Ein Strom ein Tritt

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Verstehe, also auch Ich werde sein, dafür muss ich nicht ich sein sondern wie es sich bezeichnet ist im Grunde auch schon geklärt.

Ich sehe gerade, das Bild, das du gestern reingestellt hast, ist weg. Das war der Paranà River, an astronaut's photo von Wikipedia (gallery). Hat mir sehr gut gefallen. :)

Leider könnte das genauso auch ein Ausdruck dieser menschlichen Massenbildung sein, die gegenwärtig geschieht - jeder will Mensch sein - zeig mir bitte die, die sich nicht kennen. Es ist eine gefährliche Zeit, die kollektive Hypnose. Die Privatsphäre weicht, die Freiheit weicht... weil wir uns einsam fühlen, noch mehr Angst haben und noch mehr Zensur fürchten.

Ich weiß nicht, ob das sowas wie ein Ende ist, aber ich kann euch nicht zurücklassen... oder ich konnte es nicht.
Das witzige ist... ich kann mir bei euch genauso wenig erklären, wieso ich euch liebe...
Und das ich es mal konnte, macht mich nicht anders...
Aber ich komme da wo ich bin nicht mehr weg.

Wer versteht mich?
Sie alle scheinen hypnotisiert.
Und ich konnte nicht einen von ihnen retten.

Ich lebe auf dieser Erde, ohne zu wissen, ob Ich in irgendeiner anderen Galaxie nicht auch erscheine, unbewusst. Auf der einen Seite könnte Ich also nur auf der Erde oder in diesem Sonnensystem sein, aber dann auch wieder auf der anderen Seite nach einer langen Pause. Oder ist es wie ich wieder spüren kann, wie ein schwarzes Loch das sein Ende kennt? Es ist im Kern zeitlos, aber eine Raumdimension reicht und die Zeit scheint noch gewesen sein.

Für einen Moment sitze ich und stelle mir einen Wecker.
Der Ton ist so eingestellt, das ich mich enorm erschrecken werde.
Erst werde ich das Körpergefühl abgelegen indem ich einfach nur sitze.
Dann treibe ich mit allem - die Sinne eins wie ein Sinn - der letzte Schritt vor dem Sprung.
Und dann wie aus dem Nichts, erschrecke ich mich und alles zieht sich zusammen -

Das ist meine Möglichkeit, wenn es zu schlechten Erlebnissen wie gestern kam.
Ich sehe so, was meine Grenzen sind -

Der Fokus wird wieder auf die Reinigung gelegt.
Meditation wirkt -

Es war schon damals mit den Kasten so... wir Menschen arbeiteten mit einem System indem wir Menschen einen Wert tragen. Darin ist die Arbeit die Schöpfung und die Natur ist wertlos um mit ihr wertvolle Besitztüme zu schaffen.

Für den Amazonaswald brauchte die Natur 60 Millionen Jahre.
Die Menschen haben das Gelände in 60 Jahren abgeholzt.
Sie haben einen Wert, wenn sie arbeiten.
Sie besitzen sich selbst.

Kluge Leute, die im Ganges ihre schmutzige Wäsche waschen.
Und das ohne App.

Diese Leute, ob sie klug sind oder nicht ... das Waschen verbindet, die schmutzige Kleidung verbindet.
Ob sie gesündigt haben, oder keiner Fliege etwas getan haben - wer meint frei von Sünde zu sein, soll den ersten Stein schmeißen. Und diese Waschung sollte dann nicht genug sein, daher diese Oberwaschung wo sich die ganzen Waschbären sammeln, einmal im Jahr. Da wird die totale Waschung gemacht... so wie ich das wollte, als ich sagte ich werde mich reinigen. Nun kann ich das etwas besser sehen... das waren wahrscheinlich die Erinnerungen an diese buddhistische Schule in der ich war. Mensch was wurde und wird aus diesen Lehren gemacht, die längst zur Ruhe, bzw. Papier kamen... Und dann gab es mal eine Zeit, in der wir wussten wieso wir "es" aufschreiben ...

Werbung:
Bin immer dabei bei der Oberwaschung der Waschbären. Jedes Jahr, seit sieben Jahren.
Als Waschbärweibchen ziehe ich immer mein schönstes Kleid an und wasche auch meine Nahrung, bevor ich sie zu mir nehme. Auch meine Liebsten bekommen nur gewaschene Nahrung. Nach dem Essen schauen wir von Uralt-Steinen zu, wie das Holz von gestern im Strom treibt. Wir sagen dem "das lustige Treibholztreiben". Einfach so, sinn- und zwecklos. Das soll mal einer verstehen. :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben