Hi Wind,
selbst wenn es möglich wäre, glaubst Du das diese Person es einsehen würde, wenn Du es der Person im Traum miteilst wie sehr Du leidest was er/sie getan hat?
Weißt Du wenn ein Mensch es nicht mal im wachem Zustand erkennt das er schlimmes getan hat, wie soll die Person es dann im Traum verstehen?
Um zu erkennen das man böses getan hat muss man hellwach sein, es geht darum bewusst zu fühlen das man den anderen verletzt hat.
Und eins bedenke noch, meistens wurde dieser Person selbst sehr weh getan und diese Person zeigt so ihren eignen Schmerz indem sie andere Menschen verletzt.
Ich kann dein Anliegen sehr gut verstehen, auch dein Wunsch das diese Person erkennt was es getan hat.
Ich kenne auch eine Person sie ist weiblich und 56 Jahre alt sie ist ein Biest aller erster Güte, aber sie ist gemütskrank sie versteht es nicht das sie unrecht tut. Auf ihr wurde Lebenslang rumgeprügelt, ich habe Kontakt zu ihr, auch sie verletzt mich und doch weiß ich, dass sie mir damit ihren eignen Schmerz zeigt.
Hat diese Person etwas bei dir angerichtet? Oder zeigt sie dir dein eignen Schmerz indem diese Person verletzt?
Alles muß bedacht werden
Reinhold