Hi @Mr.Odem
sehr gerne breite ich dir einmal mein Verständniszugang zu deinem Traum aus. Die erste Frage die ich mir immer stelle, das ist die Frage, was für ein innerer Konflikt könnte die träumende Person beschäftigt haben, also was könnte dich beschäftigt haben. Und hier kamen mir die von
@Renate Ritter geposteten Aussagen
über „Bewußtseinswahrnehmungen“ in Erinnerung. ( das Thema spiegelt sich ja auch im 2. Traumteil wieder )
Und um den richtigen Faden zu finden, stelle ich mir auch die Frage, was wollte die Seele von Mr.Odem mit dieser Traumhandlung briefen, wovor warnen, worüber informieren, was ändern. Was ist die wichtigste Änderungsaufforderung in dieser Traumhandlung…….
Deine Traumhandlung:
Und deine Seele zeichnete gleich auch zu Beginn sehr deutlich, worum es ihr geht.
Es ist das Symbol der VW-Käfers, ein klares Symbol für eine sehr flotte Frau, sehr attraktiv. Und wie bist du in der zurückliegenden Zeit des Kennenlernens und ihrem Vorwärtskommen mit ihr umgegangen???? Du hast ihre Schutzscheibe eingeschlagen, ihre Schutzriegelung überwunden und hast einen gewaltigen Zündfunken auf diese Frau überspringen lassen,
sodaß du nun ihr Vorwärtskommen als Frau benutzen konntest, ups, frei nach Freud von mir so verstanden……
Und natürlich hast du in ihrem Auto auch
deinen Knüppel entdeckt und ihn selbst nun in die Hand genommen, damit diese Frau gut in die Gänge nach deinen Beschleunigungswünschen kommt, ups. Bis dahin ist noch alles ja ganz menschlich verständlich ( nach Freund, ups ) ABER das Auto hat gelbe Farbe. Das bedeutet, wohin diese Frau dich hinfährt, dort ist Irrtum zu Hause.
Und wohin fährt dich diese Frau???? Na klar, über Landstraßen der Unbedeutenheit in ein Haus,
dass für dieses esoterische Forum steht ( nach meinem Traumverständnis. Es ist aus Holz dieses Forum, kein stabiles, ewiges Baumaterial……… Und du rettest dich in diesem Forum auch im obersten Bereich (
geistiger Anspruch von dir ) Und hier wird geschossen in den unteren Unterforen. Und dann dringt ein Polizist zu dir vor….., bricht ein in diesem Forum. Und das Anliegen dieses Polizisten ist,
dass du ihm deine ganze Geschichte erzählst, was dich seit dieser Autobenutzung belastet……..
Und so erzählst du nun, dass du vermutest, Gott läßt dich verfolgen und in deiner Not bist du hier gelandet.
In einem Forum also Rettung vor seinen Gottesvorstellungen zu finden, das ist interessant. Und tatsächlich begegnest du hier in diesem esoterischen Forum auch die bizarrsten Vorstellungen und visionären Aussagen über Gott……...Roboter aus Metall, Begegnungen von menschlichen Bemühungen Gott zu gestalten. Und diese Aussagen werden immer verwirrender, verrückter in dieser Traumhandlung. Dieser Metall-Roboter versichert dir
, er ist nicht Gott, nur Bewußtsein……… und damit sind wir beim Begriff von @Renate Ritter angekommen, den deine Seele in einen von der Seele bestimmten Zusammenhang gebracht hat.
Und was ist die härteste Aussage, die deine Seele dich hier in diesem Forum hören läßt???? In diesem ( Haus )
Forum wird kein erneuernder, neuer Gottesglaube mehr zugelassen werden….. Dann darfst du erwachen……..
Was ist nun die Aufforderung, das Briefing-Thema dieses Traumes???? Deine Seele erwartet von dir, dass du diese VW-Käfer-Frau hilfst,
ihr Wege öffnest, damit die Farbe ihrer Spiritualität endlich himmelblau werden wird. Kannst du dich an meinen Traum erinnern, du warst nicht bereit über die Stimme der Frau nachzudenken, was sie mit ihrer Aussage andeuten wollte……. Bei dir kann es etwas Neues geben, wenn du bereit bist ihr zu helfen, auf den richtigen Weg zu gelangen.
Und der Schlüssel ist dieser Polizist in diesem Traum, in diesem Forum dir begegnet……….
Kannst du mit diesen Sichtweisen etwas anfangen????