Vogelente - Drachenkatze und schrumpfender Mann

Maela12

Mitglied
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
38
Hallo,

ich bin noch ganz Neu hier und habe mit Interesse schon sehr viele Eurer Postings gelesen.

Kürzlich hatte ich einen Traum auf den ich mir selbst gar keinen Reim machen kann.

Vor dem Fenster sass eine Vogelente ( das war der Name dazu der mir in den Sinn kam als ich das Tier sah). Sie war knallbunt. Hatte einen langen Hals und schaute hinein. Der Hals war rot - das weiss ich noch, denn da hab ich zuerst drauf geschaut.

Ich lockte mit Fleisch: komm, na komm.

Und siehe da die Vogelente setzte zum Flug an und überflog das Fenster ... Dann wechselte das Traumbild plötzlich. Auf einem Teller sah ich eine Katze, die sich in eine Drachenkatze verwandelt hat. Sie ist klein geworden und war halb Katze und halb Drache. Sie wirkte durchsichtig und wiegte sich wohlig auf dem Teller hin und her. Da war noch ein Mann, der auch schrumpfte. Er wurde ganz klein. Ich war Beobachter.

Dann weckte mich meine Katze und der Traum war vorbei.

Ich träume nur in Farbe. hatte noch nie einen Traum in schwarz/weiss.
Also wenn ich malen könnte, dann würde ich diesen Entenvogel malen.

VG maela
 
Werbung:
Dann weckte mich meine Katze und der Traum war vorbei.
Hallo Maela,

und erstmal ❤️lich Willkommen im Forum hier :blume:

Dann hast du diesen Traum- also vorher - vor dem Verlust deines geliebten Katers Bruno geträumt- von
dem du anderenorts hier auf dem Forum berichtet hast ?

Dann könnte es auch eine Art Vorausschau - Ankündigungs-Traum - zur Verwandlung und den Körper verlassen gewesen sein mit der Drachen-Katze ?

Auf einem Teller sah ich eine Katze, die sich in eine Drachenkatze verwandelt hat. Sie ist klein geworden und war halb Katze und halb Drache. Sie wirkte durchsichtig u

LG
.
 
Hallo Maela,

und erstmal ❤️lich Willkommen im Forum hier :blume:

Dann hast du diesen Traum- also vorher - vor dem Verlust deines geliebten Katers Bruno geträumt- von
dem du anderenorts hier auf dem Forum berichtet hast ?

Dann könnte es auch eine Art Vorausschau - Ankündigungs-Traum - zur Verwandlung und den Körper verlassen gewesen sein mit der Drachen-Katze ?



LG
.

... vielen Dank für die freundliche Begrüssung. Nein den hatte ich erst Wochen später.

LG
 
... ja, sie haben/hatten beide dasseleb Alter und waren ein Herz und eine Seele. Das Katerchen vergötterte seine Katzendame. Er wollte deffinitiv noch nicht von dieser Welt gehen. *schluchz
Er schlief jeden Abend in meinem Arm ein und war dabei zugedeckt bis zur Nasenspitze. Kucheln, kuscheln, kuscheln ... Er hatte so viel Liebe und das zeigte er auch. Ich habe immer gedacht er wird Steinalt, weil er uns im Grunde nie wirklich Sorgen bereitete. Umso tragischer war sein Tod.

Seine Gefährtin war ggf. die Drachenkatze ...
LG
 
Och Mönsch :umarmen: - es ist immer furchtbar wenn ein geliebter Tiergefährte so plötzlich geht. :(
Da kann ich dich gut nachempfinden- so liebe Seelen reissen immer ein grosses Loch....
Wie ist das denn geschehen ?

.
... danke für den Trost. :) Das würde ich Dir lieber per Pn schreiben, sobald es bei mir geht.
Vor seinem Tod hatte ich auch einen Traum. Hier spielt auch ein Skorpion eine Rolle. Wenn meine Finger nicht mehr taub sind schreib ich ihn mal auf und setze ihn hier rein. Dieser könnte ein Hinweis gewesen sein. Vor diesem hatte zwei Träume wo ich ständig besonders gut auf die Katzen aufpassen musste.

Bei mir geschieht viel über die Traumebene. So konnte auch schon ein paar Kaninchen das Leben gerettet werden. Ein Traum den mir der verstorbene halter der Kaninchen schickte.

LG Maela
 
... danke für den Trost. :) Das würde ich Dir lieber per Pn schreiben, sobald es bei mir geht.
Vor seinem Tod hatte ich auch einen Traum. Hier spielt auch ein Skorpion eine Rolle. Wenn meine Finger nicht mehr taub sind schreib ich ihn mal auf und setze ihn hier rein. Dieser könnte ein Hinweis gewesen sein. Vor diesem hatte zwei Träume wo ich ständig besonders gut auf die Katzen aufpassen musste.

Bei mir geschieht viel über die Traumebene. So konnte auch schon ein paar Kaninchen das Leben gerettet werden. Ein Traum den mir der verstorbene halter der Kaninchen schickte.

LG Maela

Das klingt sehr interessant - als wärest du mit sensiblen Antennen für etwas ausgestattet...

.
 
... das wäre möglich. ( Ich bin aber auch mein grösster Kritiker). Bisher waren all meine Erlebnisse positiv. Das begann schon in Kindertagen.
Ich habe mich aber bisher nie näher damit beschäftigt. Für mich steht fest, dass es die geistige Welt gibt und das es um uns herum nur so von Energien/Seelen oder wie man es auch bezeichnen mag wimmelt.

Ich versuche jetzt krampfhaft mein Katerchen zu sehen ...Es ist wohl auch genau dieses krampfhafte, verzweifelte was ihn gar nicht erst kommen lässt. Ich habe mir ein Zeichen gewünscht. es gab welche. Aber dann kommt wieder mein Kritiker raus: wenn es ein Geistwesen war, welches war es? Oder doch nur Zufall?
Ich bekomme sehr oft ein kaltes kribbeln oder Gänsehaut, wenn ich von Verstorbenen spreche. Dann denke ich: ok , jetzt könnte irgendwer hier sein.

Ich möchte so gern sehen können - ihn sehen können - so wie ich auch schon andere sah, ohne das ich vorher wusste dass diese Personen und auch manchmal Tiere schon nicht mehr unter den Lebenden weilten.

Mir war als hätte ich ihn mal ganz kurz auf der Schrankwand liegen sehen und meinte zu spüren, als er in der ersten Nacht ohne ihn - aufs Bett sprang. Wunschdenken?

Obwohll ich weiss was ich weiss - bin ich doch auch sehr kritsich. Ich möchte gern richtig Abschied nehmen, Hier waren zwei Seelen unter Schock. Alle trauern, niemand ahnte das ...

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben