Glühwürmchen.

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben,

Ich habe gestern Abend von Glühwürmchen geträumt. Warum weiss ich nicht. Ich habe in meinem ganzen Leben nur einmal ein Glühwürmchen im dunklen Garten für paar Sekunden gesehen mehr nicht.

Zu meinem Traum,

Ich war mit meinem jüngeren Schwester am Fenster und es war sehr dunkel. Wir waren aufjedenfall auf den 1. Stock. Ich schaute aus dem Fenster raus und sah da immer wieder kleine Lichter leuchten und verschwinden. Das Fenster war geschlossen also sah ich alles hinter der Scheibe. Im Garten war stockdunkel und die Punkte die immer wieder leuchteten waren faszinierend. Ich rufte alle und sagte es sind Glühwürmchen kommt her, seid leise sonst erschrecken wir sie. Ich wollte erst vom Fenster mich nochmal vergewissern dass es Glühwürmchen sind bevor ich in den Garten ging. Ich machte das Fenster auf und aufeinmal war alles hell die Sonne blendete fast der Gartenboden war in hellen tönen fast weiss. Ich schaute durch die Scheibe es war wieder dunkel und ich sah wieder die Glühwürmchen oder die Lichtpunkte die sich bewegten und immer wieder auftauchten. Ich machte das Fenster halb auf und bewegte meinem Kopf hin und her sah halb dunkel halb hell es war wie ein Zaubertrick. Gleichzeitig faszinierend und mich überfüllte ein warmes göttliches Gefühl. Dann kam ein Punkt zu mir oder ich ging zu ihr weiss ich nicht mehr so genau. Es wurde groß zu einen freundlichen Gestalt oder Wesen. Es war etwas was sprechen konnte und lächelte.

Ich weiss nicht mehr was dieses Wesen sagte. Oder worüber ich mich unterhielt. Aufjedenfall hatte ich den Traum komplett vergessen. Und als ich mich entspannen wollte tauchte sie wieder in meinem Erinnerung auf und seit dem habe ich ein Gefühl als müsste ich da was erkennen oder so.

Würde mich über die Deutungen sehr freuen.

Liebe Grüße Berry

PS. Ich wünsche allen schon mal frohes neues Jahr! Möge Gesundheit, Hoffnung und Glückseligkeit eure treuesten Begleiter sein.

Werbung:
Für mich quasi ein Licht in der Dunkelheit, positiv, führt ins Gute?

Ist meine Idee dazu, und auch mal solche Lyrics geschrieben. :) Ist mein eigener (Song)-Text also, aber die Musik ist von einer künstlichen Intelligenz.

Aber mochte das Bild selber auch, und daher so umgesetzt hier, Glühwürmchen-Lied ;):

Für mich quasi ein Licht in der Dunkelheit, positiv, führt ins Gute?

Ist meine Idee dazu, und auch mal solche Lyrics geschrieben. :) Ist mein eigener (Song)-Text also, aber die Musik ist von einer künstlichen Intelligenz.

Aber mochte das Bild selber auch, und daher so umgesetzt hier, Glühwürmchen-Lied ;):

Vielen Dank für deine Deutung und das Lied. Es hört sich super an, du hast es sehr schön geschrieben und die Melodie kommt mir manchmal sehr bekannt vor. Ist die Stimme auch von KI? Ich bin total begeistert davon dass man mit KI sowas machen kann. Ich kenne mich mit sowas gaaarrr nicht aus🤭.

Viele Grüße Berry

Vielen Dank für deine Deutung und das Lied. Es hört sich super an, du hast es sehr schön geschrieben und die Melodie kommt mir manchmal sehr bekannt vor. Ist die Stimme auch von KI? Ich bin total begeistert davon dass man mit KI sowas machen kann. Ich kenne mich mit sowas gaaarrr nicht aus🤭.

Viele Grüße Berry

Ja, auch die Stimme ist von der KI, die Lyrics und (weniger relevant) die sehr allgemeinen Instruktionen wie [Instrumental Intro] oder [Interlude] sind komplett von mir, aber Stimme und (simulierte) Instrumente sind von der KI.

Mag sein, dass die KI sich dabei von Liedern inspirieren ließ, die du kennst.

Kannst dich da selber probieren jedenfalls. Man hat 5 Versuche pro Tag mit der kostenfreien Version. Habe auch nichts anderes selber.

Liebe Berry, welch schönes symbolisches Bild, das du hier zum Jahreswechsel bringst, mit einer kleinen feinen Botschaft ✨

Sieht man in der Realität Glühwürmchen, dann löst das eine stille Freude aus. Auch wenn man rational weiß, dass diese Käfer halt was an sich haben, das leuchtet, man empfindet es doch als ein geheimnisvolles Zeichen.
Diese kleinen Lichter in der Dunkelheit zeigen die Hoffnung, dass da irgendwie etwas ist, was Trost und Kraft gibt, und zwar aus dem Verborgenen heraus.

Deshalb war es auch sofort hell, wenn du das Fenster öffnest. Das Haus ist dein Seelengebäude. Verschlossen in dir kannst du das Wesen spüren, das sich dir im Traum gezeigt hat. Es ist der Teil deiner Seele, der dich im Verborgenen führt und beschützt.
Am Tage bleibt es unsichtbar. Nur allein mit dir kann es sich zeigen.

Es spielt auch keine Rolle, was genau es nun gesagt hat zu dir. Wichtig als Botschaft für dich ist, dass es existiert und dass du es sehen und erleben kannst.

Und als ich mich entspannen wollte tauchte sie wieder in meinem Erinnerung auf und seit dem habe ich ein Gefühl als müsste ich da was erkennen oder so.
Ja, die „freundliche Gestalt oder Wesen, das sprechen kann und lächelt“, die solltest du erkennen mit deinem Traumbild. Am Tage ist da nichts, scheinbar.
Aber in der verborgenen Stille, da zeigt es sich als kleine Lichtpunkte, wo jedes ein Zeichen von Hoffnung und Schutz und Beistand bedeutet.

Ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir, mögen deine Träume in Erfüllung gehen.🍀

Liebe Berry, welch schönes symbolisches Bild, das du hier zum Jahreswechsel bringst, mit einer kleinen feinen Botschaft ✨

Sieht man in der Realität Glühwürmchen, dann löst das eine stille Freude aus. Auch wenn man rational weiß, dass diese Käfer halt was an sich haben, das leuchtet, man empfindet es doch als ein geheimnisvolles Zeichen.
Diese kleinen Lichter in der Dunkelheit zeigen die Hoffnung, dass da irgendwie etwas ist, was Trost und Kraft gibt, und zwar aus dem Verborgenen heraus.

Deshalb war es auch sofort hell, wenn du das Fenster öffnest. Das Haus ist dein Seelengebäude. Verschlossen in dir kannst du das Wesen spüren, das sich dir im Traum gezeigt hat. Es ist der Teil deiner Seele, der dich im Verborgenen führt und beschützt.
Am Tage bleibt es unsichtbar. Nur allein mit dir kann es sich zeigen.

Es spielt auch keine Rolle, was genau es nun gesagt hat zu dir. Wichtig als Botschaft für dich ist, dass es existiert und dass du es sehen und erleben kannst.

Ja, die „freundliche Gestalt oder Wesen, das sprechen kann und lächelt“, die solltest du erkennen mit deinem Traumbild. Am Tage ist da nichts, scheinbar.
Aber in der verborgenen Stille, da zeigt es sich als kleine Lichtpunkte, wo jedes ein Zeichen von Hoffnung und Schutz und Beistand bedeutet.

Ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir, mögen deine Träume in Erfüllung gehen.🍀
Vielen lieben dank für deinen Deutung liebe Renate. Ich wünsche dir auch vom ganzen Herzen ein glückliches, gesundes neues Jahr. Möge all deine Erwartungen und Träume in Erfüllung gehen liebe Grüße Berry 🤍🍀

seit dem habe ich ein Gefühl als müsste ich da was erkennen oder so.
.........

Liebe Grüße Berry

PS. Ich wünsche allen schon mal frohes neues Jahr! Möge Gesundheit, Hoffnung und Glückseligkeit eure treuesten Begleiter sein.
Hallo liebe(r) Berry90..
Wenn ich das lese, meine auch, dass evtl da etwas dir zeigt.
Und ja, du wohl etwas erkennen solltest??

Ich würde nicht in Traumdeutung hier nach "" Wesen und Welten fragen, die sich für Dich zeigen........
Bist du. evtl... gerufen?..
Lichtarbeiter??? Oder schamanisch Sicht begabt???? Veranlagt?????
Hellhörig, usw????
Ich würde eher in diesen Bereichen versuchen einen "" Begleiter "" Betreuer zu finden....
Spirituellen Coach evtl.....
.zu dem du auch bereits über seine Sinne, welche aktiviert wurden in unbelasteten, mittags Schläfchen.. ."" Bescheid "" erhältst.
Dass du "" Empfänger "" bist....
viel hereinvekomnst....
Noch nicht geordnet.... von "" überall ""....
Dein * funk. ** läuft....

Du bist "" auf dem Weg""....
Kanäle werden justiert??????

Ich weiss zu wenig.......
Medium?...
Channler????...

Was auch immer du bist, oder werden "sollst".....

Es gibt bestimmt irgendwen, der dir zur Seite stehen kann... dich begleiten.....dich unterstützen......
Unterweisen....usw.....
LG.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe(r) Berry90..
Wenn ich das lese, meine auch, dass evtl da etwas dir zeigt.
Und ja, du wohl etwas erkennen solltest??

Ich würde nicht in Traumdeutung hier nach "" Wesen und Welten fragen, die sich für Dich zeigen........
Bist du. evtl... gerufen?..
Lichtarbeiter??? Oder schamanisch Sicht begabt???? Veranlagt?????
Hellhörig, usw????
Ich würde eher in diesen Bereichen versuchen einen "" Begleiter "" Betreuer zu finden....
Spirituellen Coach evtl.....
.zu dem du auch bereits über seine Sinne, welche aktiviert wurden in unbelasteten, mittags Schläfchen.. ."" Bescheid "" erhältst.
Dass du "" Empfänger "" bist....
viel hereinvekomnst....
Noch nicht geordnet.... von "" überall ""....
Dein * funk. ** läuft....

Du bist "" auf dem Weg""....
Kanäle werden justiert??????

Ich weiss zu wenig.......
Medium?...
Channler????...

Was auch immer du bist, oder werden "sollst".....

Es gibt bestimmt irgendwen, der dir zur Seite stehen kann... dich begleiten.....dich unterstützen......
Unterweisen....usw.....
LG.
Hallo @Little Sparrow vielen Dank Für deinen Antwort und Inputs. Ich bin kein Channler oder Medium. Ich würde höchstens sagen veranlagt in vielen Kanälen 🌸

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben