Ein Strom ein Tritt

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Strom, ein Tritt.
Ich war es nicht, ich bin es nicht,
ich werde sie nie sein, die Tote.
Wirf mich den Wölfen zum Frasse hin.
Ich überlebe es nicht.
Ich bin dein Mörder.
Was ihr verkehrt nennt,
ist schon richtig.
Über die beiden wollen sie sich kleiden.
Stöckelschuhen gleich.
Haut an Haut mäandrieren sie,
schwitzen sich Löcher
in die schwindenden Muskeln.
Verrohendes Weltende.
Ich lächle mich satt.
Ich lache euch aus, während ich still bin.
Paradies Hundstage kostet nichts.

Why are the most simple commands the hardest to do?
Do not answer it, just look, like - can there be another question, asking this? Can it be the same question, asking this? See, there are so many answers, and one question. If the answer would be the same, like one answer, there would be infinite questions, right? So tell me, what is important, when there is someone questioning? Do we need to answer it, so there is another one and the questioner left alone, or do we have so much love to give it another try, another questioner? So is the question. A question just appears and the questioner doesn't know why. Is it different from your birth? Did you know why you are here now, still? So don't tell me, we would be something different than a question, one single question. Only the answer doesn't need to know and oversees it, where it came from, where it leads to. So, after all of this, does it lead to what is, or does it start another day, or tomorrow like see you on the other side? After all of this, one single question brings us back home, and we are always allowed to do it - ask - say: "Who am I?" and watch it - now - ask it and you will be - not an answer, so every answer can appear if it wants to be like everything else - just it.

Ich möchte mit denen sprechen, die jetzt sind.
Ich sollte den Toten die nötige Totenruhe zeugen, sie wollen in Frieden ruhen.

Ein Beitrag reichte um es zu verstehen -

Ich ertwarte nichts mehr von anderen, dafür kommt alles von mir.

Achtung - Triggergefahr - Zahnarzt/ Schmerzen

Gleich geht's zum Zahnarzt... nach all den Jahren... weil ich wollte, dass er nicht mehr groß überlegte... bevor er keine Möglichkeit mehr hat, diesen Frieden zu erfahren. Damals tat der Zahnarzt diesem Kind mit seiner Mutter pausenlose Gewalt und Missbrauch zu. Das Kind schrieh um sein Leben, aber die Beteiligten gaben nicht auf. Sie rissen den entzündeten Zahn nicht raus, sondern durchlöcherten ihn. Als das Kind auf die Nadel biss, erschütterte der Schmerz den ganzen Raum, keine Möglichkeit zu fliehen. Der Arzt tat was die Mutter wollte. Und die Mutter hielt das Kind, fixierte den Schmerz. Der Schmerz muss raus! Das Kind muss das jetzt tun! Du bleibst still! Dann ging es noch stundenlang so weiter, Röntgen, Nadeln, Schmerzen. Wieder eine Erinnerung. Als man mich vom Röntgen zurück zum Behandlungsraum brachte, standen wir kurz an der Information. Ich habe versucht abzuhauen, war schon fast unten. Aber unten stand meine Mutter und sie rauchte, war verwundert... verdammt. Dann laberte sie noch auf mich ein... Ich würde das ja so gut machen und wir haben das alles fast geschafft... Und nun... nun gehe ich zum Arzt und bin alleine. Und ich weiß was das soll - ich weiß was die Natur sehen möchte - ich weiß warum genau dieser Arzt und ich weiß wieso wir alle daran teilhaben. Wir werden das alles noch einmal durchleben, aber wir werden sehen wie es geht, wenn wir uns selbst haben. Der Arzt wird also auch in mir sein und ich werde der Arzt sein. Damals waren wir getrennt, der Schmerz in mir, keine Fluchtmöglichkeit weil die Mutter mich fixiert - aber heute bin ich von meiner Mutter frei - ich bin aus dieser Welt gewachsen und ich habe das Dach dieser Welt erfahren.

Auf das dieses Licht in mir, auch für uns alle wie der Mond scheint.

"Wäre auch zu schön gewesen" - Teil N? So kann man sich im Vorfeld freuen und so kann man sich dann wieder erinnern und enttäuscht werden. Grenzen waren klar, für alle offen einsehbar. Der Arzt sprach dann klar an: "Wie soll ich jetzt mit Ihnen Geld verdienen. Das muss doch lukrativ sein, für uns beide *zwinker*".
Positiv war aber wie ich meine Grenze indes zur Sprache brachte - "Ich wollte eigentlich auch nicht auf diesem Stuhl sitzen - vielleicht ist es ja so fair für uns alle und das steht auch klar im Anamnesebogen drin". Aber scheinbar kann man Grenzen brechen und sich dann dafür erklären, so als würde es irgendeinen Schuldigen geben. Alleine schon als ich vom Wartezimmer am Büro vorbei ging und in den Raum kam, war es um mich geschehen. Wie soll ich mich mit meinem Trauma konzentrieren und einfach so tun als wäre der Behandlungsraum kein Problem?
Auf dem Rückweg, dachte ich noch darüber nach, wie lukrativ es denn sein muss... scheinbar war das Reden schon zu unlukrativ, zwei Menschen von denen einer seinen ganzen Mut zusammen nimmt, trotzdem über seine Grenze hinaus geht... Nein das Problem war, ich bin nicht lukrativ genug... es waren zu kleine Schritte, also was mache ich falsch? Habe ich den Anschluss verloren? Nicht nach dem ersten Mal, aber ich werde das durch weitere Termine unter die Lupe nehmen. Entweder wird es weiterhin nicht passen und von Tag zu Tag tötlicher, weil die Entzündungen mich schneller umbringen als es das eh schon tut, oder ich erlebe eine Überraschung. Was auch immer, jetzt brauche ich erstmal einen neuen Termin bei einem Arzt, der sich nicht nur für Angstpatienten einsetzt um damit Geld zu machen oder in einem guten Licht zu stehen. Was bin ich diese Menschen leid... Menschen die sich schon vor ihrem Tod als Mensch bezeichnen... und weiter geht's - einfach so.

Habe ich, auch angesprochen.
Vollnarkose wird wohl in Anbindung an eine Klinik möglich sein, aber wenn wir ins private gehen wollen, bitte PN. Habe auch hier erstmal meine Grenze was die Öffentlichkeit angeht :-)

Werbung:
Ein (1) Termin der Enttäuschung.
Dafür wurden zwei (2) neue Termine gemacht (1+1) - und dann war ich raus aus der Kompensation (-1 +1 +1).

So wird doch ein Schuh draus - ich höre jedenfalls nicht auf, solange es passt!

@Maryem Warum ist ES jetzt immer bei mir und auch bei dir? Wieso kennt ES keinen Unterschied und keine Form so wie Ich das meinen könnte? Denkt ES nicht? Ist ES verliebt? Was hat ES mit Liebe zu tun? Alles was ich nicht gewesen bin.... Ich kenne jedenfalls nichts und kannte nichts, das Liebe war. Ich habe alles gesehen, nur die Liebe nicht... und ES? ES denkt nicht... und egal was ich mache, Ich kann ES nicht sein, ich bin jetzt ich, oder?

Pure Meditation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben