Ein Zeichen?

Sternenfeuer

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
22
Ort
In der Nähe von Schwechat
Hallo ihr lieben!

Hallo, ich bin ein Neuling in diesem Forum! Ich weiß, nicht ob ich in dieser Sparte richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, eine Antwort zu finden.

Ich beschäftige mich seit etwa 4 Jahren mit Magie, Astralreisen uvm. Und vor einem Jahr geschah etwas eigenartiges in meiner Wohnung, ich denke heute noch darüber nach, was das gewesen sein könnte, hab auch schon mit einigen darüber gesprochen, nur konnte mir bisher niemand weiterhelfen.

Ich sage gleich vorweg, ich habe weder Geister beschwört, noch sonstiges. Im Oktober herum war mein neuer Freund auf Besuch bei mir und wir haben uns entschlossen, noch essen zu gehen. Als wir zurück kamen, fiel mir auf, das sich auf meiner weißen Wohnzimmerwand Blut befand, meinem Freund fiel das garnicht gleich auf, erst als ich ihn darauf hinwies. Wir schauten uns beide entsetzt an, und suchten nach einer Erklärung, was das sei. Denn das Blut reichte bis unter das Bild, das dort hing.

Wie kommt das da hin? Von meinen Katzen kann es nicht gewesen sein, da keine von beiden irgendwelche Verletzungen aufwies. Und wie kommt es unter das Bild? Ein bis zwei Wochen davor, benahm sich eine der Katzen merkwürdig, sie machte ein Buckel stellte die Rückenharre auf und pfauchte, als würde jemand die Wohnzimmer Tür betreten.

Ich suche bis heute noch, nach einer Erklärung, aber ich finde keine. Vielleicht könnt ihr mír helfen.

liebe Grüsse Sternenfeuer
 
Werbung:
Hallo!

Ich weiß nicht, was ich denken soll...
Eine bekannte, meinte damals es sei eine Warnung. Aber damit konnte ich auch nicht viel anfangen.
Wenn das mein Freund damals nicht gesehen hätte, würde mir wahrscheinlich nicht mal wer glauben.

Grüsse Dany
 
hello,

vielleicht hilft dir das weite, wenn du dich allgemein ein bisserl über die symbolik und bedeutunf von blut interessierst oder recherchierst...