Einäugiger Dämon

Shepard

Mitglied
Registriert
30. April 2011
Beiträge
228
Hallo,

kann mir jemand was zu einem einäugigen Dämon sagen, glutrote Augen.
Ein paar gute Links vllt. mit Informationen.

Danke

VG
 
Werbung:
Hmm Shepard, es gibt soviele aber Milliarden Wesen in unserem Kosmos, dass Du sicher nicht zu jedem Einzelnen ein Profil im Inet finden wirst ...

Im Grunde gehts ja nur darum, wie man mit sowas umgeht, oder? Da gibts verschiedene Techniken - Schutztechniken, 'Befreiungs-zeremonien' durch Ausräuchern zB - manchmal genügt auch einfach zu sagen, Danke Du bist hier nicht willkommen - es gibt soooo viel Möglichkeiten - Du (oder Deine Bekannte) ist/seid nicht ausgeliefert ... schnupper mal hier im Forum durch, da gibts jede Menge wertvolle Tipps,

:umarmen:
 
I know..
Ich nehme alles an Information mit, was ich kriegen kann.
Hab schon ein wenig gestöbert.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, sozusagen ;)

VG

Hmm Shepard, es gibt soviele aber Milliarden Wesen in unserem Kosmos, dass Du sicher nicht zu jedem Einzelnen ein Profil im Inet finden wirst ...

Im Grunde gehts ja nur darum, wie man mit sowas umgeht, oder? Da gibts verschiedene Techniken - Schutztechniken, 'Befreiungs-zeremonien' durch Ausräuchern zB - manchmal genügt auch einfach zu sagen, Danke Du bist hier nicht willkommen - es gibt soooo viel Möglichkeiten - Du (oder Deine Bekannte) ist/seid nicht ausgeliefert ... schnupper mal hier im Forum durch, da gibts jede Menge wertvolle Tipps,

:umarmen:
 
aber der zyklop ist doch eher einer mit dem man durchaus umgehen kann oder - irgendwie bring ich den mit shrek in verbindung - obwohl der ja 2 augis hat - aber von der statur her ;-)
 
Hey Shepard, hier nochmal zum Austreiben. :D
Ja, kein Witz. Na gut, doch ein wenig. Aber habs dir ja schon auf anderen Kanälen geschrieben, der Dämon hängt da woanders.

 
Werbung:
Zurück
Oben