im Traum miteilst wie sehr Du leidest was er/sie getan hat?

Weißt Du wenn ein Mensch es nicht mal im wachem Zustand erkennt das er schlimmes getan hat, wie soll die Person es dann im Traum verstehen?

Um zu erkennen das man böses getan hat muss man hellwach sein, es geht darum bewusst zu fühlen das man den anderen verletzt hat.

Und eins bedenke noch, meistens wurde dieser Person selbst sehr weh getan und diese Person zeigt so ihren eignen Schmerz indem sie andere Menschen verletzt.

Ich kann dein Anliegen sehr gut verstehen, auch dein Wunsch das diese Person erkennt was es getan hat.

Ich kenne auch eine Person sie ist weiblich und 56 Jahre alt sie ist ein Biest aller erster Güte, aber sie ist gemütskrank sie versteht es nicht das sie unrecht tut. Auf ihr wurde Lebenslang rumgeprügelt, ich habe Kontakt zu ihr, auch sie verletzt mich und doch weiß ich, dass sie mir damit ihren eignen Schmerz zeigt.

Hat diese Person etwas bei dir angerichtet? Oder zeigt sie dir dein eignen Schmerz indem diese Person verletzt?

Alles muß bedacht werden


Reinhold
 
Hallo,

ich danke euch, ihr habt mir nun die nötige Einsicht gegeben.
Diese Person hat warscheinlich eine große Last zu tragen und ist deswegen so "verstimmt".

Ich werde versuchen mehr auf diese Person zuzugehen und auch mal mit ihr reden um in Erfahrung zu bringen, was sie bedrückt. Vielleicht kann ich ihr ja helfen.

Tu was Du willt, doch schade nie jemand anderem.
 
Werbung:
Also ich habe seit ich denken kann...also schon als Kind folgende Methode angewand...nicht um jemanden zu manipulieren sondern um...hmm etwas besser klar machen zu können.
Ich hab mir intensiv vorgestellt mit Ihm über mein Problem zu sprechen..Ihm meinen Standpunkt, meine Ängste etc näher zu bringen damit er nicht böse ist oder wird.
Das hat aber immer nur funktioniert wenn ich Frieden stiften wollte und dan bevorstehenden Zusammentreffen sozusagen unter ein günstigeres, friedlicheres Licht bringen wollte.
Ich hab folgendes Festgestellt
Personen sind unterschiedlich für mich erreichbar
man kann das auch im Traum machen
die (eigene) Gefühlsbelastung...die Stärke des Wunsches Frieden zu stiften ist ein Indikator dafür.
Du kannst es (eigentlich) nicht erzwingen (man kann Dir auch die Tür vor der Nase zuschmeissen) aber im Prinzip ist das für mich einfach eine begleitende Problemlösung im Zusammensein mit Menschen.
LG
Regina
 
Zurück
Oben