warumnicht2010
Neues Mitglied
ich trenne den Traum vom ersten und mache extra ein zweiten Post auf:
mein zweiter, auch wie der erste, extrem realer Traum:
Es spielt in einem nicht zu definierenden sehr hellen Raum.
Es sind dort keinerlei Einrichtungsgegenstände oder sonstiges zu sehen.
Ich bin dort und es kommt eine Person hinein, eine Frau fortgeschrittenen Jahrganges,
nicht besonders attraktiv und im Nachhinein eher maskuline Gesichtszüge, aber kein Mann.
Plötzlich liegt die Frau nackt da, erhöht, wie auf einer Massageliege.
Ich stehe neben ihr in Becken Höhe und fingere ihren Kitzle und die Vagina.
Eine andere Frau, nicht weiter zu erkennen und woher sie plötzlich kommt, aber ich weiß das es eine Frau ist, steht am Kopfende, küsst sie und massiert die Brüste.
Wo ich so in Richtung ihrer Brüste hochschaue, sehe ich das Brust, Bauch, in eins durch bis zur Scham, extrem behaart ist.
Es widerte mich so an, dass ich im Traum den Traum beenden wollte, was auch geschah, da ich danach gleich wach wurde.
alles nicht so besonders, wenn es nicht so real erschienen wäre.
mein zweiter, auch wie der erste, extrem realer Traum:
Es spielt in einem nicht zu definierenden sehr hellen Raum.
Es sind dort keinerlei Einrichtungsgegenstände oder sonstiges zu sehen.
Ich bin dort und es kommt eine Person hinein, eine Frau fortgeschrittenen Jahrganges,
nicht besonders attraktiv und im Nachhinein eher maskuline Gesichtszüge, aber kein Mann.
Plötzlich liegt die Frau nackt da, erhöht, wie auf einer Massageliege.
Ich stehe neben ihr in Becken Höhe und fingere ihren Kitzle und die Vagina.
Eine andere Frau, nicht weiter zu erkennen und woher sie plötzlich kommt, aber ich weiß das es eine Frau ist, steht am Kopfende, küsst sie und massiert die Brüste.
Wo ich so in Richtung ihrer Brüste hochschaue, sehe ich das Brust, Bauch, in eins durch bis zur Scham, extrem behaart ist.
Es widerte mich so an, dass ich im Traum den Traum beenden wollte, was auch geschah, da ich danach gleich wach wurde.
alles nicht so besonders, wenn es nicht so real erschienen wäre.