Suche einen Dmonen

fakir

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
70
hallo liebe menschen,

ich suche einen dämonen und hoffe hier weiter zu kommen.
also in meinem klartraum ist mir vor längerer zeit ein dämon begegnet der sich als "alquazar" ausgab, er ist mir als typischer engel erschienen, aber ich weiss es ist ein dämon (fragt nicht wieso der begriff dämon, ich fühle es und weiss es). er war "gut" zu mir, ob er allerdings aufrichtig war kann ich so nicht sagen. gegen ende des kt hab ich einfach die klarheit verloren, ich denke er war sehr mächtig, ob er den traum kontrolliert hat weiss ich nicht aber es kam mir zeitweise so vor. das ganze hat mich ziemlich lange, über monate, beschäftigt bis ich es einfach auf sich ruhen lassen hab. gestern gabs zufällig einen film in dem der name alquazar fiel und es traf mich wie ein schlag und es lässt mich nicht los.
in meinem traum hat mir dieser dämon das seien nahegebracht, man kann das so nicht in worte fassen, aber es war grandios und ich suche ihn und hoffe irgendjemand hat einen anhaltspunkt.

also alles was ich weiss ist, das dieser dämon alles wusste und ich habe mich nicht belogen gefühlt, wie gesagt gab er sich als alquazar aus und seine erscheinung war anfangs engel gleich, später nur licht. woher ich weiss das er ein dämon war, weiss ich nicht *g* der begriff dämon jedenfalls muss nicht negativ behafftet sein.

hoffe man versteht mein wirres geschreibsel, momentan bin ich etwas durcheinander, danke schonmal fürs lesen und möge das was ihr euch wünscht in erfüllung gehen.
 
Werbung:
fakir schrieb:
in meinem traum hat mir dieser dämon das seien nahegebracht, man kann das so nicht in worte fassen, aber es war grandios und ich suche ihn und hoffe irgendjemand hat einen anhaltspunkt.

Hallo fakir !

Vielleicht ist dieser Dämon ein Anteil Deines wahren Selbst ? D.h. er ist Teil Deiner Seele und somit kann er durchaus alles wissen, denn auf Seelenebene sind wir mit allem verbunden. Du würdest ihn in diesem Falle nirgendwo im Außen finden, sondern nur in Dir selbst. Und Du würdest nicht einmal suchen müssen, denn er zeigt sich Dir wieder, wenn es für Dich stimmt. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
es gibt keine dämonen, zumindest nicht in dem sinn, wie wir es von der bibel oder sonst wie kennen.

wann dann sind es unsere eigenen dämonen, mit dem was wir innerlich kämpfen. vielleicht kannst du dir das mal näher anschauen.
 
Christopher Lee als Alquazar in Arabian Adventure,1979
Böser Magier will Macht dur ch eine magische Rose erlangen. Ein Bauernjunge und ein Prinz stellen sich ihm entgegen.
Soll ein, lt. Kritikern, ziemlich schlechter Streifen sein.
Vielleicht hast Du den schinken mal gesehen und dann im Traum irgendwas durcheinandergebracht.


Sage
 
sage schrieb:
Christopher Lee als Alquazar in Arabian Adventure,1979
Böser Magier will Macht dur ch eine magische Rose erlangen. Ein Bauernjunge und ein Prinz stellen sich ihm entgegen.
Soll ein, lt. Kritikern, ziemlich schlechter Streifen sein.
Vielleicht hast Du den schinken mal gesehen und dann im Traum irgendwas durcheinandergebracht.


Sage


Ja, oder dann gibt es auch noch General Alkazar bei Tim und Struppi!
Naja, ok. Passt wohl nicht so ganz …
 
fakir schrieb:
hallo liebe menschen,

ich suche einen dämonen und hoffe hier weiter zu kommen.
also in meinem klartraum ist mir vor längerer zeit ein dämon begegnet der sich als "alquazar" ausgab, er ist mir als typischer engel erschienen, aber ich weiss es ist ein dämon (fragt nicht wieso der begriff dämon, ich fühle es und weiss es). er war "gut" zu mir, ob er allerdings aufrichtig war kann ich so nicht sagen. gegen ende des kt hab ich einfach die klarheit verloren, ich denke er war sehr mächtig, ob er den traum kontrolliert hat weiss ich nicht aber es kam mir zeitweise so vor. das ganze hat mich ziemlich lange, über monate, beschäftigt bis ich es einfach auf sich ruhen lassen hab. gestern gabs zufällig einen film in dem der name alquazar fiel und es traf mich wie ein schlag und es lässt mich nicht los.
in meinem traum hat mir dieser dämon das seien nahegebracht, man kann das so nicht in worte fassen, aber es war grandios und ich suche ihn und hoffe irgendjemand hat einen anhaltspunkt.

also alles was ich weiss ist, das dieser dämon alles wusste und ich habe mich nicht belogen gefühlt, wie gesagt gab er sich als alquazar aus und seine erscheinung war anfangs engel gleich, später nur licht. woher ich weiss das er ein dämon war, weiss ich nicht *g* der begriff dämon jedenfalls muss nicht negativ behafftet sein.

hoffe man versteht mein wirres geschreibsel, momentan bin ich etwas durcheinander, danke schonmal fürs lesen und möge das was ihr euch wünscht in erfüllung gehen.



Hallo

Schwarze Magie:confused:

LG Tigermaus
 
*hau mir net .... aber das war zu verlockend...

Alka Selzer ....Die Pharma Industrie hat sich eines neuen unbewußten Werbefeldzuges bedient :lachen:
 
Werbung:

@Elias111 und Indie... :D ist das der Frühling? :lachen:

@Gabi und Sitanka, so denke ich es auch!

Alles liebe für dich fakir,
ich denke es war ein positives Zeichen,
es wird aus dir selbst entstanden sein
und dir Hinweise signalisieren!
 
Zurück
Oben