Ein Tatoo für mich

• Ersteller Ersteller 101erobol
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hab(fast) keine Tattoos, da ich nie das Bedürfnis hatte. Es gibt aber echt schöne Tattoos... Ich hatte mal einen Typen am Start, der sehr tiefgründige Tattoos hatte (spiritueller Natur) und er konnte mir zu jedem dieser seine ganz eigene Bedeutung und Geschichte erzählen, das war eine spannende Reise in seine Seele.

'Fast keine' weil, ich mir schon ein paar Mal hab die Augenbrauen stechen lassen (Permanent Make up), da mir die natürliche Form nicht gefällt. Vor kurzem hab ich sie mir zum ersten Mal selber gestochen und es ist richtig gut geworden, heißt, in Zukunft spare ich ein Haufen Kohle. 🥳
Nimmst du auch Kundinnen?:D

Hässlichkeit als Schutz? Die Selbstverstümmellung als Schutz vor DENEN? Jene mit Haus? Mit Titel, Auto und Geld? Jene die das Leben für sich gepachtet haben. Das Leben in mir? IN MIR???
Diesen Aspekt möchte ich mal aufgreifen weil ich den Gedanken auch schon hatte. Allerdings werden sich die jungen Mädchen mit Piercing und Tattoo nicht als hässlich empfinden. Eher stärker, cooler zu gefährlichen Typen zugehörig.
Auf keinem Fall von einem dicken, älteren Sack angemacht werden!.:D
Ich war früher in Rockerkreisen unterwegs und habe mich beschützt gefühlt zwischen den Kerlen. Natürlich dementsprechend die Haare und Klamotten getragen.

Diesen Aspekt möchte ich mal aufgreifen weil ich den Gedanken auch schon hatte. Allerdings werden sich die jungen Mädchen mit Piercing und Tattoo nicht als hässlich empfinden. Eher stärker, cooler zu gefährlichen Typen zugehörig.
Ich war früher in Rockerkreisen unterwegs und habe mich beschützt gefühlt zwischen den Kerlen. Natürlich dementsprechend die Haare und Klamotten getragen.
Ich mag den Aspekt durchaus nicht schmälern. Er mag bei manchen zutreffen. Aber bei Anderen?

Ich weiß nicht ob ein 🦋, ein 🐦, ein 🌟, 💗,🌹 so furchteinflößend sind😁

Aha. Und diesen vielen netten Menschen in Deinem Umfeld sagst Du auch solche netten Sachen ins Gesicht:
Ja, und es wird freundschaftlich darüber gelacht. Sag ich nicht jeden, das hätte keinen Sinn.
Umgekehrt. Was empfindest du als so falsch wenn ich es mit meinen Worten beschreibe, wie ich es halt empfinde? :-)
Es gibt soviele Arten etwas zu schützen. Und ein Tatoo ist nicht in logischer Folge gewählt. Sollte schon klar sein das hier ein großer Anteil nicht bewusster Lust oder Instinkt zur Entscheidung sich äußerlich umzugestalten geführt hat. Insofern gibt es am Akt, oder der Tat nichts zu beschützen. Es ist wie es ist. Das dahinter muss aber schön sein!

Rocker war ich auch, wild und ungezwungen, ein Peckerl auf der Schulter und man gehörte dazu.
Meinetwegen noch ein Ohrenflinserl. Aber Heute? Kristalle, Gangzkörperbemalungen, eine Entscheidung für Leben. Socialicing, das Wort erfuhr ich bei GNTM ... xD

Nimmst du auch Kundinnen?:D
Das wäre mir tatsächlich zu viel Verantwortung. 🙈 ... hier mal ein Bild.... hab Abends die Augenbrauen gemacht und das Bild ist vom Morgen danach. Durch den Heilungsprozess können natürlich noch Pigmente verloren gehen und die Farbe wird dann noch heller, aber deshalb sticht man ja nochmal nach.
Hab auch kein elektrisches Pigmentiergerät (heißt das so? Haha) genommen, sondern im Prinzip einen Stift, mit dem man die Farbe rein ritzt.
Hab mir nur ein You Tube Video angeschaut, wo eine sich dabei filmt und hab dann gedacht, das Risiko geh ich ein. :D

Mein Ergebnis...

20220409_133850.webp

...sind wir eigentlich OT? 🤭

Rocker war ich auch, wild und ungezwungen, ein Peckerl auf der Schulter und man gehörte dazu.
Meinetwegen noch ein Ohrenflinserl. Aber Heute? Kristalle, Gangzkörperbemalungen, eine Entscheidung für Leben. Socialicing, das Wort erfuhr ich bei GNTM ... xD
Das Leben geht halt weiter und die Jungen müssen sich abgrenzen von den kopfschüttelnden Alten.

Werbung:
Das wäre mir tatsächlich zu viel Verantwortung. 🙈 ... hier mal ein Bild.... hab Abends die Augenbrauen gemacht und das Bild ist vom Morgen danach. Durch den Heilungsprozess können natürlich noch Pigmente verloren gehen und die Farbe wird dann noch heller, aber deshalb sticht man ja nochmal nach.
Hab auch kein elektrisches Pigmentiergerät (heißt das so? Haha) genommen, sondern im Prinzip einen Stift, mit dem man die Farbe rein ritzt.
Hab mir nur ein You Tube Video angeschaut, wo eine sich dabei filmt und hab dann gedacht, das Risiko geh ich ein. :D

Mein Ergebnis...

Anhang anzeigen 114493

...sind wir eigentlich OT? 🤭
Wenn das weh tut mach ichs nicht.

Zurück
Oben