Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein Zeichentrickfilm Petra - zugegeben ein sehr schöner. Aber ein Zeichentrickfilm der Menschen in eine Traumwelt versetzt - swunderschön, ich hab das Video wieder genossen, ich kannte es schon, meine Tochter hat das früher mal so gern gesehen, aber man sollte aus dieser Traumwelt auch wieder aussteigen können und es nicht für bare Münze nehmen.
Siehst du da jetzt eine Bestätigung für die Existenz einer Dualseele, oder siehst du darin die Existenz der Wahrheit, dass Stefan Raab deine Dualseele ist. Oder warum hast du das jetzt gepostet?
Sowas nehm ich wie ein Märchen, ich genieße es, nimm mir daraus die Aussage und das was mir guttut, weil mir das evtl. in den verschiedensten Lebenssituationen helfen kann
Aber es kann nicht gut sein, in so einer Phantasiewelt steckenzubleiben.
Das ist ein unrealistischer Zeichentrickfilm, mit dem die Produzenten reales Geld verdienen.
Das ist ein schönes Gedicht. Danke, daß wir es lesen dürfen. Auch sagt es aus, daß Du Dir die Liebe und Lebenskraft aus der Existenz des Anderen holst. Alle Wege führen zu sich selbst...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.