Ein Zeichen?

Sternenfeuer

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
22
Ort
In der Nähe von Schwechat
Hallo ihr lieben!

Hallo, ich bin ein Neuling in diesem Forum! Ich weiß, nicht ob ich in dieser Sparte richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, eine Antwort zu finden.

Ich beschäftige mich seit etwa 4 Jahren mit Magie, Astralreisen uvm. Und vor einem Jahr geschah etwas eigenartiges in meiner Wohnung, ich denke heute noch darüber nach, was das gewesen sein könnte, hab auch schon mit einigen darüber gesprochen, nur konnte mir bisher niemand weiterhelfen.

Ich sage gleich vorweg, ich habe weder Geister beschwört, noch sonstiges. Im Oktober herum war mein neuer Freund auf Besuch bei mir und wir haben uns entschlossen, noch essen zu gehen. Als wir zurück kamen, fiel mir auf, das sich auf meiner weißen Wohnzimmerwand Blut befand, meinem Freund fiel das garnicht gleich auf, erst als ich ihn darauf hinwies. Wir schauten uns beide entsetzt an, und suchten nach einer Erklärung, was das sei. Denn das Blut reichte bis unter das Bild, das dort hing.

Wie kommt das da hin? Von meinen Katzen kann es nicht gewesen sein, da keine von beiden irgendwelche Verletzungen aufwies. Und wie kommt es unter das Bild? Ein bis zwei Wochen davor, benahm sich eine der Katzen merkwürdig, sie machte ein Buckel stellte die Rückenharre auf und pfauchte, als würde jemand die Wohnzimmer Tür betreten.

Ich suche bis heute noch, nach einer Erklärung, aber ich finde keine. Vielleicht könnt ihr mír helfen.

liebe Grüsse Sternenfeuer
 
Werbung:
Hallo!

Ich weiß nicht, was ich denken soll...
Eine bekannte, meinte damals es sei eine Warnung. Aber damit konnte ich auch nicht viel anfangen.
Wenn das mein Freund damals nicht gesehen hätte, würde mir wahrscheinlich nicht mal wer glauben.

Grüsse Dany
 
hello,

vielleicht hilft dir das weite, wenn du dich allgemein ein bisserl über die symbolik und bedeutunf von blut interessierst oder recherchierst...
mystische bedeutung, physikalische bedeutung usw.
vielleicht kommt dir dabei dann ein zündender punkt der dich dieses ereignis verarbeiten lässt o. ä.
indem du hier im forum fragst, naja ... das ist ja im prinzip eh schon der anfang daß es dich interessiert was es bedeutet ...

manche sachen fallen einem wahrlich in die hände bzw. vor die füsse
bei anderen muss man ein bischen kramen *g*
und plötzlich sind sie auch da

lg vom liber
 
Hallo

Mich würde interessieren WAS für ein Bild da hing??? Vielleicht hat es ja damit zu tun und kann einen Aufschluß darüber geben, was das Blut bedeutet???

Luckysun
 
Hallo LuckySun!

Es hing damals ein Puzzle von der Manhatten Brigde dort. Im Grunde nichts besonderes. Das einzige, das sich dann doch als besonderes abzeichnet, ich habe es mit meinen damaligen Freund zusammen gebaut, der an einem Motorradunfall starb.


Liebe Grüsse
Dany
 
Hallo LuckySun!

Es hing damals ein Puzzle von der Manhatten Brigde dort. Im Grunde nichts besonderes. Das einzige, das sich dann doch als besonderes abzeichnet, ich habe es mit meinen damaligen Freund zusammen gebaut, der an einem Motorradunfall starb.


Liebe Grüsse
Dany

Hallo Sternenfeuer

Kann es sein ohne dir nahe zu treten zu wollen das du deinen damaligen Freund noch immer nicht gehen hast lassen ich meine ins Licht und er sich viel leicht dort in der Wohnung aufhält noch immer. Ich weis klingt nach Gruselgeschichten mal aber könnte ja sein und als dein neuer Freund da war es ein Zeichen von ihm war, das er noch da wäre.

Jedenfalls komisch und ich würde viel leicht mal ein Medium oder guten Geistheiler aufsuchen auch und ihm bzw ihr die Wohnung bzw das Umfeld checken lassen.

Weis leider auch nicht mehr dazu

lg
phoenix
 
Werbung:
Hallo Phoenix07!

Ich hatte nach diesem Vorfall nur noch einmal in dieser Wohnung geschlafen, dabei wieder etwas vorfiel. Da hab ich dann beschlossen, die Wohnung zurück zu geben. Mein damaliger Freund, der starb, kannte die Wohnung gar nicht, glaube irgendwie nicht das er es war.
Ich denke, ich hab ihn schon losgelassen...

Liebe Grüsse

Dany
 
Zurück
Oben